Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin und Friedensnobelpreis

94 Beiträge, Schlüsselwörter: Putin, Friedensnobelpreis

Putin und Friedensnobelpreis

09.03.2014 um 01:37
Wenn Putin den Friedensnobelpreis erhält, ist die Welt schon so kaputt, dass sie mir langsam egal ist, dann kann sie auch untergehen, das würde mir dann einfach am Arsch vorbei gehen.


melden
Anzeige

Putin und Friedensnobelpreis

09.03.2014 um 01:43
Putin ist ein Kriegsherr, der verdient den Friedensnobelpreis genauso wenig wie Kim Jong Un!


melden

Putin und Friedensnobelpreis

11.03.2014 um 19:15
Ich brauche noch ein paar Stimmen!


melden

Putin und Friedensnobelpreis

11.03.2014 um 19:24
Der beschwört jetzt einen Konflikt herauf, dann bietet er die friedliche Lösung an und ... zack... Friedensnobelpreis. ;)


melden

Putin und Friedensnobelpreis

11.03.2014 um 22:58
Ich dachte zuerst diese Umfrage wäre fiktiv... Aber dass er wirklich nominiert ist...



Jesus dreht sich im Grabe herum


melden

Putin und Friedensnobelpreis

12.03.2014 um 10:16
@Zerox

Daumen hoch...! ;)


melden

Putin und Friedensnobelpreis

12.03.2014 um 18:04
@KillingTime
Zerox schrieb:Ich dachte zuerst diese Umfrage wäre fiktiv...
Ich mache hier nur selten Witze.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

12.03.2014 um 19:43
KillingTime schrieb:Ich mache hier nur selten Witze
Umso verwunderter war ich zuerst über die Umfrage.
Naja, aber wenn Putin nomniert ist, ist der Welt eh nichtmehr zu helfen.
Vor allem: Wieviele bitte haben mit "Ja, auf jeden Fall" abgestimmt? Ich hoffe, die machen nur einen Witz :o:


melden

Putin und Friedensnobelpreis

12.03.2014 um 21:59
Zerox schrieb:wenn Putin nomniert ist, ist der Welt eh nichtmehr zu helfen
Ich will mich gar nicht in die Diskussion einmischen, und pro Putin oder contra Putin argumentieren. Ich will einfach nur schauen, wie die Menschen Putin sehen.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

12.03.2014 um 22:00
@KillingTime
Ich sehe ihn als Größenwahnsinnigen :D


melden

Putin und Friedensnobelpreis

12.03.2014 um 22:42
---------


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

12.03.2014 um 22:59
Putin ist ein Kriegstreiber Der absichtlich spannung erzeugt. Ein äuserst ungeeigneter empfänger.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 10:30
@Zerox
@interrobang
Erklärungen bitte, inwiefern ist ein Putin Größenwahnsinniger oder Kriegstreiberischer als ein Bush oder Obama?


melden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 10:40
Dazu möchte ich was fragen : "Ist es ironisch gemeint oder ernst ????????"


melden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 11:04
@Sersch
Als "Bush oder Obama" habe ich nicht gesagt ;)

Auch wenn ich kein Freund der USA bin, Putin halte ich einfach für Kriegslustiger.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 11:47
@Sersch
Ich habe ihn in kein verhältnis zu jemand anderen gesetzt. Obwohl ich ihn auf jedenfall kriegstreibrischer als Obama finde.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 11:58
@interrobang
Das meine ich...Bei Diskussionen über Obama z.B. hört man nie Begriffe wie "Kriegstreiber" oder "Wahnsinniger", obwohl er keinen Deut besser ist. Aber diese Diskussion wird genug in der Rubrik Politik geführt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 12:40
@Sersch
Wo siehst du Obama als Kriegstreiber?


melden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 12:57
@interrobang
Aktuelle Themen wie Syrien, Obamas Drohnenkrieg etc. Aber wie gesagt, ist ein eigenes Thema für sich. Alle Beide nehmen sich nichts.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 13:18
@Sersch
Sie nehmen sich schon etwas. Putin ist ein Kriegstreiber der Land erobern will und Faschisten unterstützt. Das ist ein Riesenunterschied.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden