Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Kindheit, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

25.03.2017 um 11:56
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Aber wegen einer schlechten Note? Obwohl ich mich angestrengt habe?
Sonst gab es keine Gründe, da ich mich schon als Kleinkind angewöhnt habe, leise auf Samtpfoten durch die Wohnung zu bewegen und jeder Konfrontation aus den Weg gegangen bin.
Kenne ich. Da kommen Erinnerungen an meinen Mathe 5er hoch. Der Atlas hat meinen Schädel und meinen Rücken nicht überlebt. War echt zum kotzen, vor allen Dingen weil ich am Ende des Schuljahres die 80 Mark für das beschissene Ding zahlen musste. Abgesehen davon die unentschuldigten Fehltage in meinem Zeugnis (habe nach dem 5er ne Woche Zimmerarrest bekommen, das hat den Schulbesuch miteingeschlossen). Echt ne kotzige Zeit gewesen..

Anzeige
melden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

25.03.2017 um 14:38
Ich gehöre auch zu den Geprügelten und kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man seinem Kind so etwas antun kann.
Meine Tochter hat noch nie Gewalt erfahren und ich würde im Traum nicht daran denken, auch nur die Hand zu erheben. 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr als Kind einmal geschlagen worden?
Umfragen, 30 Beiträge, am 25.05.2018 von schleim-keim
Gwendoline666 am 21.05.2018, Seite: 1 2
30
am 25.05.2018 »
Umfragen: Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?
Umfragen, 17 Beiträge, am 31.03.2017 von borabora
Funkystreet am 31.03.2017
17
am 31.03.2017 »
Umfragen: Kindheit ist Zeitverschwendung
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.07.2013 von saba_key
victor am 18.07.2013, Seite: 1 2
39
am 18.07.2013 »
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr etwas aus Euren Kindergarten als Erinnerung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 04.02.2023 von krungt
Sascha81 am 01.02.2023, Seite: 1 2
23
am 04.02.2023 »
von krungt