Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

habt ihr für die stasi gearbeitet?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: DDR, Stasi
Seite 1 von 1
25h.nox
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 19:16
mich würde mal intressieren wie viele zonies mit stasi vergangenheit hier umgeistern.

ach ja, westler und leute die beim mauerfall kinder/noch nicht geboren waren klappe halten.


melden
Anzeige
ja war ich
22 Stimmen (48%)
nein war ich nicht
24 Stimmen (52%)

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 19:18
Ich arbeite für die Stasi 2.0 und BRD GmbH


melden

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 19:23
Ich hab schon für die Gestapo gearbeitet. Das war kurz nach meiner Zeit in der Tscheka.


melden

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 19:31
Pff, ich hab schon für den ollen Metternich denunziert.


melden

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 19:32
ich habe damals die geheime inquisition gegründet, den aller ersten geheimdienst auf der erde


melden

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 19:38
sicher, mein Codename war IM Arsch. :D


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 20:11
Mir ist die Mitarbeit bei der STASI oder anderen geheimdiensten einfach zu unterbezahlt.
Ich bin lieber Schauspieler geworden und arbeitet bei meinen Filmprojekten am liebsten unter der Regie von K. Orrupt & F. Ilz mit den Produzenten G. Eld und G. ier. Die besten Drehbücher schreiben übrigens P. Olitiker und B. Anker


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr für die stasi gearbeitet?

03.02.2014 um 23:40
Ich habe den Ost Bürgern die West Schokolade weggenommen :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr für die stasi gearbeitet?

04.02.2014 um 04:48
@25h.nox
Ich habe es damals abgelehnt, obwohl ich direkt davon profitiert hätte.............1 1/2 Jahre frühere Haftentlassung. Aber da ich selbstauferlegte Prinzipien habe und das mit meinem Gewissen nicht vereinbarn konnte habe ich das nicht gemacht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

habt ihr für die stasi gearbeitet?

04.02.2014 um 13:48
sind wohl einige ^^


melden

habt ihr für die stasi gearbeitet?

04.02.2014 um 15:03
25h.nox schrieb:ach ja, westler und leute die beim mauerfall kinder/noch nicht geboren waren klappe halten.
Ich glaub du bist in etwa genau so alt wie ich, +/-2 Jahre.
Solltest du zumindest sein nachdem du schon over 9000 Jahre studierst, wie es scheint.
Was hast du denn dann bitte grossartig für eine Erinnerung an den Mauerfall?
Mal ganz davon ab das du auch kein Ossi bist wenn ich mich recht erinnere.


melden
Anzeige

habt ihr für die stasi gearbeitet?

04.02.2014 um 16:45
25h.nox schrieb:ach ja, westler und leute die beim mauerfall kinder/noch nicht geboren waren klappe halten.
Gab ja zum Glück auch keine Wessis, die für die Stasi gearbeitet haben!?
Was, soll`s, damals hatte man wenigstens noch Arbeit und wenn`s für die Stasi war. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge