weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr gern die Hand?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Viren, Schutz, Bakterien, Erkältung, Gruß, Hand Geben

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:00
@sixsuns
Och ja. Mal eine entspanntere Meinung, obwohl auch du deine Gründe hast.

Ich sage immer gerne "Hallo!" und "Wie geht's?" und habe dann grad ein Buch, einen Regenschirm oder meinen Mantel in beiden Händen ;-)

Das Händeschütteln ist ja doch nur jenen wichtig, die ansonsten eine Waffe in den Händen hätten...außer den normalen Grützbakterienviren...


melden
Anzeige

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:03
@DiePandorra
Bitte notieren Sie: Mein 5. Vorname ist Spock ;-)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:04
@pprubens

grüßen tu ich auch freundlich zumeist und was Bakterien angeht die sind sowieso überall und nirgenwo und den meisten macht es eh wenig aus hast schon recht


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:04
@pprubens
Jetzt wirds langsam eng ...
Peter Paul Ernst Unforgettable Spock Rubens. :note: OK. :)


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:06
@sixsuns
Seit ich auf dem Land lebe brauch ich kein Sagrotanspray mehr. :)


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:07
@sixsuns
Genau. Viren und Bakterien ist es egal, wen sie kriegen... Aber warum es ihnen leicht machen? ;-)

@DiePandorra
Ich ernenne dich zu meiner Sekretärin. Wenn ich mal nicht mehr weiß, wie ich heiße - du weißt es! ;-)

vulcan-gruC39F-589376


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:11
DiePandorra schrieb:Seit ich auf dem Land lebe brauch ich kein Sagrotanspray mehr.
Vorm Abschlecken von Kühen, Ziegen und Hunden habe ich keine Bedenken - nur wenn mich Städter versuchen zu fangen und abzuschlecken (da gibt es eine Mottenkugel, das geht gar nicht!!) - dann wird's eng...


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:12
@pprubens
pprubens schrieb:Wenn ich mal nicht mehr weiß, wie ich heiße - du weißt es! ;-)
Rodscha! Sir!
;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:12
@DiePandorra

ich bin auf dem Land aufgewachsen ausserhalb vom Krankenhaus hab ich bisher kein HDG genutzt

@pprubens

wenn mich ein Städter ablecken wollen würde würden mir Bakterien am wenigsten Sorgen machen ;)


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:15
@sixsuns
Meine Mutter hat immer gesagt "Gib Fremden nicht die Hand und sag nie wo du wohnst" - das ist natürlich heute antiquiert, wo sich viele arme Seelen auf facebook prostituieren oder mit Twitter sich wichtig zeigen... Schau nur den armen Bobbele... Was hätte aus dem mal werden können...


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:16
@pprubens
pprubens schrieb:Schau nur den armen Bobbele..
Das gehört in "Literatur" *plärr* ... ach nee, doch nicht. :(


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:17
ich gebe niemandem die hand. in meinem umfeld ist es so dass man sich umarmt


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:19
@pprubens

Bobbele steh ich gerade auf Leitung?


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:20
@fairy-tale
Du hast es gut. In meinem beruflichen Umfeld sind die Handgeber in der Überzahl und ich bin entweder auf der Flucht vor ihnen oder habe mir gerade die Hände gewaschen ;-(

Privat ist natürlich alles anders. Da wird auch umarmt. Und geherzt. Und sogar zusammen in den Teich gerotzt. ;-)


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:21
@sixsuns
Bobbele...Twitter...wichtig...Vollidiot.

Alles klar? ;-)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:24
@pprubens

ach so... ich bin weder auf Twitter noch auf Facebook bin ich jetzt ein Freak? Wenn ja kann ich ja fortan auf vulkanisch grüßen machts auch nicht mehr schlimmer


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:26
@sixsuns
Wenn man nicht auf Twitter mit Pocher im Clinch liegt, ist man intelligent. Meine Meinung.

Den vulkanischen Gruß kennst du auch = doppelt intelligent.

Mach dir keine Sorgen.

Freakgefahr = 0


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:28
@pprubens

na da bin ich ja mal beruhigt


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:30
@sixsuns
Spock-on-Rock-on-Gruss-T-Shirts


melden

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:50
@pprubens
Keine Mods on!
Reibt die Hände aneinander, natürlich gegenseitig! :fuyeah:


melden
Anzeige

Gebt ihr gern die Hand?

06.10.2013 um 02:52
@DiePandorra
Ha ha ha - I declare the Games open!! :-))


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden