weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlagen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.02.2014 um 19:42
Kommt drauf an ............
fbase


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.02.2014 um 17:25
Nur, wenn sie drauf steht... :troll:


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.02.2014 um 17:59
Genauso wenig wie einen Mann auch. Ich würde da aber keinen Unterschied machen, wenn ich angegriffen werde... Frauen wollen doch immer Gleichberechtigung :)


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

25.02.2014 um 18:06
In den meisten Fällen kann man sich doch auch anders gegen Frauen verteidigen... :) Wenn die Situation nicht gefährlich ist, sollte man als Mann defensiv bleiben.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

26.02.2014 um 20:38
Da ich davon ausgehe, dass diese Frage vor dem Hintergrund einer "ganz normalen" Situation, also Zuhause, ohne Gefährdung der eigenen Gesundheit, gestellt wurde, werde ich diese Frage mal mit "Nein" beantworten.
Aber in manchen Situationen - wenn sie mit einem Messer auf dich losgeht oder Schlimmeres - ist Schlagen sogar angebracht, da man sich nur verteidigt. Jedoch ist dies nur in einer Extremsituation ratsam und sonst nie.
Gilt aber auch andersrum. Frauen sollten auch keine Männer schlagen, oder Männer Männer oder Frauen Frauen.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

26.02.2014 um 21:35
Wenn es nach feministischen Grundsätzen ginge (alles ist gleich, es gibt keine Unterschiede), dann wäre diese Frage definitiv mit ja zu beantworten.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

26.02.2014 um 21:37
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Aber wo, wenn nicht hier:




melden
Aldi_Süd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

27.02.2014 um 11:59
Es kommt auf die Frau drauf an ob sie es verdient oder nicht


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

27.02.2014 um 18:40
Natürlich nicht!!!
Selbst Ohrfeigen wären unangebracht(es sei denn sie ist besoffen und labert Mist;-)) nein aber grundsätzlich nicht!


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

27.02.2014 um 19:00
@Misses_Seltsam
Misses_Seltsam schrieb:Selbst Ohrfeigen wären unangebracht(es sei denn sie ist besoffen und labert Mist;-))
Es gibt nichts Schlimmeres als eine betrunkene Frau.

Aber das rechtfertigt keine Ohrfeigen. Eine betrunkene Frau sollte man sicher nach Hause geleiten, oder irgendwohin verbringen, wo sie keinen Schaden anrichten oder erleiden kann.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

27.02.2014 um 19:11
@KillingTime
Damit habe ich auch eigentlich keine richtige knallende Ohrfeige gemeint, sondern eher im "Bist du noch da?"-Stil.
Das ist ja aber keine Ohrfeige in diesem Sinne und war auch eigentlich als Scherz gemeint.
Womit ich nicht meine, dass Frauen zu schlagen irgendwas mit Scherz zu tun hat und man darüber lachen sollte.Versteh mich da nicht falsch.
Bis morgen.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

27.02.2014 um 19:14
Schläge sind generell nicht akzeptabel.... Egal ob vom Mann oder von der Frau ausgeteilt...


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 11:32
Darf man als Mann eine Frau schlagen?
nicht mal eine Backpfeife?
Nein,
aber als mann bin ich absolut dafür das Frauen uns männer schlagen Dürfen


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 13:37
Kommt auf die Situation an...
Ich seh es nicht ein mich z.B. von einer Frau schlagen zu lassen und mich nicht zu wehren. Würde mich ne Frau schlagen um sich über mich zu stellen, würde ich zurückschlagen.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 13:41
ich schlage keine Frauen, egal wie heftig die mich beschimpfen, lasse mich aber auch nicht schlagen, weil ich gelernt habe wie man Schlägen ausweichen kann. Bin ein krasser Kampfsportler.


Obwohl, ich habe mal ne Trainerin während eines Trainings in die Ecke gekickt, sie ist aufgestanden, hat sich verbeugt und das Training ging weiter ohne das sie die Polizei gerufen hat :D


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 13:55
Da haben wir so schöne Frauenhäuser in Deutschland und trotzdem muss man die Weiber regelrecht dorthin prügeln.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 14:00
Wenn sie dich vorher geschlagen hat... Wieso nicht?


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 14:18
Kommt drauf an...


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 21:46
Genau genommen ist die Überschrift paradox. Wer eine Frau schlägt, ist kein Mann... ;)


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.12.2014 um 22:12
Wenn eine Frau mich angreift, mach ich sie lang, aber vielleicht etwas sanfter als einen Mann. Allerdings pflege ich geschlechtsunabhängig erst mal die gewaltfreie Lösung anzustreben. Klappt meistens.

Dann war da noch die eine Balz, bei der ich mich mit meiner vermeintlich Zukünftigen beim Boxen wiederfand. War bei einer Bandprobe. Hm. Wie dem auch sei, sie ist mir immer auf den Fuss getreten. Das ist unfair, was ich ihr mit einem liebevollen Kinnhaken mitteilte. Notiz: Beim ersten Date nicht boxen.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden