Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsatz von Schutzhunden gerechtfertigt?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Polizei, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsatz von Schutzhunden gerechtfertigt?

14.06.2012 um 21:13
Zitat von ApexxApexx schrieb:Wir hatten mal in Teneriffa ins Tierheim geschaut. Dort sind vor allem Straßenhunde ohne "Menschliche Erziehung" Alle sind in einem Raum zusammen, alle vertragen sich. Wir haben 3 Hunde
eine Stunde ausgeführt. Mit keinem fremden Hund gab es ein Problem. Die hatten alle ein super sozialverhalten gegenüber den anderen Hunden gelernt auf der Straße.
Daran dachte ich auch schon. Bin kein Experte. Einzelne Strassenhunde haben kein Rudel und wollen sich vielleicht zu einem zusamenschließen.

Anzeige
melden

Einsatz von Schutzhunden gerechtfertigt?

14.06.2012 um 21:20
@martialis
Ja, aber selbst für das Rudel stellt es ja auch kein Problem dar andere auf zu nehmen. Bzw. fremde Hunde zu treffen.
Die einzigen Straßenhunde die ich mal frei gesehen waren schon in einem Rudel von etwa 10 Tieren. Haben alle sehr friedlich gewirkt.
Also es bleiben nicht mehr viele Konstellationen übrig, in denen sie sich feindlich begegnen würden.


melden

Einsatz von Schutzhunden gerechtfertigt?

14.06.2012 um 21:28
@Apexx


Kann sein, will ich mich nicht drüber streiten. Auf der Strasse erlebt man es aber oft genug, dass sich zwei Hunde nicht ausstehen können, die zu Menschen gehören wohlgemerkt.


melden

Einsatz von Schutzhunden gerechtfertigt?

14.06.2012 um 22:01
@alasdair
sieht schon sehr effektiv aus, die menschenmenge hat sich sofort aufgelöst


melden

Einsatz von Schutzhunden gerechtfertigt?

14.06.2012 um 22:08
@dS

ja, man sieht eindeutig wie sich der polizist wieder "luft" verschafft und den mob mehr oder weniger auflöst, einsatz erfolgreich


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was würdest Du im Notfall retten - d. Smartphone oder einen Hund
Umfragen, 60 Beiträge, am 14.03.2017 von A.I.
Charlytoni am 13.11.2013, Seite: 1 2 3
60
am 14.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Die Polizei -Freund und Helfer oder Schreckgestalt?
Umfragen, 58 Beiträge, um 05:02 von Morumotto
Hyperborea am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
58
um 05:02 »
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Wann ein neues Tier, nachdem eures davor gestorben ist?
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.02.2023 von joleen
ProjectSerpo am 04.02.2023
8
am 07.02.2023 »
von joleen
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »