Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 10:46
oder tut ihr es bereits schon?

no pic.jpg672395100800470

10934087 1596044067294497 51623343305107

Anzeige
melden
Ja, manchmal geht es nicht anders
5 Stimmen (13%)
Würde es tun, wenn es ernsthaft notwenig wird
6 Stimmen (15%)
Nein, niemals würde ich das tun!!!
28 Stimmen (72%)

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 10:53
"wenn es ernsthaft notwendig wird"
Größter Schwachsinn überhaupt. Es ist niemals notwendig.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 10:56
Papst findet Kinder schlagen in Ordnung (Seite 2) (Beitrag von aero)


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 11:11
Nein, es ist traurig, wenn man sich als erwachsener Mensch nicht anders zu "wehren" weiß, als ein Kind, oder überhaupt jemanden zu schlagen.


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 11:47
Nope

(keine weitere Erklärung nötig, ich habe eine 100prozentige Anti-Haltung gegenüber körperlicher Gewalt)


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 11:51
Das Thema ist ausführlichst schon hier:
Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet
behandelt (ohne Umfrage, aber mit den verschiedensten Argumenten).
Einige machen das, kommunizieren es aber nicht, einige machen es und kommunizieren es und die (vermutlich) meisten lehnen es ab.


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 15:20
Zitat von ahriahri schrieb:"wenn es ernsthaft notwendig wird"
Größter Schwachsinn überhaupt. Es ist niemals notwendig.
Würdest du denn Erwachsene schlagen? :troll:


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 15:23
@Tourbillon

Ich lass mich lieber schlagen :trollking:


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 15:25
@ahri

Ja stimmt. Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern :)


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 16:49
@Tourbillon

Immer, ja wirklich immer. Haben Typen wie du eins auf die Fresse verdient.


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 16:54
@InsaneMajesty

Ja, dann leg mal los muahaharr :D


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 19:55
Nein... ! 
Begründung : NEIN !! 


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 20:01
Nein, niemals !


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 21:05
Es gibt ja immer noch das gute alte Zännihaar oder ein Ohr wo man daran ziehen kann! Ohrfeigen können das Trommelhaar schädigen, deswegen wohl eher nicht! Wenn ihr jetzt aber denkt, dass alle kleine Kinder kleine Engelchen sind, dann täuscht ihr euch gewaltig! Wenn ich daran denke, was für ein schlimmer Finger ich war...! Da kann manch einem Eltern-Teil schon einmal aus Versehen die Hand ausrutschen! 


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 21:33
Ganz klar Nein!! Sicher hat man auch mal genug und das ist auch verständlich aber schlagen sollte man niemanden. Mein Vater sagte immer 'Was du nicht willst,das man Dir tut, das füge auch keinem Anderen zu'
Ich halte mich daran und gehe lieber kurz an die Luft/ aus dem Zimmer oder eine rauchen. Danach wird in Ruhe geredet. 

An den Ohren ziehen ist übrigens genauso schrecklich. 


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 22:44
Niemals!
Ich kenne Eltern, die das tun und es zerreißt mich innerlich.


melden

Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?

31.03.2017 um 22:52
Nie, weil Schläge immer was Schlimmes sind u. es gegen meine Einstellung geht.

Da gilt auch kein: Einmal ist keinmal, weil es verherrende Folgen haben kann.

Sicher, Kinder sind teilweise anstrengend u. nerven auch mal. Doch Gewalt sollte absolut tabu sein!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »
Umfragen: Funktioniert Kinder-Erziehung ohne Strafen?
Umfragen, 48 Beiträge, am 18.10.2022 von Laura_Maelle
RayWonders am 22.07.2018, Seite: 1 2 3
48
am 18.10.2022 »
Umfragen: Hat Fernsehen schlechten Einfluss auf Kinder?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.11.2017 von Streuselchen
gyurica am 21.04.2008, Seite: 1 2
26
am 14.11.2017 »
Umfragen: Wurdet ihr als Kind geschlagen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 25.03.2017 von Flaminguin
Funkystreet am 24.03.2017, Seite: 1 2
22
am 25.03.2017 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »