weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlagen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 07:05

Inspiriert davon und von den ganzen Kommentaren wollte ich eine Umfrage eröffnen, aber anscheinend gibt es schon eine. Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 10:10
Satansschuh schrieb:Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?
Natürlich nicht, Frauen dürfen uns immer Backpfeifen geben oder mit Bratpfannen verprügeln :troll:


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 10:39
Satansschuh schrieb: Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?
wenn sein leben bedroht wird, ja!


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 15:02
Satansschuh schrieb:Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?
wenn eine Frau mich boxt oder mir ne Ohrfeige gibt, dann würde ich nicht zurückschlagen..

ich hatte schon mal den Fall dass eine Frau mich dermaßen auf die Palme brachte, mit Absicht, dass ich ihr vom Gefühl her eine hätte kleben können.. aber so etwas mache ich nicht..

die Frau verprügelt mich ja auch nicht, so dass ich blaue/lila Flecke habe..


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 15:04
grundsätzlich sollte man da denke ich auch nicht unterscheiden, es sind beides Menschen.

wenn in Situationen der menschliche Geist dazu getrieben wird, dass man der anderen Person gern physisch weh tun möchte, sei es aus Notwehr oder was, dann betrifft das beide Geschlechter, wir sind dann emotionsgeladen..
zurückhalten sollten sich beide in so einem Falle und nicht den Weg der Gewalt gehen.. mehr Schmerz bringt nur noch mehr Probleme..
außer man schlägt jmd.KO..


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 16:58
Nichtmal am arm packen!


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 17:24
Wer echte Macht besitzt, braucht nicht zu schlagen...Macht euch mal darüber Gedanken Kindas...


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:04
@B0HN3
Stimmt, wer Macht hat laesst schlagen! :troll:

Ansonsten,-wiso Ruecksicht, ist doch gelebte Gleichberechtigung, aber "Verpruegeln" geht nicht!



:pony:


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:13
Natürlich :troll: @Bundeskanzleri @Experience @Yenna
*kofferpackundunbekanntverzogen*


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:24
Kommt auf die Situation an. Ich meine es gibt einen Unterschied dabei ob ich eine Frau schlage nur weil sie etwas sagt und ich angepisst bin, das ist dann für mich wirklich unterirdisch oder ob ich bspw angegriffen werde und mich verteidige oder halt eine Frau auf meine Mutter einprügelt, in dem Fall kriegt sie etwas mit voller Wucht zu spüren je nach Fall halt ein starker Schubser oder schlimmstenfalls setzt man seine Fäuse, Hände, Füße oder gar Ellenbogen und Knie ein. Wenn es um bestimmte Sachen geht gibt es einfach keinen Unterschied zwischen Mann und Frau aber wie gesagt es ist situationsbedingt und einer Frau eine reinhauen weil man gerade frustriert ist oder so das ist für mich "pussyhaft" im Gegensatz zu einigen der oben geschilderten Situationen.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:50
Grizzlyhai schrieb:Natürlich :troll:
Ja beim Monopoly vllt aber sonst ja wohl nicht . Wir sehen uns zwischen Mörchen und Erbsen waaaa? :troll: *Besteck polier*


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 21:11
Grizzlyhai schrieb:*kofferpackundunbekanntverzogen*
Das sei dir auch geraten! gegen uns 3 hast du nämlich nich den Hauch einer Chance :D


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 21:12
Ich kenne ehemänner die schlagen ihre ehefrauen nicht äußerlich, aber seelisch...bewußt.


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

10.02.2018 um 14:49
aero schrieb:Ich kenne ehemänner die schlagen ihre ehefrauen nicht äußerlich, aber seelisch...bewußt.
das machen übrigens auch frauen. daraus enstehen dann psychokriege.

habe mal aus einer emotionalen verzweiflung spontan meinem exmann eine backpfeife verpasst. er reagierte genauso spontan wie ich. gab mir einen schubs, so das ich die treppe hinter mir runter fiel, die er wohl in dem moment nicht bewußt wahrgenommen hat. ist gottseidank nicht schlimmes passiert.
selbst empfand ich aber eine mitschuld daran, denn ich hätte ihn nicht schlagen dürfen.

fazit! bevor ich einen mann schlage, muss ich mir über die konsequenzen bewußt sein. das betrifft natürlich auch männer.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden