Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

29 Beiträge, Schlüsselwörter: 2014, Erhöhung, Der Diäten, Von Abgeordneten

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 10:58
KillingTime schrieb:Und bist du dir auch sicher, dass es keine Alternativen zu SPD und CDU gibt?
Die gibt es sicher. Ich persönlich habe voriges Jahr bspw.weder CDU noch SPD gewählt.
Solange aber die Mehrheit diese Banausen wählt, müßen sie sich auch nicht großartig verändern, abgesehen von der Summe auf dem Gehaltsscheck.


melden
Anzeige
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 11:04
Warum bin ich nicht in die Politik gegangen?
Ich muss unbedingt umschulen..


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 11:57
@kürbiskeks

Bedenke aber, dass Du dafür ziemlich hart arbeiten musst.

Dazu der Spiegel:
Im Bundestag werden nach der Neuregelung zwei mal vier Jahre ausreichen für einen Pensionsanspruch, der mehrere hundert Euro über der Rentenerwartung eines Durchschnittsverdieners liegt - wenn der 45 Jahre lang brav seinen Beitrag eingezahlt hat.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-942994.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/search?site=&s...


melden
kürbiskeks
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 12:02
@hawaii
Oh wenn ich dazu auch noch der altersarmut entgehe überleg ich's mir echt, so ein paar Flyer am Wochenend verteilen und engagiert tun bekommt man doch hin :D @hawaii


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 18:15
bin für nen Volksentscheid !!!

wir leben doch in ner Demokratie, also ...


melden

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 19:01
is ne bodenlose frechheit, aber was will man von ner scheiß regierung und scheiß politikern erwarten :nerv:


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 20:33
@tic

Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, wie das deutsche Volk entscheiden würde. :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

15.02.2014 um 21:13
die Diäten (allein schon das Wort :vv: ) werden um das doppelte erhöt was ich im Moment zum leben hab und ich hab mich fast schon kaputt malocht mein Leben lang, was haben Die gleichwertiges getan außer Sachen die besser das Volk entscheiden sollte entschieden und Geld verschwendet?
rumsitzen und andrer Leute Geld verschwenden kann jeder, ich wette alle Harzer sogar noch viel besser, solln die die Kohle kriegen oder noch besser, mal was fürs gesamte Volk tun.


melden
Anzeige

Geplante Erhöhung der Abgeordnetendiäten 2014

16.02.2014 um 00:00
Finde ich angemessen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge