weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel gute Politikerin?

Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

24.03.2014 um 17:54
@Mittelscheitel

Was mich interessieren würde, ist, warum Deutschland so amerika-hörig ist.
Die deutschen Politiker, voran eben Merkel, bringen uns in absolute Schwierigkeiten (siehe Ukraine/Russland).
Wenn wir es nicht vertraglich gebunden sind, dann steckt ein anderer Grund dahinter.
Weißt du etwas darüber?


melden
Anzeige

Angela Merkel gute Politikerin?

24.03.2014 um 17:57
@Phantomeloi
Ich sehe keine "Amerika-Hörigkeit".


melden
Phantomeloi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

24.03.2014 um 18:06
@Mittelscheitel

Na, dann wird´s wohl meine Einbildung sein.

Aber danke für die vorige Antwort.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

11.04.2014 um 11:40
Angela Merkel gute Politikerin?
--> ANTWORT:

!!!
^^


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

11.04.2014 um 12:03
@xpq101
Den klick ich nicht an, der sieht irgendwie aus wie ein Mönch


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

11.04.2014 um 12:08
@Gnupf
solltest du aber oder kennst etwa Volkers Pispers nicht? Klick an, lohnt sich^^!


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

11.04.2014 um 13:39
@xpq101
Doch, ganz hintergründig-witzig der Typ, kann man schon mal anhören :)


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

12.04.2014 um 13:52
Gnupf schrieb:Den klick ich nicht an, der sieht irgendwie aus wie ein Mönch
Komiker sind die einzigen Menschen, die schamlos die Wahrheit sagen dürfen, ohne strafrechtlich belangt werden zu können.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

12.04.2014 um 14:37
@KillingTime
Und jemand, der "Nix dafür kann", Du verstehst...


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

13.08.2014 um 13:58
Alle Politiker sind sehr gut,auch von hinten :)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

14.08.2014 um 21:10
Super Politikerin. In Berlin könnte kaum wer besseres sitzen.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

15.08.2014 um 03:41
Guter Witz!

Sie buckelt vor den Amis 0 Integrität lässt sich Ausspionieren usw.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

15.08.2014 um 07:51
illik schrieb:Super Politikerin. In Berlin könnte kaum wer besseres sitzen.
Ich hoffe echt, dass das Ironie war.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

15.08.2014 um 13:43
die Beste


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

15.08.2014 um 13:48
ich kann es nur immer wieder wiederholen, merkel ist eine nahezu perfekte politikerin die es versteht aus jeder situation rauszukommen.
ihre politik wird nicht durch idealismus, moral oder werte bestimmt sondern nur vom willen zur macht.


melden
Regenerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

15.08.2014 um 15:15
Ne ganz sicher nicht! Wer die Wähler vor einen Millionenpublikum offen anlügt kann kein guter Politiker sein. Gut das tun alle Politiker mit ihren Wahlversprechen. Aber Merkel sitzt gerne aus anstatt was zu machen. Sah und sieht man ja heute immernoch.


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

15.08.2014 um 16:49
@25h.nox

Als oder mit was wird denn Angie in die Geschichte eingehen?

Politik oder ne Regierungsführung, die keiner Linie folgt bzw. das Prinzip Prinzipienlosigkeit ist, dann gibt es doch auch nichts was das Herzstück von Angie gewesen ist oder sein könnte.

Was werden unsere Kinder mit Angie verbinden? Oder halt in Schulbüchern über sie lesen :s


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel gute Politikerin?

16.08.2014 um 08:08
Reliable schrieb:Ich hoffe echt, dass das Ironie war.
Nein. Ich meine das ernst.
Shrez schrieb:Sie buckelt vor den Amis 0 Integrität lässt sich Ausspionieren usw.
BND macht dasselbe ja auch. :,D Immer diese verdammte Scheinheilligkeit. Guckt mal etwas über den Tellerrand...


melden

Angela Merkel gute Politikerin?

19.08.2014 um 11:25
@illik
"BND macht das auch" das ist kein Argument.
Hier geht es um unser Staatsoberhaupt!
Erzähl du mir nichts von Scheinheiligkeit.


melden
Anzeige

Angela Merkel gute Politikerin?

19.08.2014 um 15:53
Na, so schlecht kann sie ja nicht sein. Immerhin ist Deutschland deutlich weiter vom Finanzkrisensumpf entfernt als z.B. Italien, Griechenland oder, mein neuer außereuropäischer Liebling, Argentinien.

Es läuft hier sicher nicht alles perfekt, aber doch vergleichsweise gut. Zumal Angie ja nicht alleine regiert, wir leben ja in einer Demokratie. Jeder leistet seinen Teil und am Ende steht das Gesamtkonzept.

Auch wenn wir noch einen Bundespräsidenten haben, dessen Aufgabe das auch ist, ist Merkel doch in vieler Hinsicht die deutsche Chefrepräsentantin im Ausland. Man mag ihr fehlenden Tiefgang und eine gewisse Charakterlosigkeit vorwerfen, aber hey, immer noch besser als solche Chaoten wie Macho-Putin, Amore-Berlusconi und wie sie alle heißen. Die wären mir ja persönlich viel peinlicher als unsere Bundeskanzlerin, zumal die beiden genannten Herren ja auch nicht gerade für ihr tolle Politik bekannt sind.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden