weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel gute Politikerin?

illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

19.08.2014 um 22:43
Shrez schrieb:"BND macht das auch" das ist kein Argument.
Klar ist es eines.

Wenn du jemanden bestiehlst kannst du auch nicht andere DIebe des Diebstahles bezichtigen und fordern, dass diese Verurteilt werden.


melden
Anzeige

Angela Merkel gute Politikerin?

19.08.2014 um 23:13
Die finde ich sogar besser, als die Leute aus der Schweiz...! Die Politiker aus der Schweiz auf die kann man pfeiffen, die haben keinen Rappen Wert! Da herrscht irgendwie nur die Oberflächlichkeit vor, gar nicht das Innere zählt alles so verlogen irgendwie, ich könnte kotzen so Scheisse ist das Ganze.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

20.08.2014 um 01:59
Sie ist keine Politikerin, sondern nur die Assistentin der Geschäftsleitung.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

20.08.2014 um 11:40
Sie macht genau das, was ihr die Schattenregierungen auftragen!


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

20.08.2014 um 19:17
Sie macht ihr Sache gut.
42 stimmen? Was habt ihr denn geraucht ihr Dummen Schafe?! Bah!


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

28.08.2014 um 00:11
Und sie würde auch die Umweltministerin der Schweiz gnadenlos fertig machen, wenn es ein Duell gäbe zwischen den beiden wer weiss mehr? Da die von der Schweiz nämlich keine Ahnung hat, was sie da eigentlich genau verhandelt. Da würde ich jede Wette darauf eingehen!
Die interessiert sich doch viel mehr für Mode und Leute und hat in ihrem Leben noch nie ein Tierbuch gelesen oder eine Doku über irgendein Tier geschaut. Oder redet an der Klimaverhandlung lieber über die neueste Mode, als sich über das Weltklima zu unterhalten.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

28.08.2014 um 02:09
Ich sage es mal so, sie macht keine Politik die ich mag, zumindestens in vielen Punkten nicht, aber sie hat einen guten politischen Sachverstand. Politusch dumm wie etwa Georg W. Bush ist sie nicht...


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

28.08.2014 um 08:16
@Flatterwesen

Was ist denn bitte "politischer Sachverstand"?


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

29.08.2014 um 08:36
Ich halte Merkel für absolut unfähig.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/28/merkel-droht-mit-verschaerften-sanktionen-der-eu-gegen-russland/

Will sie die deutsche Wirtschaft absichtlich an die Wand fahren?


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

03.09.2014 um 16:20
Was die Merkel ist Politikerin !?
Ich hatte bisher immer geglaubt die sei Schauspielerin in irgendeiner langweiligen ostdeutschen Sitcom.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

27.09.2014 um 14:46
Ich kann nur sagen wir sind nicht weiters als Puppen ,mit den gespielt wird.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

28.09.2014 um 12:17
Mutti ist die Beste!


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

29.09.2014 um 00:48
sie macht ihre Aufgabe weder gut noch schlecht sondern neutral. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 17:18
Nach den neuesten Ereignissen bin ich nichtmehr so von ihr überzeugt.
Im Grunde riecht es nach Verantwortungslosigkeit....


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 17:23
Was macht die eigentlich heute?


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 17:25
Zu Abend essen wahrscheinlich...


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 18:02
Meiner Meinung nach kriecht die Alte den Kapitalisten viel zu tief in den Arsch


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 18:16
Wer kann denn eine Alternative nennen. :ask:


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 20:31
@little.human

Nur, weil es keine Alternative gibt, bedeutet das ja nicht, dass man Mutti super finden muss^^

In Deutschland hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

08.11.2014 um 20:38
Rhaenys schrieb:In Deutschland hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera
Ebent. :P:

Da kann auch gleich der selbe Trott weitergehen. :troll:


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden