weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 18:22
ich reg mich grad fürchterlich über dich auf mit deiner extrem blöden anmache die nichts mit dem thema, nichts mit meiner einstellung oder sonstetwas zu tun hat, sondern einfach nur hysterisches geschrei ist.
solche leute wie du sind zum kotzen.


melden
Anzeige

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 18:22
Kenau. Tolle Sache. Werft ten Purchen zu Poden!


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 18:27
Mal ehrlich: Ist die Umfrage ernst gemeint? o.O


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 18:31
@Joghurtbecher
ja, warum?
bist du der nächste der jetzt so tut als wäre das thema erledigt, weil es laut gesetz inzwischen verboten ist?
fang auch noch an mir zu unterstellen ich würde kinder verprügeln, ich kann es kaum erwarten


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 18:40
Ich halte absolut gar nichts davon Kinder zu schlagen. In AUSNAHMEFÄLLEN kann ich noch einen leichten Klaps auf den Popo nachvollziehen, alles andere nicht. Ganz schlimm finde ich Ohrfeigen. :(


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 19:06
das ist ne schwierige frage, ich bekomme immer mehr das gefühl das einige es nicht ohne ne trachtprügel lernen, nicht nur jugendliche, auch ältere menschen.



melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 19:29
was würdes du sagen wenn das kind zurück schlägt?

Dann nächstes mal vorher die Arme brechen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:03
Mein Vater hat mich als Kind auch vermöbelt und ich lebe immer noch :D
Kann also gar nicht so schlimm sein..


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:05
@Countie
Nur weil es dir nicht geschadet hat, kann man das nicht verallgemeinern.


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:05
@Joghurtbecher
umgekehrt schon?


melden
Sturmgeweiht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:07
Eigentlich auch egal...

Man beachte das Umfrageergebnis, sowas gibt es nur bei Allmy. :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:08
@Joghurtbecher
Es kommt auch immer darauf an,wie geschlagen wird.
Es ist ein Unterschied,ob man nur ne Backpfeife bekommt,oder so richtig brutal durchgelassen wird.


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:10
@Sturmgeweiht
glaubst du? von dem was ich an unterhaltungen zu dem thema gehört habe, scheinen hauptsächlich jüngere dagegen zu sein, und allmy hat bestimmt nocht einen besonders hohen altersschnitt, aber das ist nur eine vermutung


melden
Sturmgeweiht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:14
@Fluttershy

Im bisherigen Umfrageergebnis kann man ablesen, dass 50% dafür und 50% dagegen sind, mal auf/abgerundet.

Man kann getrost davon ausgehen, dass die eine Seite aus Trollen besteht, die deine von Langeweile angetriebene Umfrage natürlich selbstlos unterstützen und man kann davon ausgehen, dass die andere Seite die Vernunftbasierte Seire darstellt, die natürlich kopfschüttelnd vor dem Monitor sitzt und sich denkt, ob User Fluttershy es ernst meint und erzkonservativ ist oder einfach zuviel Gerstensaft intus hat.


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:22
Mit Schlagen kommt man gewiss nicht weiter..

@Fluttershy

und mit Schimpfen auch nicht.


melden
Sturmgeweiht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:30
@Fluttershy

Ist schon gut.Ich kann verstehen, wenn die Promille mit dir durchgehen, aber deswegen kann du ja trotzdem die Netiquette einhalten, der du ab Anmeldung zugestimmt hast.Das war nicht nett.


melden
Sturmgeweiht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:41
@Fluttershy

Deine ständigen Beleidigungen prallen ab wie kaltes Wasser. *knuff*

Der Thread wirkt relativ trollartig, weil auf Allmy in der Form so viele Umfragen erstellt werden und das von mutmaßlichen Trollen.Vielleicht ist dieser thread in der Trollmasse verwässert.

Es kann gut sein, dass du Opfer dieses Umstandes bist und wenn es so ist, tut es mir leid.Das Thema ist relativ ernst und nüchtern zu betrachten, vielleicht war daran auch ein lapidarer Eingangspost schuld.Ich glaub, dass so ein ernstes Thema mehr Ernsthaftigkeit erfährt, wenn die Eingangsgedanken komplexer dargelegt werden, denn so in dieser Kurzform wirkt es eben..trollig.Daher auch die Vermutung ich hab es mit einem Troll oder nem Besoffenen zu tun.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:47
Wie ist das denn eigentlich,wenn ein Kind/Jugendlicher zu Masochismus neigt,ich meine,solche Neigungen verdeutlichen sich doch schon in jungen Jahren.
Dann muss derjenige doch die Prügelstrafe als eine Wohltat ansehen.


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:47
Auf mich hat es nicht so gewirkt.

@Sturmgeweiht

Vielleicht ist ja nicht jeder Mensch fähig Worte auf diese Weise wie du sie wünschst niederzuschreiben.

In diesem Sinne.. Beschimpfungen gehören gesperrt.. ist ja bekannt..dein Text, ( könnte man ja auch als Provokation ansehen )war aber genauso wenig bedacht.


melden
Sturmgeweiht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:49
Hornisse schrieb:Vielleicht ist ja nicht jeder Mensch fähig Worte auf diese Weise wie du sie wünschst niederzuschreiben.
Wollen wir es hoffen.


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 20:57
Jemand der als Kind oder Jugendlicher von den Eltern Prügel bekommt, läuft doch nur Gefahr, Prügel als probates Mittel für sich selbst zu entdecken, um seinen Willen gegenüber Schwächeren durchzusetzen. Irgendwann schlägt er dann seinen Partner und seine eigenen Kinder, weil er nie gelernt hat, Konflikte verbal auszutragen. Keine Ahnung, wie man das gut finden kann ...

Emodul


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 21:59
dafür,
man sieht ja wie die jugendlichen heute handeln.
eine ordentliche tracht prügel hätte ihr leben zum guten bekehrt.

und keiner soll sagen,
das jugendliche erst durch prügel agresive werden.

dann sage ich,
werft mal nen blick in die vergangenheit, in der die prügelstrafe noch erlaubt war!!!

und da wir ja in einen christlichen land leben passt folgendes zitat aus der bibel hierhin:
wer sein kind liebt, der straft es auch.

denn die strafen von heute funktioniern nicht.
hausarrest ist verboten da freiheitsberaubung.

handy wegnehmen (mensch was ich da schon gehört hab)
ist diebstahl.

bleibt nur noch fernseh verbot,
was sinnlos ist,
denn man kann ja wo anders fernsehen.

also bleibt nur noch ne tracht prügel,
und der rohrstock in der schule.

ach ja schule:
warum gab es wohl damals kaum mobbing an schulen?


melden

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 22:12
Kinder schlägt man nicht.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 22:12
the.smoker schrieb:und keiner soll sagen,
das jugendliche erst durch prügel agresive werden.
Also ich wurde als Kind geschlagen. Nicht von meinen Eltern, sondern von anderen Kindern. Mich hat das hat schon aggressiv gemacht. Es prägt mich bis heute. Ich habe nach wie vor den unstillbaren Wunsch, jedem die Knochen zu brechen, der mich mies behandelt. Früher hätte ich keiner Fliege was zuleide getan. Aber Menschen sind keine Fliegen.


melden
Anzeige

Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?

02.10.2013 um 22:14
the.smoker schrieb:und da wir ja in einen christlichen land leben passt folgendes zitat aus der bibel hierhin:
wer sein kind liebt, der straft es auch.
Es steht eine Menge gewalttätiger Müll in der Bibel. Deswegen sollte man das aber nicht auf das reale Leben beziehen...


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden