Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin und Friedensnobelpreis

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Putin, Friedensnobelpreis

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 20:51
@Mittelscheitel

Ja, dieser latenten Manipulation wollen wir uns ja nicht aussetzen, gell :D


melden
Anzeige

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:16
Mittelscheitel schrieb:wenn man sich für 2 entscheidet, hält man Putin für böse.
Es gibt viele Menschen, die Putin für böse halten, besonders wenn die mediale Gehirnwäsche gewirkt hat.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:26
@KillingTime

Wenn man die mediale Gehirnwäsche anführt, dann kann man meiner Meinung nach für nichts und niemanden "Partei" ergreifen!
Tut man dies, egal für wen oder für was, ist man selbst "gehirngewaschen"!


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:28
CurtisNewton schrieb:Wenn man die mediale Gehirnwäsche anführt, dann kann man meiner Meinung nach für nichts und niemanden "Partei" ergreifen!
Naja aber wenn man sich selbst ein Bild macht? Dann muss man doch auch zwangsläufig auf die Medien zurückgreifen. Bei mir ist es ebenfalls so, aber die Informationen, die für mich logisch stringenter sind, gewinnen dann.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:31
@KillingTime
KillingTime schrieb:Dann muss man doch auch zwangsläufig auf die Medien zurückgreifen.
Eben, und aus meiner Sicht agiert heutzutage JEDES Medium manipulativ, gefärbt und "gehirnwaschend".
Dem kann man nur entkommen, wenn man so viel verschiedene Medien wie möglich gegeneinander prüft.....oder eben GAR KEINE Medien mehr liest / sieht / hört.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:33
CurtisNewton schrieb:Dem kann man nur entkommen, wenn man so viel verschiedene Medien wie möglich gegeneinander prüft
Das mache ich... Und gerade Putin kommt in den Medien schlecht weg. Selbst wenn man Ria Novosti liest oder Stimme Russlands, das ist nicht alles Lobhudelei über ihn, im Gegenteil. Trotzdem scheint er mir sehr geradlinig. Wie kommt das?


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:43
@KillingTime

Webb nan eine solche Ausbildung mitbekommen hat, wird man glaube ich seht "straight".


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:45
@Mittelscheitel

Ähhm was? Ich verstehe nicht so ganz? :ask:


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:49
@KillingTime
Man wird gradlinig und diszippliniert. Lernt, konkret auf Ziele hinzuarbeiten. Notfalls aich gegen eigene moralische Bedenken.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:50
@Mittelscheitel

Du meinst Putins Ausbildung zum KGB Offizier?

Oder mich? :D


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 21:54
@KillingTime
Wenn Du mir auch einen Wiki-Artikel über Dich zeigst, dann könnte ich vielleicht was dazu sagen :-))

Nein, ich meinte das bezüglich
KillingTime schrieb: Trotzdem scheint er mir sehr geradlinig. Wie kommt das?
Und nichtn NUR die Ausbildung beim KGB, da wohl auch. Aber auch für ein erfolgreiches Juirastudium mu0 man sich disziplinieren.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 22:00
@Mittelscheitel

Ich glaube, Putin ist auch deswegen so beliebt bei seinem Volk, weil er sich relativ volksnah gibt. Zum Beispiel wenn er in den Urlaub fährt. Eine Merkel fährt in die Berge und bricht sich dabei den Arsch, und da kann man nur Mitleid empfinden. Aber nen Putin fährt zum Angeln und zieht die dicken Fische raus. Ob die Fische nun echt waren oder nicht, sei mal egal, aber ich glaube sowas mögen die Russen. ;)


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 22:05
Halbnackt, während er einen Bären reitet versteht sich.

Putin, kp, der macht mir seit Jahren Angst und im Moment ist das echt übel.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 22:07
@KillingTime
Aber halbnackt will ich die beide nicht sehen. Na, sowas kommt schon an

putin 171110reu 726


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 22:11
Mittelscheitel schrieb:sowas kommt schon an
Ja, oder sowas (Putin auf Tigerjagd mit Betäubungsgewehr):

Putin-legt-betsubter-Tigerin-Halsband-mi


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 22:19
@KillingTime

Hihi...da gabs mal ein Bild von Hannelore Kohl mit Knarre, mußt ich grad dran denken.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

05.03.2014 um 22:35
Im Moment machen mir die USA und die Lakeien ähem die EU wesentlich mehr Angst als ein Russischer Präsident.
Mit Syrien hat er bewiesen das er Friedensnobelpreis verdächtig ist.

Und vor dem Mann Putin habe ich echt Respekt und Hochachtung was ich von Märkel und Obama nicht behaubten kann.

Bin zwar auch nicht mit allen einverstanden was so alles in Ru passiert aber wie gesagt der Man hat meinen Respekt und Achtung.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

06.03.2014 um 01:27
Der Putin kandidiert für den Friedensnobelpreis... HAHAHAHAHA! XD

Komisch, dass ich immer noch darüber lachen kann, wenn Politiker dummdreist sind. Eigentlich gehören die alle eingegraben. Der kann nicht mal in seinem eigenen Land Frieden halten. Ein paar Wahnsinnige üben Selbstjustiz an Homosexuellen und die Polizei befürwortet ihre Taten auch noch.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

06.03.2014 um 23:39
Und Obama der "Friedensnobepreisträger" läßt Zivilisten per Drohne ohne Gerichtsurteil töten.
Und in Guatama/Kuba läßt er seelenruhig Gefangene Foltern und töten, natürlich nicht auf US-Terretorium, wegen Völkerrecht usw.
Ja da könnte ich lachen hahaha.... wenns nicht so traurig wäre!


melden
Anzeige
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

07.03.2014 um 06:38
Wer homophob ist, hat keinen Friedenspreis verdient.


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden