weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlagen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 01:40
Darf man als Frau zurück schlagen, wenn man von einem Mann geschlagen wird...?


melden
Anzeige
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 01:41
@whiteIfrit
nein sie muss einstecken wie ein mann^^


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 01:43
@ichbinmabus

Dann sollte er heulen können wie eine Frau wenn sie zurück schlägt! ^^


melden
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 01:44
@whiteIfrit
und weinen wie ein kind


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 01:53
warum sind männer immer so scharf drauf frauen zu schlagen?
niemand darf niemanden schlagen, erstaunlich, was?

gott und dann immer diese beknackten "aber aber aber WENN sie mich zuerst schlägt!?" fragen... meine güte, wascht euch mal kurz kalt den kopf


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 02:04
Ja das darf man, aber nur wenn es unbedingt notwendig ist um sich zu schützen. Ich mach da keinen Unterschied ob Frau oder Mann, eine Frau ist ja nichts Besseres, sondern so wie man es immer verlangt Gleichgestellt so mach ich das.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 02:07
Was das schon für eine Frage ist, das ist so als würde man Fragen eine Frau darf denn Mann betrügen klar, aber darf ein Mann die Frau betrügen? HM?


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 02:27
@Nightshot
@karliah

hm, ich habe jetzt lange über das thema nachgedacht - es geht vielleicht nicht darum, ob man eine Frau schlagen würde sondern, ob man einen Schwächern schlagen würde.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 02:35
Darf man als Mann eine Frau schlagen?
das wäre doch ziemlich asozial, geradezu primitiv und ein Zeichen der eigenen Schwäche.

Geschlagen zu werden geht nur im gegenseitigen Einverständnis, bzw. nach ernstgemeinter Aufforderung, wenn man das braucht, z.B. beim Sex.

Mehr kann man zu dem Thema nicht sagen.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 02:39
@obilee
Ja das ist doch egal ob stark oder schwach wenn man sich schützen muss, und es nur mit Gewalt geht dann muss ich das leider Gottes anwenden, hilft ja nichts.
Vielleicht lässt du dich gerne von einem Schwächeren foltern oder Knochen Brechen aber ich nicht.

Ich weiß nicht viele wissen gar nicht was für Frauen es gibt, da gibt es Mörderinnen, Frauen die Männer erschießt und im Keller einbetoniert siehe Wien Estibaliz Ca. Frauen die junge Mädels zur Prostitution zwingen, Mädchen Gangs usw.
Diese Frauen von heute sind nicht mehr Alle diese Prinzessinen von irgendwann die viele noch in ihren Köpfen haben.
Es hat sich einfach vieles verändert, die Frauen versuchen zwar immer wieder mit schönen Augen und ihren Reizen ihr Bild zu bewahren aber die Männer merken das langsam. Es funktioniert nicht mehr so wie früher.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 02:57
@Nightshot

Du hast schon recht, du redest nicht so also ob man dir das Leben erst bei bringen muß.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 03:08
@guyusmajor
ich werd nie kapieren, weshalb so viele meinen, sexueller kontext mache irgendwas ok... smh


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

17.11.2013 um 03:26
@karliah

Oh.. na dann haben sich ja alle fragen gelöst..- mensch hast du noch töne


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 13:37
Man sollte so oder so keine Menschen schlagen. Gleichberechtigung!


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 14:22
Nein. Darf erst recht nicht. Und sollte ist auch in Ordnung.

Vorrausgesetzt ich werde nicht von ihr angegriffen :D
Aber da kommt es auf die Situation an. Ein Körpereinsatz wie beim Mann müsste man nicht bringen.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 14:50
Man darf Menschen schlagen um sich und andere zu Verteidigen und es keine andere Möglichkeit dazu gibt.
Man darf Menschen schlagen wenn die geschlagen werden wollen

Ansonsten darf man keine Menschen schlagen.
Das Geschlecht spielt dabei keine besondere Rolle.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 14:55
Man schlägt überhaupt nicht, egal ob Mann oder Frau.


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:35
Wenn sie aber doch darum bettelt...


melden

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:39
Jetzt mal im Ernst: Welche Matschbirnen haben hier für "Ja" abgestimmt? o.O


melden
Anzeige

Darf man als Mann eine Frau schlagen?

29.11.2013 um 15:48
@Joghurtbecher
Jetzt mal im Ernst: Welche Matschbirnen haben hier für "Nein" gestimmt^^


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden