Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interesse, Olympia. Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

12.02.2014 um 17:59
ptjfj4i6

smilie 7babfc1b9d34083dd2442a858065cc43.

Anzeige
melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

12.02.2014 um 19:56
Eishockey, Biathlon, Eiskunstlauf und Rennrodeln. Das ist was mich größtenteils interessiert. Denn Rest guck ich vielleicht mal nebenbei.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

23.02.2014 um 20:29
So, Olympia is vorbei und mir hats gefallen. Mußte nich einmal in das Miesepetergesicht von Merkel oder Gauck schauen. Was für eine Wohltat. Schade das beiden nich auch noch die WM in Brasilien boykottieren. Ich kann nur hoffen dass zumindest Herr Gauck dann schon so dement is, dass er den Weg ins Stadion alleine nich mehr findet und von den Sambatänzerinnen abgeschleppt werden muss. :D

Das muss man Putin lassen, er weiß wie man eine gute Show abzieht. Von mir aus kann er die nächsten olympischen Spiele auch wieder organisieren. Der hats einfach drauf, der Typ. :)

Wußte übrigens gar nich dass die Briten auch einen Viererbob haben. Is mir auch nur deswegen aufgefallen, weil er am Schluss noch vor allen deutsche Bobs gelistet war. Cool runnings. :)

Gruß greenkeeper


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

23.02.2014 um 20:31
SIE IST VORBEI LEUTE!! WIR HABEN ES GESCHAFFT!

Zwei Jahre ruhe bis zu nächsten Sommerolympiade.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

23.02.2014 um 22:03
@greenkeeper

Ja die Deutschen bräuchten einfach mal nen sympathischen Repräsentant den man auf solche Veranstaltungen schicken könnte und bei dem man sich freut wenn man ihn sieht. Ach man müsste ein solches Amt einführen. Ein Amt für "den netten Deutschen der uns vertritt". Das wäre wunderbar. Gibt es sowas? Ich glaube nicht.


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

23.02.2014 um 23:04
Mir ist das so egal, dass ich nichtmal weiß, wann es anfing und wann es endet. :)


melden

Wie sehr interessiert Dich Olympia?

24.02.2014 um 08:29
Ich hab davon noch garnichts mitbekommen, es interessiert mich nicht. Bin selbst unsportlich, warum soll ich dann anderen dabei zuschauen ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich für Polen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 21.03.2024 von Fellatix
Fellatix am 12.11.2023, Seite: 1 2 3
46
am 21.03.2024 »
Umfragen: Welches Königshaus in Europa verfolgst du am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.01.2024 von Soulfire
Dogmatix am 07.10.2017
15
am 21.01.2024 »
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, gestern um 19:26 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
gestern um 19:26 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Sexualwissenschaft(en)?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.06.2022 von Funzl
Fellatix am 15.06.2022
10
am 17.06.2022 »
von Funzl
Umfragen: Was tust Du gegen Langeweile?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.10.2019 von rhapsody3004
KrümelS am 20.01.2014, Seite: 1 2
25
am 08.10.2019 »