Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Erziehung, Kindheit, Schlagen

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

25.03.2017 um 11:56
Kybela schrieb:Aber wegen einer schlechten Note? Obwohl ich mich angestrengt habe?
Sonst gab es keine Gründe, da ich mich schon als Kleinkind angewöhnt habe, leise auf Samtpfoten durch die Wohnung zu bewegen und jeder Konfrontation aus den Weg gegangen bin.
Kenne ich. Da kommen Erinnerungen an meinen Mathe 5er hoch. Der Atlas hat meinen Schädel und meinen Rücken nicht überlebt. War echt zum kotzen, vor allen Dingen weil ich am Ende des Schuljahres die 80 Mark für das beschissene Ding zahlen musste. Abgesehen davon die unentschuldigten Fehltage in meinem Zeugnis (habe nach dem 5er ne Woche Zimmerarrest bekommen, das hat den Schulbesuch miteingeschlossen). Echt ne kotzige Zeit gewesen..


melden

Wurdet ihr als Kind geschlagen?

25.03.2017 um 14:38
Ich gehöre auch zu den Geprügelten und kann bis heute nicht nachvollziehen, wie man seinem Kind so etwas antun kann.
Meine Tochter hat noch nie Gewalt erfahren und ich würde im Traum nicht daran denken, auch nur die Hand zu erheben. 


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge