weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

591 Beiträge, Schlüsselwörter: Impfzwang, Reakion Darauf

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 13:14
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Im Grunde würde ich dir da zustimmen. In einem freien Land soll man die Freiheit haben schlechte Entscheidungen zu treffen.
Ich denke dass das auch von der Impfung und von der Krankheit abhängt.
Wenn man sich aufmacht andere zu beformunden steht man mindestens in der pflicht nach wissenschaftlichen Kriterien zu beweisen dass man es auch wirklich besser weiss.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 13:15
@JPhys2
Genau. Wenn die sogenannten Experten nämlich antworten mit: "Wir sind der Meinung...", dann können sie gleich ihre Fresse halten. Meinungen interessieren nicht. Belege für die Unbedenklichkeit wollen die Eltern sehen.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 13:27
@Zeo
Nun ja...
Wir haben ja derzeit keine Impfpflicht nicht mal für Tetanus Polio Masern udn CO
Wo man den Nutzen meiner Meinung nach leicht beweisen kann.

Die Meinung von Experten ist durchaus relevant.
sie reicht aber meiner Meinung nach nicht um Zwangsmassnahmen zu rechtfertigen
Zeo schrieb:Belege für die Unbedenklichkeit
Das wäre natürlich schön
Aber das ist auch eine Frage welche Gefahr von der Krankheit ausgehen.
Als man den Impfzwang zur Pockenimpfung rausgehauen hat war die Impfung alles andere als Unbedenklich
aber es war trotzdem die richtige Entscheidung weil die Pocken selbst eben soviel bestalischer waren

Aber es ist nun mal so dass die Letzte Seuche in europa wo sich die Leichenberge getürmt haben eine Weile her ist. Und weil das Krankheistproblem so extrem derzeit nicht ist sind die Leute auch nicht geneigt derart extreme Lösungen hinzunehmen


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 13:33
@JPhys2
Ich hatte gerade eine Unterhaltung mit meiner Schwester zu diesem Thema. Sie selbst ist Mutter und würde erst Resultate verlangen, bevor sie ihr Kind mit diesem Schweinegrippemist ect. impfen lässt. Es gibt Impfungen, deren Wirksamkeit und relative Unbedenklichkeit genug belegt ist. Aber im Falle von diesem Pandemrix-Müll wurde ja praktisch direkt an der Bevölkerung getestet und das dann erst ausgewertet. Narkolepsie ist viel schlimmer, als es eine verdammte Grippe wäre. Daran stirbt man zwar nicht, aber ein normales Leben ist damit nicht mehr möglich.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 13:34
@Zeo
Geht es hier um alle Impfungen oder nur im wichtige?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 13:35
@1.21Gigawatt
Lies doch.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 14:05
Der Schweinegrippe-Impfstoff wurde wegen mangelnder Abnahme heimlich dem normalen Grippeimpfstoff untergemischt. Und keiner wußte das damals.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 14:10
@ingwaz
Wie man Drogen streckt. Ist ja furchtbar... aber nicht überraschend.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 14:10
Irgendwann wird man gar nicht mehr gefragt und es wird alles unters trinkwasser gemischt.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 14:24
ingwaz schrieb:Der Schweinegrippe-Impfstoff wurde wegen mangelnder Abnahme heimlich dem normalen Grippeimpfstoff untergemischt. Und keiner wußte das damals.
und das weisst du woher?


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 18:22
@Nerok
von cleveren Patienten, die sich kundig gemacht hatten, da sie damaks schon Gerüchte
deswegen hörten.
Leider habe ich diesbezüglich keine schriftlichen Beweise.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 18:29
@Nerok
schau mal unter Julius Hensel Blog 2010


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 18:34
Ich würde mich diesem "zwang" auf keinen Fall beugen. Ich habe mich lediglich einmal in meinem Leben bewusst impfen lassen, und so soll es auch bleiben. Das hat nichts damit zu tun, dass ich angst vor Spritzen oder so hätte, aber eine Impfung ist eine große Belastung für den Körper.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 18:38
@Nerok

Zu Julius Hensel

http://forum.psiram.com/index.php?topic=11538.0


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 18:41
@ingwaz

Na da hast dir ja nen tollen Spinner ausgesucht.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 18:49
@Nerok
keine ahnung, habe dort nur was über die schweinerei mit dem impfstoff gelesen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 19:00
Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
Also zuerst frag ich mal mein beste feundin auf Facebook, die ist schon 13, und wenn sie meint ich soll nicht impfen, frag ich sicherheitshalber noch meinen Bruder, der ist ja schon 15 ;)
Ah ja und auf meine Eltern hör ich eh ned die sind voll alt ;)


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 19:05
Mhm ich hab mal im Internet gelesen das am 21.12.12 die Welt untergeht

Das Obama in echt ein Reptiloide ist und Adolf Hitler mit Elvis in Neu Schwabenland ne Dixie Band gegründet hat u.s.w

Im Internet kann jeder schreiben was er möchte und deswegen ist es auch so wichtig Quellen zu prüfen. Seriöse Seiten haben immer Quellenverweise....

@ingwaz

Woher weiß den der Julius Hensel das mit dem Impfstoff ?


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 19:07
@Schmandy
Frag ihn doch mal.


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 19:16
@ingwaz

Da ich weiß das es dazu keine Quellen gibt brauch ich das auch garnicht...

Aber ich bin ja nett und hab ne Email an nen Immunologen geschickt da ich mir eigentlich schwer vorstellen kann das man beide Impfstoffe ohne Komplikationen mischen kann...


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 19:18
@Nerok
@Schmandy
Hoffentlich ist dieser Link etwas seriöser als der o.g.
allerdings typisch schulmedizinisch:
www.impfenimdialog.de/impfen-im-dialog/schweinegrippeimpfstoff-bestandteil-des-grippeschutzimpf
stoffs 100189


melden

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 19:25
@ingwaz


http://www.impfenimdialog.de/impfen-im-dialog/schweinegrippeimpfstoff-bestandteil-des-grippeschutzimpfs-100189


Antwort des Experten
Die in den dies- und auch letztjährigen Grippeimpfstoffen enthaltenen Impfantigene gegen das sog. Schweinegrippevirus verändern die generell gute Verträglichkeit der Grippeimpfung nicht.
Ok


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 19:52
Mich freuen das endlich mal etwas sinnvolles gemacht wird.

@whiteIfrit
Ziemlich beschränkte antwortmöglichkeiten.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 20:04
Schmandy schrieb:Im Internet kann jeder schreiben was er möchte und deswegen ist es auch so wichtig Quellen zu prüfen. Seriöse Seiten haben immer Quellenverweise....
Antwort des Experten

Die in den dies- und auch letztjährigen Grippeimpfstoffen enthaltenen Impfantigene gegen das sog. Schweinegrippevirus verändern die generell gute Verträglichkeit der Grippeimpfung nicht.


Ok
Seltsam, dass du die Meinung dieses "Experten", der auch nur im Internet schreibt und dir sonst nichts liefert, schon so unreflektiert akzeptierst...


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?

25.09.2013 um 20:20
@Zeo
du willst das doch nicht etwa vergleichen? :D


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden