Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heizung an oder aus?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Sparen, Heizung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heizung an oder aus?

31.01.2022 um 17:45
@FerneZukunft

finde es immer ein bisschen unfair situationen beurteilen zu wollen die man selbst nicht kennt.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb am 28.01.2022:Alles, was nur Teilzeit arbeitet, ist selbst schuld.
ziemlich einfaches bild von der welt...

Anzeige
melden

Heizung an oder aus?

03.02.2022 um 12:11
hier noch mal ein beitrag zu dem thema - viele leute müssen beim heizen sparen

https://www.ardmediathek.de/video/mittagsmagazin/kaum-noch-bezahlbar/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2FyZC1taXR0YWdzbWFnYXppbi9mYmU4Y2IwNS0wNTkyLTQ4ZDgtOWNkYi1jMDQxNmU2NDcyNDg/


melden

Heizung an oder aus?

03.02.2022 um 12:21
Soweit ich weiß, ist die Füllung der Gassspeicher unter ein kritisches Niveau gesunken. Wenn es so weiter geht, stellt sich vielleicht demnächst die Frage gar nicht mehr, sofern Erdgas an den Heizvorgängen beteiligt ist.


melden

Heizung an oder aus?

18.03.2022 um 13:06
die frage kann man ja ob der aktuellen lage durchaus nochmal nach oben holen...


melden

Heizung an oder aus?

18.03.2022 um 13:20
..

Ich habe für "Heizung aus - Ofen an!" gestimmt. So machen wir das auch. Die Pelletheizung läuft auf Minimalbetrieb (eigentlich eher für Warmwasser) und wir heizen mit dem großen Kachelofen zu. Herrlich trockene Hitze. Es gibt mAn nichts Besseres. :-)

LG Mina


melden

Heizung an oder aus?

18.03.2022 um 16:28
Nun, da mein PC oft über Nacht an ist, etwa um Videos oder 3D Dinge zu rendern (Neie, ich bim kein Miner ^^) , brauche ich dieses Zimmer defakto nie zu heizen. Selbst wenn es draußen dicke Mnuswerte hat, ist es im Zimmer um die 15-20°C .
Andere Zimmer werden nur leicht geheizt, damit sie nicht vollkommen auskühlen.

Gucky.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heizung an oder aus?

18.03.2022 um 19:26
Gnadenlos geht bei mir die Heizungsanlage ab 1. März in Sommerbetrieb - nur noch Warmwasser. Ich bin meist draussen im Garten, meine Frau in Hamburg im Büro, und wenn mir abends zu kalt sein sollte, gibt's dicke Pullover oder ein warmes Daunenbett. Friss das, Putin!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Schnee?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.11.2023 von krungt
schmare87 am 09.02.2021, Seite: 1 2
39
am 18.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Skianzüge
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.12.2023 von Fellatix
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Fenster in einer vollen Bahn im Winter auf oder zu?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.09.2023 von krungt
Kephalopyr am 23.09.2023, Seite: 1 2
34
am 27.09.2023 »
von krungt