Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Ursula Von Der Leyen, Verteidigungsministerin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 14:28
@KillingTime

Meine als Satire gemeinten Beiträge in einem anderen Thread
Bei der nächsten Nato Sitzung kann sie die ganzen Verteidigungsminister und Generäle ja mit ihrer Doktorarbeit „C-reaktives Protein als diagnostischer Parameter zur Erfassung eines Amnioninfektionssyndroms bei vorzeitigem Blasensprung und therapeutischem Entspannungsbad in der Geburtsvorbereitung“ beglücken. Das gibt völlig neue Sichtweisen auf die Kampffelder der Zukunft ;)
und
Demnächst bei der Bundeswehr eine große Weiternbildungsoffensive durch Frau vdL: Geburtshilfe an der Front und Streitkräfte im Krieg unter dem Aspekt der Vereinbarkeit mit familienfreundlichen Kampfzeiten
und
Wie gesagt es kann nur erheiternd bis lustig werden. Nicht nur für unsere Gurkentruppe, von der nichtmal mehr die Amerikaner etwas erwarten, sondern das gesamte Volk wird etwas von der Lach- und Schießgesellschaft haben deren Freiheit demnächst mit Geburtsvorbereitungskursen verteidigt wird.
Und zur Not stellt die Ursula eben überall Stopp-Schilder auf, damit der Feind weiß wo Schluss ist ;)
scheinen also demnächst von der Wirklichkeit eingeholt zu werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 14:34
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:scheinen also demnächst von der Wirklichkeit eingeholt zu werden.
Na was dachtest du denn. Selbst ein Edward Snowden ist die realgewordene Manifestation einer alten Paranoia.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 14:39
@KillingTime

Teilzeitsoldat_Innen finde ich klasse ;)

In Afghanistan dann während der Kämpfe schnell mal eben zur Teilzeitablösung eine offizielle Schusspause mit den Taliban arrangieren und zwischendruch natürlich eine Pause um die Kinder in der Bundeswehrkita abzuholen.
Ja, so sehen Sieger aus....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ovL0v4WEZLE


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 14:58
Und ich dachte, dass seien mal die ersten guten Ideen, die ich von ihr höre.
Ihr macht aber auch wirklich alles kaputt.
Habe auch noch einen Vorschlag: Ehepartnerstuben :troll:


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 15:01
Hat die eigentlich selbst schon gemerkt dass sie jetzt nicht mehr im Familienministerium sitzt? Ich habe da so meine Zweifel


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 15:10
...kleiner nachtrag....

...aber immerhin kann man sagen sie ist konstant...zieht das durch egal in welchem ministerium sie sitzt...xD....


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 15:19
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 15.12.2013:Ansonsten ist V-Minister wirklich kein populärer Job, die Chance ist hoch, dass man ihn politisch nicht überlebt. Hoffen wir mal, dass das bei vdL zutrifft.
Ich glaube, nach ihren Plänen wird die Gutste bestimmt sehr beliebt werden. Familienfreundliche Bundeswehr.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 15:25
@Katori
Alles nur Scharade, abgerechnet wird am Schluss.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 15:27
@univerzal klar, aber das Beliebtsein ihrer Person ist von mir nicht gerad positiv belegt.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 15:35
@Katori
Würde mich auch schwer enttäuschen ^^


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

12.01.2014 um 15:41
Gute Frau. Gebt ihr mal eine Kaschi in die Hände.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

21.01.2014 um 18:50
Alter, es ist doch kein Wunder, dass Deutschland von den anderen Ländern nicht mehr ernstgenommen wird. Das Einzige, was wir haben, ist Geld. Mehr nicht. Ich meine, was für ein Land ist das, in dem eine FAMILIENMINISTERIN eine Verteidigungsministerin wird? Nicht, dass ich etwas gegen Frauen und Gleichberechtigung hätte (bin selbst eine (wie man am Profilname vielleicht nicht gleich erkennt)), aber selbst meiner Meinung nach gehört eine Frau NICHT an die Spitze des deutschen Militärs.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

15.08.2014 um 18:52
Zitat von unearthedtru7hunearthedtru7h schrieb am 15.12.2013: Goebbels 2.0, kommt in seiner neuen weiblichen Version als Demokrat maskiert.
Kommt hin.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

03.09.2014 um 13:22
Sie kann nichts. Das beweist sie ja grade wieder eindrucksvoll. Es ist grausam wenn man sieht, wie unfähig politiker mit solcher macht sein können.

Naja, hauptsache rumposen, wie immer.



Krieg - und die Frisur sitzt.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

03.09.2014 um 13:28
Sorry

image-736901-panoV9free-bice


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

22.10.2014 um 12:21
Ich mag diese Frau absolut nicht!

Und ich hoffe auf den baldigen politischen Tod dieser Frau.
Zu diesem Zweck mag der Posten als Verteidigungsministerin dienlich sein...
Aber von der Leyen hält viel aus:
Gerade erst gefunden: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schiessendes-personal-spd-findet-witz-von-von-der-leyen-nicht-lustig-a-987437.html

Keine Ahnung aber jeden anderen Minister hätte man für sowas (zumindest Medial) durch den Fleischwolf gedreht.

Das von der Leyen mal so locker flockig alle Verantwortung auf ihre Vorgänger abschieben darf - das hats auch noch nicht gegeben.

Die Frau ist unantastbar und mir grauts schon jetzt davor, wenn sie die Nachfolge von Merkel antreten sollte.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

23.10.2014 um 03:37
Verteidigungsminister = Selbstverteidigungsminister.


melden

von der Leyen neue Verteidigungsministerin - Gute Entscheidung?

23.10.2014 um 12:01
Nö du.. da kann man mich auch zum Verteidigungsminister ernennen. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Nach 16 Jahren Bundeskanzlerin - Wirst du Angela Merkel vermissen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 23.10.2021 von Bundesferkel
Mr.Christian am 25.09.2021, Seite: 1 2
27
am 23.10.2021 »
Umfragen: Wird ein Skandal sie stoppen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
RayWonders am 07.06.2019
9
am 09.06.2019 »
Umfragen: Soll es Neulwahlen geben 2018?
Umfragen, 12 Beiträge, am 09.07.2018 von grizzlyhai
Gurkenhannes am 08.07.2018
12
am 09.07.2018 »