Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex, Freundschaft, Freundin, Freund, Liebeskummer, Ehe
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

18.01.2012 um 20:50
@Mr.Vallic
wenn es weh tut, ist es keine Liebe.

meine eltern führen meiner meinung nach eine Beziehung, die längst gescheitert ist. Leben lassen tut es sich schon. Liebe ...vlt auch...weil man sich doch schon so lang kennt und sich in alltag auch aufeinander aufpassen muss und helfen muss.

kommt auch drauf an, was für eine grenze du für dich persönlich gesetzt hast....ab wann eine Beziehung für dich absoult nicht mehr zum retten ist.

wenn du noch über die rettung nach denkst, ist die grenze wahrscheinlich nicht erreicht.

ich persönlich täte eine beziehung, die mehr negative zeit aufweist als positive, nicht mehr versuchen zu retten. Nicht zuletz wegen meine Eltern, die da meiiner Meinung nach schon längst geschiedene Leute sein sollten. Sondern weil es letzendlich an mir scheitern täte, weil ich doch ein lebensfroher mensch in grunde bin und mich nur ungern zur grunde richte.


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

18.01.2012 um 20:52
@schascha

Andersrum: Liebe ohne Leiden ist Schwärmerei. Liebe ohne Leiden geht nicht...


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

18.01.2012 um 21:25
Jawoll!


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

18.01.2012 um 21:40
Liebe ist ja nicht nur ein Gefühl


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

18.01.2012 um 21:49
Geht das überhaupt?


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

19.01.2012 um 19:11
@Mr.Vallic

war frührer auch der meinung, dass liebe mit leiden verbunden ist, aber wenn du es dir so genau überlegst....und aufweigst....du kannst liebe haben mit leiden oder ohne. Beides richtig....also wieso willst du dann sinnlos leiden?

die meisten beziehung scheitern sowieso nur daran, dass die leute ncht geug selbstliebe haben.
Solang du dich liebst, ist es egal wem du heiratetst.


melden
Mr.Vallic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

19.01.2012 um 19:12
@schascha
Hmmmm


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

01.02.2012 um 01:23
@Mr.Vallic
Mr.Vallic schrieb am 18.01.2012:Liebe ohne Leiden geht nicht...
FALSCH!

Immer dort wo Leid durch "angebliche" Liebe ist,
dort ist alles, nur KEINE Liebe eben!

Man hat nur Leid oder Kummer, wenn man NICHT zurück geliebt wird!
Also Schlussfolgerung,
durch das Fehlen von Liebe!

Man kann leiden, wegen dem Fehlen von Liebe!

Gib auf, lass los, wenn du NICHT zurück geliebt wirst!

Sonst wirst du auch keine Neue Liebe erkennen,
weil du immer noch der Alten, nicht mehr vorhandenen Liebe nachtrauerst!

Du trauerst auch hauptsächlich wegen Dir,
Nicht wegen Ihr,
denn sie hat schon lange losgelassen
Du trauerst um Deinen Verlust,
aber Nicht um Sie!

das rude Girl

" wer deine Liebe nicht will, braucht sie auch nicht!"

so einfach


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

03.02.2012 um 09:29
Naja wenn die andere Person einen nicht mehr liebt hat man verloren da ist dann leider nichts mehr zu retten


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gescheiterte Beziehungen retten - (wie) geht das!?

06.02.2012 um 08:07
Ob es sinnvoll ist seine Energie für sowas herzugeben muß jeder für sich selbst entscheiden. Es kommt auch immer drauf an was vorgefallen ist und was nicht und mit was der einzelne leben kann und mit was nicht. Hätte ich z.B. jemals eine gescheiterte Beziehung gehabt, dann würde ich persönlich nicht mehr versuchen, den Ex wieder zurück zu bekommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt