Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Katze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 17:12
Nein, ich mag keine Katzen.

Anzeige
melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:10
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Als Muschi hätte ich auch Angst vor einen Rammler
Also als ich mit meiner Katze in der Straßenbahn damals fuhr, sagte der Mann neben mir, denke ein böser Onkel, darf ich mal ihre Muschi streicheln und ich sagte, gerne, wenn sie mir meine Katze halten.. °O° dat war glaube net gut, hätte ich besser net sagen sollen, darum, also ne, will keine Katze mehr.


melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:37
Ich möchte gerne einen Riesenkäfer haben!!

riesenkaefer


melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:38
@DiePandorra
Igitt, aber das darfste dann auch net zu dem Onkel sagen...


melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:39
@ackey
Der ist doch cool!!
Fusselt nicht, löst keine Allergien aus, ernährt sich faktisch von selbst! Genial!

Ach so, Du meinst der Onkel zeigt mir dann seinen Riesen.... ? *wäääh* :{


1x zitiertmelden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:40
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ach so, Du meinst der Onkel zeigt mir dann seinen Riesen.... ? *wäääh* :{
Lol, öha, sage da lieber nix mehr zu...omg :D


melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:41
@ackey
Was DU für schmutzige Fantasien hast - der arme kleine Käfer! :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:42
@ackey
@DiePandorra
Hilfe. Ein Riesenhornkäfer. :cry:
Was muss das für eine Sauerei geben, wenn den zertrittst. :d


1x zitiertmelden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:43
@Halbu
Eyh!!! Der wird nicht zertreten. Der ist "auf Kehle" abgerichtet! Vorsicht! :)


melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 21:46
@DiePandorra
Wat?? Dat sind doch keine schmutzigen Fantasien, das hast doch du angesprochen, aber ich erzähle aus dem Leben eben. :P:
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Was muss das für eine Sauerei geben, wenn den zertrittst. :d
Jop, habe sowas schon mal zertreten, mann war das ne Sauerei, nie wieder..^^ -.-

Edit: habe ansonsten für kleine Käfer Mitleid, so ists ja net. :)


melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

10.01.2014 um 22:23
:D

Wir haben schon 2 wunderbare Maine Coon. Die beiden Fellmonster reichen vollkommen, eine weitere Katze kommt uns nicht ins Haus (allerhöchstens als Stofftier)


melden

Wollt ihr gerne eine Katze haben?

12.01.2014 um 12:08
Zazzles :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was hältst du davon deinen Hund Michael zu nennen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.12.2020 von peekaboo
DasMietz am 13.12.2020, Seite: 1 2
39
am 15.12.2020 »
Umfragen: Hat der Puma menschliche Züge?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.02.2019 von DasMietz
DasMietz am 07.02.2019
13
am 07.02.2019 »
Umfragen: Ein Mensch ist eine Katze, eine Katze, eine Katze?
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.05.2019 von allmotlEY
DasMietz am 08.02.2019, Seite: 1 2
30
am 10.05.2019 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »