weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlagen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:49
Nur, wenn die Frau auf SM steht.

:troll:


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:51
@Kc
Ja genau, die sollte man nie vergessen.

Aber im Zuge der Gleichberechtigung finde ich es höchst sträflich, da noch einen Unterschied zu ziehen, wenn eine Frau einen Mann angreift, darf der ruhig zurückschlagen.

Denkt mal an die armen Kerle die unter häuslicher Gewalt zu leiden haben.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:51
@Kc

Würde sie sonst darum betteln?


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:56
Nein, auch wenn man geschlagen wird, sollte man nicht zurückschlagen. Gewalt war noch nie eine Lösung (was anderes ist es höchstens bei Notwehr).


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:57
@Cassiopeia88
Cassiopeia88 schrieb:Aber im Zuge der Gleichberechtigung finde ich es höchst sträflich, da noch einen Unterschied zu ziehen, wenn eine Frau einen Mann angreift, darf der ruhig zurückschlagen.
Ein Angriff rechtfertigt immer eine angemessene Verteidigung.

Wenn mich `ne Frau richtig trifft oder mir sogar körperlich überlegen ist (ja, es gibt auch große, kräftige Frauen), dann kann die mich auch umhauen. Also verteidige ich mich eben, genauso, wie bei einem Mann.

Da ich aber grundsätzlich niemanden ,,zusammenschlage", sollte es also keine Probleme geben.

Ich mach da keinen Unterschied, sondern ich sag ganz generell: Man sollte nicht grundlos bzw. aus nichtigen Gründen unschuldige Menschen verletzen, ganz egal welchen Geschlechtes.
Commonsense schrieb:Würde sie sonst darum betteln?
Bestimmt :D


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:58
@Joghurtbecher
wtf?

Immer schön die andere Wange hinhalten? Das Recht auf Verteidigung hat man ja wohl noch, egal ob als Mann oder Frau.

Klar kann man versuchen deeskalierend zu wirken, doch gelingt dies nicht immer.

@Kc
Das sollte jedem einigermassen bei Verstand seiendem klar sein, dass grundlos niemand geschlagen werden sollte.

Hoffe ich doch.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 16:18
Alles, was mit Gewalt zusammen hängt taugt nicht.

LG Frechdachs


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 18:03
Das Thema hatten wir irgendwo auch schon mal. Menschen, die um sich schlagen sind sowieso hilflose Kreaturen, die sich verbal nicht verständigen können.
Männer, die Frauen schlagen sind schlimm, Frauen, die Männer schlagen sind genauso schlimm.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, zum Beispiel, wenn sich jemand einfach nur verteidigen muß gegen jene, die schlagen. Da kann ich keinen Unterschied machen zwischen Mann und Frau.


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 18:04
Wenn schon Gleichberechtigung, dann überall.

Zur Notwehr sollte man jeden schlagen dürfen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 18:08
Frauen darf man selbstverständlich schlagen, aus Notwehr und beim SM, da dann aber lieber nicht so feste. :troll:


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 21:33
Ja aber nur bei Notwehr und wenns nicht anders geht.
Handhabe ich aber auch bei Männern so. Gleichheit für alle, überall.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 22:20
ich mache da keine unterschiede. das wäe sexistisch.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 22:25
@25h.nox
Hauptsache die Mädels tun Dir nicht weh.^^


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 22:28
@Wolfshaag meine cousine hat mir mal die nase angebrochen...das war nicht nett, die ist älter als ich und hat mir bei mariokart spielen eine reingehauen als ich 15 war...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 22:32
@25h.nox
Sowas ist mir auch passiert. mir hat eine 15 Jährige, als ich zehn war, die Ohren lang gezogen, im wahrsten Sinne des Wortes, weil ich ihr die Zunge raus gestreckt habe. :D


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

26.12.2013 um 20:51
guyusmajor schrieb:Darf man als Mann eine Frau schlagen?
...könnte auch ins Auge gehen! ;)


barbie copy


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

31.12.2013 um 13:14
Was würde denn passieren wenn es keine Männer gäbe die Frauen schlagen ?
Dann würden mit der Zeit alle Frauenhäuser leer.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.02.2014 um 18:52
nur solange es Spaß macht...


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.02.2014 um 18:53
Kaffeetasse23 schrieb:Was würde denn passieren wenn es keine Männer gäbe die Frauen schlagen ?
Dann würden mit der Zeit alle Frauenhäuser leer.
Oh nein. Wie schrecklich. Verwaiste Frauenhäuser.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

24.02.2014 um 19:01
@Wolfshaag

Respekt


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden