Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:01
@Funzl

Ok
Vielleicht wurde da auch irgendwie ein Gesetz verändert? Soweit ich mich erinnern kann wahren die echten mofa nie so laut jedenfalls klang meine sehr leise

Anzeige
1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:02
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Vielleicht wurde da auch irgendwie ein Gesetz verändert? Soweit ich mich erinnern kann wahren die echten mofa nie so laut jedenfalls klang meine sehr leise
Das weiß ich nicht...ich achte halt darauf das alles serienmäßig und Original bleibt.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:05
@Jonny32

Kennst du dich zufällig mit den Farbennormen für alte Elektro-Schaltschränke vor 1985 aus?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:18
@Funzl

Hm eher weniger .
Worum gehts denn genau ,?
ich helfe gern


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:19
@Jonny32

Ich will nen alten Siemens-Schaltschrank aus den frühen 80er Jahren wieder in seinen Originalfarben lackieren...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:28
@Funzl
Ist noch orginal lack vorhanden?
wenn ja kannst du dir den lack nachmischen lassen. .
beim lackierer oder möglicherweise auch im baumarkt


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:31
Ich nicht.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:34
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Ist noch orginal lack vorhanden?
wenn ja kannst du dir den lack nachmischen lassen. .
beim lackierer oder möglicherweise auch im baumarkt
Ja, ich weiß......aber dazu müsste ich da schwere Ding verladen und hin karren....

Ach....ich lass den so wie er ist - ich mach nur die Einlegeböden neu.....

ist ja derzeit wieder modern bei Möbeln - nennt sich " vintage".....*lach*


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:40
@Funzl

Ich dachte den könnte man zerlegen
Als Möbel durchaus brauchbar
Werkstatt Atmosphäre in der Wohnung finde ich gut hatte zeitweise mein moped im Wohnzimmer stehen.
So ölfässer als stehtisch find ich cool


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 01:50
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Werkstatt Atmosphäre in der Wohnung finde ich gut hatte zeitweise mein moped im Wohnzimmer stehen.
So ölfässer als stehtisch find ich cool
Sowas in der Art hab ich vor....Maico kommt wohl im kommenden Sommer ins Wohnzimmer..selbst verständlich zugelassen


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 06:43
@Funzl

sehr gutes Vorhaben stinkt auch nicht nach öl odee so.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 10:06
@Jonny32

Nein. Kommt ja leer uns sauber in die Wohung.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

16.01.2016 um 12:18
09f33d70560ea373e29f656d0f19a581


melden

Fahrt ihr Motorrad?

17.01.2016 um 10:42
@Flaky

Dein neues Spielzeug?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.01.2016 um 14:27
@Funzl
Leider leider nicht. Für dieses Modell der R6 würd ich alles geben, aber noch kein einziges
privat entdeckt. Wer die hat, gibt sie vermutlich auch nicht so gern aus den Händen.

Die Z800 ist verkauft. Stehe also gerade ohne da, liebäugel jedoch mit Triumph...


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.01.2016 um 18:56
@Flaky


Ah okay..na, wirst schon was passendes finden ;)


melden

Fahrt ihr Motorrad?

18.01.2016 um 18:56
ottomotor


melden
melden
1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

21.01.2016 um 08:34
Ist ja richtig günstig, das Ding so ab 50.000.- schick :)
Zitat von FlakyFlaky schrieb:"Der Auspuffschallpegel im Stillstand beträgt 120 dB (A)... "
Worauf man richtig stolz sein kann ...


Anzeige

melden