Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Bayern, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 00:04
Ah ja, Bodensee... genau. Muss ich mir noch mal merken. Hab ich mir schon mehrmals gemerkt ;-)


Notiz: Ab März 2014 vier Monate Urlaub beantragen wg. Studienreise.

@Bauli

Anzeige
melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 00:06
So, vielen Dank für die Reisetipps.

Ich muss dann mal nen Plan machen...




Bin gespannt, wie viele Thüringer und Sachsen sich hier morgen gemeldet haben.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 00:08
@pprubens

Ich habe mir das auch schon mehrere Mal vorgenommen. Aber immer kam was dazwischen.
Dabei ist der nur gute 200 Km von mir entfernt, wenn ich das richtig gerechnet habe. Ich wollte
auch immer mal nach Strassbourg, was von hier aus nur 335 Km entfernt ist. Allerdings mit dem Zug.

Von denen hat sich bis morgen garantiert keiner gemeldet.


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 00:09
@Bauli
Dann versuche zu fahren, solange die Grenzen noch offen sind ;-)

cu :-)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 00:10
@pprubens

Gute N8!


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 00:11
Ich sehe schon, eine Gruppendiskussion "Meck-Pomm" hat wenig Sinn. :cry:


1x zitiertmelden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 08:26
NRW.


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 09:00
Ursprünglich aus Sachsen :) aber mittlerweile in Bayern :(


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 16:21
Hessen!


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

08.10.2013 um 16:34
Rheinland-Pfalz


1x zitiertmelden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

09.10.2013 um 20:50
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich sehe schon, eine Gruppendiskussion "Meck-Pomm" hat wenig Sinn. :cry:
Meck-Pomm wird oft von mir gestreift ;-)

Noch jemand hier mit ähnlichem Hintergrund? ;-)


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

09.10.2013 um 21:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Rheinland-Pfalz
Hm ich habe gehört das Saarland und Rheinland Pfalz ziemlich langweilige Bundesländer sein sollen? :D


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

14.11.2022 um 22:59
Ich bin ein zugewanderter Hessen


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

14.11.2022 um 23:02
@can

Rheinland- Pfalz ist nicht nur eines der schönsten Bundesländer, sondern weltweit eine einzigartige und bezaubernde Landschaft und Kultur mit hervorragendem Wein, wunderschönen Bergen und Tälern, dem besten Wetter Deutschlands, den liebenswertesten Gemeinden und dem wunderbaren FCK


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

14.11.2022 um 23:03
@Schnapspraline

Icke
sach nix mehr 😂🤣


melden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

16.11.2022 um 10:21
@Schnapspraline

Puh.. der Beitrag ist knapp 10 Jahre alt... aber ja, die Pfalz hat eine tolle Landschaft.


1x zitiertmelden

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

16.11.2022 um 13:34
Zitat von cancan schrieb:Puh.. der Beitrag ist knapp 10 Jahre alt... aber ja, die Pfalz hat eine tolle Landschaft.
Aber nicht wie in Katar. Nichts ist so wie in Katar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Niedersachsen - Aus welcher Stadt kommt ihr?
Umfragen, 82 Beiträge, am 18.04.2023 von Walkingbird
chilichote am 18.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.04.2023 »
Umfragen: Was wird zuerst fertig - Flughafen BER oder Elbphilharmonie?
Umfragen, 64 Beiträge, am 14.11.2022 von Walkingbird
Mr.Christian am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 14.11.2022 »
Umfragen: Welches Bundesland mögt ihr mehr? Niedersachsen oder Hessen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 26.08.2019 von 3.14
Schnapspraline am 24.08.2019, Seite: 1 2 3 4
65
am 26.08.2019 »
von 3.14
Umfragen: Was ist besser, Hamburg oder Berlin?
Umfragen, 123 Beiträge, am 04.01.2014 von Marina1984
oiwoodyoi am 26.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 04.01.2014 »