Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Filme, Jahrzehnt
Seite 1 von 1

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 20:47
Die Filmtitel zum jeweiligen Jahrzehnt, können angegeben werden.


melden
Anzeige
2000´er
7 Stimmen (14%)
90´er
23 Stimmen (45%)
80´er
9 Stimmen (18%)
70´er
3 Stimmen (6%)
60´er
2 Stimmen (4%)
50´er
2 Stimmen (4%)
40´er
1 Stimme (2%)
30´er
1 Stimme (2%)
20´er
3 Stimmen (6%)

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 21:24
Bis in die 90er Jahre war die Filmwelt für mich in Odnung.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 21:38
Ich mag besonders die vorkriegsfilme


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:17
@Katori

die Filme in den neunzigern waren ganz okay die Serien waren aber besser


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:21
@sixsuns kann ich nicht sagen find beides gleichwertig.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:28
@Katori

ich mein gut die Technik ist besser geworden aber eben sind auch viele Ideen schon abgefrühstückt


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:29
@sixsuns ja und nun liegt die Filme-Welt in Trümmern.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:32
@Katori

ertrunken in Fortsetzungen und Prequels und Neuverfilmungen


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:47
Das kann man nicht pauschal sagen, aber komischerweise sind einige Filme, die ich am iebsten mag, von 1999/2000... ansonsten eher die neueren, 90er bis jetzt. Mit älteren kann ich leider zumeist nichts anfangen.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

21.02.2014 um 08:35
90er, ganz klar


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

21.02.2014 um 12:35
In jedem Jahrzehnt gab es grossartige Filme.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Filme die dank aktuellster Technik eine Beeindruckende Optik aufweisen aber sonst nichts.
2012 oder Avatar zb.
Sowas kann man sich doch echt nur prall geben wenn die grade raus gekommen sind.
Ein paar Jahre später sind sie einfach veraltet weil sie keine spannende Geschichte erzählen und nur mal hübsch waren.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

21.02.2014 um 15:41
Ich würd jetzt auch mal sagen die 90er. Da gabs noch nicht Millionen Neuverfilmungen oder Fortsetzungen, da war eben auch noch viel neues dabei. Die Tricktechnik entwickelte sich auch immer mehr zu was Ansehnlichem, was einen damals noch richtig beeindruckt hat. In der Zeit bin ich halt auch groß geworden. Bei vielen Filmen wird also auch der Nostalgiefaktor mit rein spielen.

Die aktuelle Filmwelt find ich größtenteils langweilig. Alles wird irgendwie nur wieder aufgewärmt, mit riesen Effektefeuerwerk und wenig dahinter.

Gibt aber aus jeder Zeit gute Filme.


melden
Anzeige
Jack-Dernier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

24.02.2014 um 23:25
Ende der 90er... und am Anfang der 2000er! In den 90er gab es halt eine extreme Entwicklung im Bereich der Computertechnik


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt