Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr Motorrad?

1.920 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Motorrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt ihr Motorrad?

01.01.2016 um 23:34
@Funzl

Und motormässig ?

Anzeige
melden

Fahrt ihr Motorrad?

01.01.2016 um 23:35
@Jonny32


die hat 200 ccm - 10 PS - bei 75 km/h ist Schluß....ist halt ne Bergziege


melden

Fahrt ihr Motorrad?

01.01.2016 um 23:37
@Funzl

Ok hört sich gut an.
Meine Simson fährt bei Guten Bedingungen auch mal 70 kmh 😆
Meist ist aber bei 65 Schluss


melden

Fahrt ihr Motorrad?

01.01.2016 um 23:39
@Jonny32

Das reicht auch. Für mehr sind diese Moped nicht ausgelegt - weder deine noch meine Trial.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

01.01.2016 um 23:40
@Funzl

Das stimmt wohl


melden

Fahrt ihr Motorrad?

01.01.2016 um 23:42
@Jonny32

Die Einstellung macht es aus. Wer auf eine 50er steigt und meint Fahrleistungen einer 125er oder 250er zu erwarten......bei dem stimmt was nicht.

Wenn ich auf ne 50er steig muß ich die auch so bewegen wie eine 50er..Punkt.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:12
@Funzl

Da stimme ich dir zu.
Wobei ich eh der entschleunigungsfreund bin.
Alte autos finde ich auch super vorallem aber Mercedes Diesel :lv:


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:20
@Jonny32

Bei 90 /100 km/h ist bei mir Schluß.....schneller fahr ich nicht.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:22
@Funzl

Reicht auch vollkommen. .
Ich bekomme neuerdings auch angst das ich wegrutsche da ich einfach viel weniger zweirad fahr als früher. .


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:24
@Jonny32

Angst isses bei mir nicht - ich sehe nur keinen Sinn in der Raserei. Ich fahre Motorrad um zu entspannen, nicht um Agros abzubauen oder um Komplexe zu kompensieren.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:29
@Funzl

Ok auch selten viele motorradfahrer wirken auf mich wie ottos die durch ihre motorräder bzw Fahrweise Aufmerksamkeit erregen wollen.
Am schlimmsten sind auch diese Grenzgänger ist relativ bekannt auf YouTube hatte so einen hier auch rumfahren gesehen. . Deren Gemeinsamkeiten sind selbstüberschätzung und eune goproactioncam


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:31
@Jonny32

Jeder wie er meint - ich finds kindisch, affig und pubertär wie sich manche verhalten.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:36
@Funzl

Klar kann jeder machen waser für richtig hält aber es gefährdet unbeteiligte wobei man da auch sagen muss das sowas auch andere über einen selbst sagen könnten. Schwierig zu bestimmen


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:40
@Jonny32

Wenn manche "Biker" meinen sie müssten mit einer illegalen Auspuffanlage und 125 dbA unterwegs sein, dann aber mit Gehörstöpseln im Ohr fahren.....

Also bitte.......Schwachsinn pur.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:43
@Funzl

Klar ist das dumm ..
Aber viele denken halt laut gleich cool.
Ich mags leise so kann man auch längere touren ohne bleibende Schäden fahren


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:46
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Aber viele denken halt laut gleich cool.
Laut ist dumm - Punkt.

Ich mags leise - bzw. eben Serienlaut. Fertig.


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:50
@Funzl

Kann ich so unterschreiben.
Den schlimmsten Geräuschpegel haben diese ganzen roller mit ihrer variomatik.
Wiederlich


1x zitiertmelden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:52
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Den schlimmsten Geräuschpegel haben diese ganzen roller mit ihrer variomatik.
Wiederlich
Du meinst diese China-Zwiebacksägen?


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:54
@Funzl

Ja genau wobei auch die teureren modelle wie nen laubpuster klingen. .


melden

Fahrt ihr Motorrad?

02.01.2016 um 00:57
@Jonny32

Mein Roller ist jetzt 16 Jahre alt - und ich finde für nen Zweitakter sehr leise.

Aber manche sind unterwegs - da springen einen die Trommelfelle freiwillig aus den Ohren raus.....


Anzeige

melden