Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt ihr gern die Hand?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Viren, Bakterien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebt ihr gern die Hand?

22.05.2015 um 18:39
Ich gebe grundsätzlich die Hand. Gehört sich so.
Mikroorganismen härten mich ab.

Anzeige
melden

Gebt ihr gern die Hand?

22.05.2015 um 20:43
Da gibt es eine Lösung: Gummihandschuhe!


1x zitiertmelden

Gebt ihr gern die Hand?

22.05.2015 um 22:01
Früher wurde den Kindern immer gesagt, sie sollen schön die Hand geben, gehörte zum guten Ton. Nach dem neuerlichen Benimm kann es jeder so halten, wie er mag, ohne "schlecht erzogen" zu sein oder als unhöflich zu gelten.

Ich persönlich gebe nur so Leuten die Hand, die mir symphatisch und gepflegt erscheinen.


melden

Gebt ihr gern die Hand?

22.05.2015 um 22:06
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: Gummihandschuhe!
Du weißt das du damit den Geist derjenigen User beflügelst, die sich hier auf Allmy mit Gummihandschuhen beschäftigt, nicht? :D


melden

Gebt ihr gern die Hand?

23.05.2015 um 00:01
Ich gebe grundsätzlich die Hand. Mikroorganismen härten mich ab.
Sehe ich auch so... tja bis mich so ein Mikro... mal eines besseren belehrt und mich dahinrafft. :D


melden

Gebt ihr gern die Hand?

23.05.2015 um 08:17
Das versuche ich zu vermeiden, wenn es möglich ist.
Umarmungen finde ich ähnlich unangenehm (bis auf die vom Mann meiner Träume natürlich ;) ) aber das weiß auch jeder in meinem Bekanntenkreis, wobei das manchen auch wurscht ist und sie es trotzdem tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Virus ist am schönsten?
Umfragen, 58 Beiträge, am 13.12.2021 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 20.01.2019, Seite: 1 2 3
58
am 13.12.2021 »
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Wenn Ihr krank seid, geht Ihr mit Mundschutz zur Arbeit/Schule?
Umfragen, 27 Beiträge, am 04.11.2018 von KFB
Sascha81 am 31.10.2018, Seite: 1 2
27
am 04.11.2018 »
von KFB
Umfragen: Sind Viren Lebewesen?
Umfragen, 38 Beiträge, am 09.06.2018 von IngwerteeImke
17 am 08.06.2010, Seite: 1 2
38
am 09.06.2018 »
Umfragen: Sind Bakterien intelligent?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.07.2017 von DieLilly
RayWonders am 08.04.2017, Seite: 1 2 3
55
am 24.07.2017 »