weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: Reakion Darauf, Impfzwang

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:30
@Zeo
Siehst Du nicht Deine Seite sowie die Deines "Gegners" zu verbissen?


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:33
@interrobang
Du willst Menschenleben retten! :D Das kauf ich dir nicht ab. Du bist kein Menschenfreund. Soviel weiß ich inzwischen über dich. Du würdest nur deine Chance nutzen, Leute dafür zu bestrafen, die für dich eine Opposition darstellen.

@BungaBunga
Nein, ich kenne inter inzwischen schon besser. Was ich aber noch nicht weiß, ist ob er wirklich zu solchen Taten fähig wäre, oder nur hier sagt, er würde es machen, um zu trollen. Mir gefällt die Vorstellung jedenfalls besser, dass er nur ein Forumstroll ist, als dass er politisch faschistisch agieren würde. Dann wäre er nämlich echt gefährlich.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:35
@Zeo
Bestrafen mit einer Zwangsimpfung? Das muss man mir erklären.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:36
@Zeo
Zeo schrieb:Nein, ich kenne inter inzwischen schon besser
loool :D :D :D Der war gut ^^
als dass er ein politisch faschistisch agieren würde.
Menschenleben retten ist Faschismus :note:

@BungaBunga
Er ist Impfgegner. Die gehören zu den Verschwörungsteoretikern und sind in ihrem glauben schon fast religiös.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:37
@interrobang
Das ist aber nun auch übertrieben. Denn
@Zeo
sagte: Impfung, wenn es unbedingt sein muss. Und die Einstellung teile ich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:38
@BungaBunga
Die diese aussagen kenn ich von anderen impfgegnern ^^


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:39
@interrobang
@Zeo
Ihr übertreibt wohl beide gern :D
Ich zähle mich nicht zu den Impfgegnern. Warum auch. Aber überflüssige Impfungen brauche ich auch nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:39
@BungaBunga
Wer braucht schon überflüssiges?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:39
@BungaBunga
Siehst du, er macht es schon wieder. Nur weil ich seine totalitäre Einstellung nicht teile, mir jede Impfung aufzwingen zu lassen, brandmarkt er mich als Impfgegner und würde mich gerne wegsperren. Ein Wannabe-Diktator.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:40
@Zeo
Junge du bist so lachhaft :D :D :D Versuch doch mal zu verstehen was dir dein gegenüber sagen will und denk dir nicht dauernt dinge aus :D :D :D


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:41
@interrobang
@Zeo
Ihr seid beide Trolle :D :D
Ihr lest gar nicht ordentlich was der andere schreibt. :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:42
@interrobang
Lachhaft bist du selber. Weil du ein Nein nicht akzeptierst. Du willst die totale Kontrolle darüber, was die Leute denken und tun. Und sie sollen das tun, was du willst. In diesem Fall sich zwangsimpfen lassen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:42
....bei einer schlimmen Krankheit und nicht einfach aus Jux und Dallerei....

@Zeo


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:43
@Zeo
Zeo schrieb: Du willst die totale Kontrolle darüber, was die Leute denken und tun. Und sie sollen das tun, was du willst. In diesem Fall sich zwangsimpfen lassen.
Junge. Das ist ein Diskussionsforum :D wen du mit anderen meinungen nicht klar kommst was machst du dan hier? Rumweinen? :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:44
BungaBunga schrieb:Ihr lest gar nicht ordentlich was der andere schreibt.
Ich habe gelesen, was er schrieb:
interrobang schrieb:Er ist Impfgegner. Die gehören zu den Verschwörungsteoretikern und sind in ihrem glauben schon fast religiös.
Lügen, Unterstellungen und er hat zugegeben, dass er mich dazu nötigen würde, wenn er könnte. Um "Menschenleben" zu retten. Menschen, die ihm völlig egal sind, so wie ich ihm völlig egal bin.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:45
@Zeo
@interrobang
Man könnte meinen ihr kennt euch und zieht hier für mich grade ne Show ab. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:46
@Zeo
Zeo schrieb:und er hat zugegeben, dass er mich dazu nötigen würde, wenn er könnte
Ja. Um Menschenleben zu retten. :D Du würdest die also sterben lassen? ^^
Zeo schrieb: Menschen, die ihm völlig egal sind
Und schon bist du wieder in deiner Märchenwelt :Y:

@BungaBunga
Wir kennen uns von allmy. Er ist halt jemand der allen sagt wie scheisse sie und ihre meinungen sind und dan weint wen er ein echo zurück bekommt.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:48
@interrobang
Also ein Menschengegner?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:48
@BungaBunga
Kann man sagen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:48
interrobang schrieb:Ja. Um Menschenleben zu retten. :D Du würdest die also sterben lassen? ^^
Wer entscheidet denn, wer lebt oder stirbt? Du? Du würdest gerne entscheiden, wer geimpft wird und wer nicht? Wer weggesperrt wird? Was ist mit dem Leben dieser Leute, die du damit ihrer Grundrechte beraubst? Du interessierst dich nicht für andere Menschen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:50
@Zeo
Zeo schrieb:Wer entscheidet denn, wer lebt oder stirbt? Du?
Wie kommst du auf den scheiss?
Zeo schrieb:Du würdest gerne entscheiden, wer geimpft wird und wer nicht? Wer weggesperrt wird?
Bei einer Seuche müssen alle geimpft werden. Nicht geimpfte müssen in quarantäne.
Zeo schrieb: Was ist mit dem Leben dieser Leute, die du damit ihrer Grundrechte beraubst?
Eben diese werden dadurch gerettet.
Zeo schrieb: Du interessierst dich nicht für andere Menschen.
Trollig :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:51
Du interessierst dich nicht mal für ihre Psyche.
interrobang schrieb:Ich meine nicht solche wie du die komplexe oder sowas haben
Also dir ist scheißegal, ob jemand psychische Probleme hat, oder nicht. Du tust jedem an, was du für richtig hältst. Dann leb auch mit den Konsequenzen, wenn die, die "sowas haben" am Ende Amok laufen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:53
@Zeo
Würdest du dich bei so Krankheiten wie der Pest nicht impfen lassen.
Für den Fall der Verneinung, warum nicht?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 16:59
@BungaBunga
Pest ist gut. Okay, machen wir ein hypothetisches Szenario. Angenommen die Pest würde wieder gefährlich werden. Ich würde mich aus bereits genannten Gründen nicht impfen lassen (Trypanophobie, fehlendes Vertrauen in das kapitalistische Gesundheitssystem, Zweifel an der Unbedenklichkeit und Wirksamkeit dieser neuen Impfstoffe) und weil ich absolut nicht zur Risikogruppe gehöre. Ich bin ein Einzelgänger, der die meiste Zeit zuhause verbringt. Es wäre weder notwendig, mich zu impfen, noch mich wegzusperren. Das hätte der inter nur gerne, weil er was gegen mich hat und ihm das gefallen würde.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

27.09.2013 um 17:02
@Zeo
Zeo schrieb:Du tust jedem an, was du für richtig hältst. Dann leb auch mit den Konsequenzen, wenn die, die "sowas haben" am Ende Amok laufen.
Wenigstens leben die dan noch. :D :D :D
Zeo schrieb: weil ich absolut nicht zur Risikogruppe gehöre
Dir ist klar wie die Pest übertragen wird? :D :D :D


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden