weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlagen
Vltor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 22:23
KillingTime schrieb:dann wäre diese Frage definitiv mit ja zu beantworten.
Ne, dann bist Du ein patriarchaler Vergewaltiger.

4fef64dbe497b2f30cd54a3fa42b6f8b55504a3b


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:03
Natürlich wenn er das Echo verträgt soll er schlagen aber dann klingeln die Glöckchen


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:15
@sixsuns ich find auch das wenn man sich schon schlägt, dann auch richtig die Fetzen fliegen sollen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:17
@Katori

oder wenigstens die Teller


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:18
@sixsuns und Schirmfechten, oder Spazierstockfechten.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:21
@Katori

ach lang lang ists her mein Letztes episches Regenschirmschwert duell alles war klatschnass es hat gepisst was runter gekommen ist ein bisschen so wie Obi Wan gegen Anakin und der Endkampf im dritten Teil von Matrix zusammen :)


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:28
@sixsuns das muß ein krasses Ereignis gewesen sein :cool:


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:31
@Katori

oh noch die Kinder der Kinder meiner Kinder werden darüber in der Schule berichten wie ihre Mutter einst im sagenhaften Alter von 10 Jahren einen zwölfjährigen zum weinen brachte bewaffnet nur mit einem alten Regenschirm mit Holzstock gegen einen aus Aluminium ALUMINIUM


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:48
@sixsuns so etwas geschieht auch nur alle Jubeljahre, also Zehntausend Jahre.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:50
@Katori

die sollten Bücher schreiben darüber und es verfilmen


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:51
@sixsuns und niederschreiben nicht vergessen, mit Feder und Tinte.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:52
@Katori

aye allerdings muss für die Nachwelt festgehalten werden


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:53
@sixsuns ja, in Stein gemeißelt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:56
@Katori

stein ist schwer nein besser ein Gemälde


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 00:57
@sixsuns ok, dann halt das und noch anderes.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 01:04
Ich würde sagen, das wäre ein guter Grund für eine Trennung.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 01:12
An die Trottel die hier Nein gewählt haben.

Frauen aller Welt, reißt die Weltherrschaft an euch an! Erschießt jeden der euch im Weg steht. Stecht jeden ab, tötet einfach jeden. Niemand darf euch schlagen!

Natürlich darf man Frauen schlagen. Wenn so ein Mannsweib auf mich los geht, bekommt es genauso eins auf die Fresse wie ein Kerl.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 04:06
@Verzerrer
Man darf Frauen genausowenig schlagen wie Männer. Männer tun sich das nur liebend gerne gegenseitig an und glauben, der "Gleichberechtigung" einen Gefallen zu tun, wenn sie es in diesem Namen auch Frauen antun. Mal ganz abgesehen davon, dass Männer schon immer gerne ihre Frauen verprügelt haben. Das hat mit "dürfen" nicht viel zu tun.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 15:11
@probiotic

Falsch. Ich rede von Selbstverteidigung.


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.12.2014 um 15:13
@Verzerrer
Natüüüürlich. So unschuldig wie der Titel dieses Threads. Komisch, dass ich so einen Scheiß nie umgekehrt sehe. "Darf ich als Frau einen Mann schlagen!?" Kommt klar.

Hm. Wie viele Männer zu Weihnachten wohl gerade ihre Frauen schlagen? DÜRFEN die das? Naja. Selbstverteidigung und so. Sollen die ollen Fotzen halt nicht immer so provozieren!!


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden