Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommunismus VS. Kapitalismus

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Kapitalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommunismus VS. Kapitalismus

29.07.2014 um 21:19
1/3 für Kommunismus?
Hoffe die Leben alle in Nordkorea. Ach nein, dann hätten sie an dieser Umfrage gar nicht mitmachen können.

Anzeige
melden

Kommunismus VS. Kapitalismus

29.07.2014 um 22:00
Der wirkliche Kommunismus kann auf Erden nicht gelebt werden.

Die Menschheit (ich gehöre leider dazu) ist zu blöd, für diese Erfahrung.

Der Egoismus war und wird immer besser zu Mensch passen und ich denke es muss auch so sein.

Warum, weil ich noch nie im Kommunismus gelebt habe und denke das es irgendwann mal langweilig, im Kommunismus werden könnte. (nur ein Gedanke, da ich nicht weiß und Haut nah miterlebt)

Ich möchte den Kommunismus gerne mal als Kind beschreiben.

Kein Stress mehr, alle haben sich lieb und verstehen sich, gehen auf den Nächsten ein, man die Bibel wäre hinfällig und alle Nichtgläubige würden tanzen, weil sie sich endlich von der Bibel nicht mehr bevormundet fühlen würden und die Gläubigen erst, sie würden nicht nur tanzen, sie würden denken, auf der Erde ist das Paradies ausgebrochen, sie könnten es nicht fassen.

Ich glaube, ganz nüchtern betrachtet, soviel Kommunismus hält ein kleines Hirn (und das hat der Mensch nun mal) nicht aus.

Und deshalb sage ich notgedrungen: Ja zum Kapitalismus, weil mir keine andere Möglichkeit zur Auswahl steht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von InsaneMajesty
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »
Umfragen: Welche Person ist die berühmteste?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.03.2017 von Megapiwko
nzhalko am 17.10.2013, Seite: 1 2
39
am 15.03.2017 »
Umfragen: Schon aufgegeben oder kämpfst du noch?
Umfragen, 39 Beiträge, am 04.10.2016 von Brocki
krungt am 29.05.2016, Seite: 1 2
39
am 04.10.2016 »
von Brocki
Umfragen: Welcher Partei in der Politik würdet ihr beitreten?
Umfragen, 143 Beiträge, am 03.04.2015 von John-Weller
Dr.Heiter am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 03.04.2015 »
Umfragen: Bist du mächtig oder fühlst du dich mächtig?
Umfragen, 25 Beiträge, am 21.07.2014 von Lightwarrior
saba_key am 29.07.2013, Seite: 1 2
25
am 21.07.2014 »