Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

GroKo oder NoGroKo?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Regierung, CDU, SPD, CSU, Großkoalition, Mitgliedervotum, Groko Haram
Seite 1 von 1

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 19:49
Zurzeit steht das Mitgliedervotum der SPD statt. Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr Mitglied wärt?


melden
Anzeige
GroKo
8 Stimmen (16%)
NoGroko
43 Stimmen (84%)
RandomChan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 19:50
Alles abfakeln


melden

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 19:51
Sellerie!


melden

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 19:56
RandomChan schrieb:Alles abfakeln
Es gefällt mir, wie du denkst.


melden

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 19:57
@RandomChan
:Y:


melden

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 21:29
Als SPD Mitglied würde ich denken bzw wissen, das meine Partei überflüssig bzw nicht refierungsfähig wäre und würde zum Wohle Deutschlands gegen die GroKo stimmen.


melden

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 21:34
Neuwahlen!


melden

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 21:36
In ganz Deutschland wird die Groko abgelehnt.

Auf Allmy erst recht.


melden

GroKo oder NoGroKo?

21.02.2018 um 23:02
A-N-A-R-C-H-I-E !!!


melden
jfk-inside
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GroKo oder NoGroKo?

26.02.2018 um 22:58
Es wird niemanden aus der "Führungsebene" interessieren.
Es langt ein Blick auf die Fratzenbuchseiten der SPD, Nahles usw.
Hauptsache man ist sich einig wenn die nächste Diätenerhöh(n)ung ansteht.


melden
Macfo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 00:03
@jfk-inside
Brauch man ja nicht mehr.is ja jetzt automatisch...


melden

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 08:05
neuwahlen


melden

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 08:43
@DerFremde
@EZTerra
Könntet ihr begründen, warum ihr Neuwahlen wollt und nicht z.B. eine Minderheitenregierung?


melden

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 08:46
Neuwahlen,bitte ganz schnell Neuwahlen!


melden

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 09:07
@satansschuh

die spd hatte doch groß angekündigt in die opposition zu gehen. das hätte ich gern gesehen, aber da kam der wendehals dazwischen...deshalb fände ich neuwahlen interessanter.

außerdem hatten wir das schonmal, nur jetzt halt mit anderer besetzung. seehofer als innenminister...gefällt mir nicht.


melden

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 09:33
Wer diese beiden Parteien noch wählt, geschweige denn das Politgeschehen verfolgt und für bare Münze nimmt ist selber Schuld!

Die SPD hat ihr Klientel, die Arbeiterschafft verraten ...

Die CDU hat ihr Klientel, die Konservativen verraten ...

Was sollen Neuwahlen bringen ... Mutti macht ein nettes Gesicht und die Sozen werfen die Flinte ins Korn, kollidieren eh wieder mit ihr ...


melden

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 10:00
Ich bin gegen eine grosse Koalition und für eine Minderheitsregierung.


melden
Anzeige

GroKo oder NoGroKo?

27.02.2018 um 11:02
satansschuh schrieb:Könntet ihr begründen, warum ihr Neuwahlen wollt und nicht z.B. eine Minderheitenregierung?
@satansschuh
Ich persönlich hätte auch lieber Neuwahlen. Der Grund ist ganz einfach. Nach der Wahl haben einiege Parteien sozusagen ihr wahres Gesicht gezeigt und dafür müssten sie nun die Quittung bekommen. Also konkret denke ich, das die FDP bei Neuwahlen die 5% Hürde nicht schaffen würde und auch bei deer SPD fände ich es interessant, ob die bisherigen Wähler immernoch hinter dieser Partei stehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt