Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 07:05
Youtube: Bachelor Backpfeife Ohrfeige
Bachelor Backpfeife Ohrfeige
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Inspiriert davon und von den ganzen Kommentaren wollte ich eine Umfrage eröffnen, aber anscheinend gibt es schon eine. Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?

Anzeige
3x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 10:10
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?
Natürlich nicht, Frauen dürfen uns immer Backpfeifen geben oder mit Bratpfannen verprügeln :troll:


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 10:39
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb: Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?
wenn sein leben bedroht wird, ja!


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 15:02
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Darf ein Mann zurückschlagen, um sich zu wehren, falls eine Frau ihn angreift?
wenn eine Frau mich boxt oder mir ne Ohrfeige gibt, dann würde ich nicht zurückschlagen..

ich hatte schon mal den Fall dass eine Frau mich dermaßen auf die Palme brachte, mit Absicht, dass ich ihr vom Gefühl her eine hätte kleben können.. aber so etwas mache ich nicht..

die Frau verprügelt mich ja auch nicht, so dass ich blaue/lila Flecke habe..


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 15:04
grundsätzlich sollte man da denke ich auch nicht unterscheiden, es sind beides Menschen.

wenn in Situationen der menschliche Geist dazu getrieben wird, dass man der anderen Person gern physisch weh tun möchte, sei es aus Notwehr oder was, dann betrifft das beide Geschlechter, wir sind dann emotionsgeladen..
zurückhalten sollten sich beide in so einem Falle und nicht den Weg der Gewalt gehen.. mehr Schmerz bringt nur noch mehr Probleme..
außer man schlägt jmd.KO..


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 16:58
Nichtmal am arm packen!


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 17:24
Wer echte Macht besitzt, braucht nicht zu schlagen...Macht euch mal darüber Gedanken Kindas...


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:04
@akwi
Stimmt, wer Macht hat laesst schlagen! :troll:

Ansonsten,-wiso Ruecksicht, ist doch gelebte Gleichberechtigung, aber "Verpruegeln" geht nicht!



:pony:


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:13
Natürlich :troll: @Bundeskanzleri @Experience @Yenna
*kofferpackundunbekanntverzogen*


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:24
Kommt auf die Situation an. Ich meine es gibt einen Unterschied dabei ob ich eine Frau schlage nur weil sie etwas sagt und ich angepisst bin, das ist dann für mich wirklich unterirdisch oder ob ich bspw angegriffen werde und mich verteidige oder halt eine Frau auf meine Mutter einprügelt, in dem Fall kriegt sie etwas mit voller Wucht zu spüren je nach Fall halt ein starker Schubser oder schlimmstenfalls setzt man seine Fäuse, Hände, Füße oder gar Ellenbogen und Knie ein. Wenn es um bestimmte Sachen geht gibt es einfach keinen Unterschied zwischen Mann und Frau aber wie gesagt es ist situationsbedingt und einer Frau eine reinhauen weil man gerade frustriert ist oder so das ist für mich "pussyhaft" im Gegensatz zu einigen der oben geschilderten Situationen.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 18:50
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Natürlich :troll:
Ja beim Monopoly vllt aber sonst ja wohl nicht . Wir sehen uns zwischen Mörchen und Erbsen waaaa? :troll: *Besteck polier*


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 21:11
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:*kofferpackundunbekanntverzogen*
Das sei dir auch geraten! gegen uns 3 hast du nämlich nich den Hauch einer Chance :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

09.02.2018 um 21:12
Ich kenne ehemänner die schlagen ihre ehefrauen nicht äußerlich, aber seelisch...bewußt.


1x zitiertmelden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

10.02.2018 um 14:49
Zitat von aeroaero schrieb:Ich kenne ehemänner die schlagen ihre ehefrauen nicht äußerlich, aber seelisch...bewußt.
das machen übrigens auch frauen. daraus enstehen dann psychokriege.

habe mal aus einer emotionalen verzweiflung spontan meinem exmann eine backpfeife verpasst. er reagierte genauso spontan wie ich. gab mir einen schubs, so das ich die treppe hinter mir runter fiel, die er wohl in dem moment nicht bewußt wahrgenommen hat. ist gottseidank nicht schlimmes passiert.
selbst empfand ich aber eine mitschuld daran, denn ich hätte ihn nicht schlagen dürfen.

fazit! bevor ich einen mann schlage, muss ich mir über die konsequenzen bewußt sein. das betrifft natürlich auch männer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?
Umfragen, 17 Beiträge, am 31.03.2017 von borabora
Funkystreet am 31.03.2017
17
am 31.03.2017 »
Umfragen: Wurdet ihr als Kind geschlagen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 25.03.2017 von Flaminguin
Funkystreet am 24.03.2017, Seite: 1 2
22
am 25.03.2017 »
Umfragen: Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?
Umfragen, 24 Beiträge, am 05.02.2015 von Doors
SuperHornet am 04.02.2015, Seite: 1 2
24
am 05.02.2015 »
von Doors
Umfragen: Stören euch die Sonntagsglocken der Kirchen?
Umfragen, 71 Beiträge, am 24.09.2012 von askembla
RobbyRobbe am 20.05.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 24.09.2012 »