Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Filme, Jahrzehnt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
eagle85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 20:47
Die Filmtitel zum jeweiligen Jahrzehnt, können angegeben werden.

Anzeige
melden
2000´er
7 Stimmen (14%)
90´er
23 Stimmen (45%)
80´er
9 Stimmen (18%)
70´er
3 Stimmen (6%)
60´er
2 Stimmen (4%)
50´er
2 Stimmen (4%)
40´er
1 Stimme (2%)
30´er
1 Stimme (2%)
20´er
3 Stimmen (6%)

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 21:24
Bis in die 90er Jahre war die Filmwelt für mich in Odnung.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 21:38
Ich mag besonders die vorkriegsfilme


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:17
@Katori

die Filme in den neunzigern waren ganz okay die Serien waren aber besser


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:21
@sixsuns kann ich nicht sagen find beides gleichwertig.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:28
@Katori

ich mein gut die Technik ist besser geworden aber eben sind auch viele Ideen schon abgefrühstückt


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:29
@sixsuns ja und nun liegt die Filme-Welt in Trümmern.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:32
@Katori

ertrunken in Fortsetzungen und Prequels und Neuverfilmungen


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

20.02.2014 um 22:47
Das kann man nicht pauschal sagen, aber komischerweise sind einige Filme, die ich am iebsten mag, von 1999/2000... ansonsten eher die neueren, 90er bis jetzt. Mit älteren kann ich leider zumeist nichts anfangen.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

21.02.2014 um 08:35
90er, ganz klar


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

21.02.2014 um 12:35
In jedem Jahrzehnt gab es grossartige Filme.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Filme die dank aktuellster Technik eine Beeindruckende Optik aufweisen aber sonst nichts.
2012 oder Avatar zb.
Sowas kann man sich doch echt nur prall geben wenn die grade raus gekommen sind.
Ein paar Jahre später sind sie einfach veraltet weil sie keine spannende Geschichte erzählen und nur mal hübsch waren.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

21.02.2014 um 15:41
Ich würd jetzt auch mal sagen die 90er. Da gabs noch nicht Millionen Neuverfilmungen oder Fortsetzungen, da war eben auch noch viel neues dabei. Die Tricktechnik entwickelte sich auch immer mehr zu was Ansehnlichem, was einen damals noch richtig beeindruckt hat. In der Zeit bin ich halt auch groß geworden. Bei vielen Filmen wird also auch der Nostalgiefaktor mit rein spielen.

Die aktuelle Filmwelt find ich größtenteils langweilig. Alles wird irgendwie nur wieder aufgewärmt, mit riesen Effektefeuerwerk und wenig dahinter.

Gibt aber aus jeder Zeit gute Filme.


melden

In welchem Jahrzehnt gab es die besten Filme?

24.02.2014 um 23:25
Ende der 90er... und am Anfang der 2000er! In den 90er gab es halt eine extreme Entwicklung im Bereich der Computertechnik


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »
Umfragen: Gab es jemals gute Horrorfilme?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.06.2019 von schnitzel
DasMietz am 18.06.2019, Seite: 1 2
22
am 21.06.2019 »
Umfragen: Wenn du wählen müsstest...?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.12.2019 von Doors
DasMietz am 21.03.2019
6
am 10.12.2019 »
von Doors
Umfragen: Euer liebster Star Trek Film?
Umfragen, 17 Beiträge, am 15.04.2017 von DonkeyKong
A.I. am 11.04.2017
17
am 15.04.2017 »
Umfragen: Welcher dieser Filme gefällt dir mehr?
Umfragen, 13 Beiträge, am 05.05.2017 von Bonbon101
A.I. am 04.03.2017
13
am 05.05.2017 »