Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin und Friedensnobelpreis

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Putin, Friedensnobelpreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 13:26
@interrobang
Moment...Waren es nicht wir? Die EU mit den USA, die die Faschisten unterstützt haben, die dann mit unserer Hilfe Ukraines Regierung geputscht haben? Die momentan nicht gerade wenige Minister in der Übergangsregierung stellen? Du verdrehst die Fakten.
Die Bevölkerung der Krim stimmt ab ob sie zu Russland wollen oder nicht, inwiefern erobert Putin?

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 13:46
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Waren es nicht wir?
Bezog sich aud Syrien welches du ins Spiel brachtest. Und in der Ukraine haben wir die Oposition unterstützt welche aus mehreren Gruppen bestand.
Zitat von SerschSersch schrieb:Du verdrehst die Fakten.
Du kennst einfach keine.
Zitat von SerschSersch schrieb:Die Bevölkerung der Krim stimmt ab ob sie zu Russland wollen oder nicht, inwiefern erobert Putin?
Er hat die insel besetzt. Eine abstimmun gsollte wen dan unter der Richtigen Regierung (nicht der übergangsregierung und schon gar nicht unter Russischer besatzung) durchgeführt werden.


1x zitiertmelden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 14:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Er hat die insel besetzt.
Er hat einen Stützpunkt auf der Insel
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wen dan unter der Richtigen Regierung
Eine Auswirkung auf das Ergebnis wird es nicht haben.

Aber wie gesagt, ich möchte nicht zwei Diskussionen über das gleiche Thema führen.
"Unruhen in der Ukraine" gibts in der Rubrik Politik.


1x zitiertmelden

Putin und Friedensnobelpreis

13.03.2014 um 14:29
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Er hat einen Stützpunkt auf der Insel
Dan soll er mit seinen Soldaten dort bleiben.
Zitat von SerschSersch schrieb:Eine Auswirkung auf das Ergebnis wird es nicht haben.
Natürlich wird es keine Auswirkung haben wen die Insel durch eine Armee besetzt ist.
Zitat von SerschSersch schrieb:Aber wie gesagt, ich möchte nicht zwei Diskussionen über das gleiche Thema führen.
"Unruhen in der Ukraine" gibts in der Rubrik Politik.
Passt allerdings hierher da es zeigt welcher Faschist und Kriegstreiber Putin ist.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

15.03.2014 um 00:06
Hier einmal eine sehenswerte Doku über Vladimir Putin

https://www.youtube.com/watch?v=urGLJlEECIc


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 20:55
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 13.03.2014:Putin halte ich einfach für Kriegslustiger
Vielleicht könntest du das begründen, zum Beispiel mit den vielen Ländern, in denen Russland aktuell Krieg führt. Oder mit den Drohnenmorden, die Russland in Pakistan und Afghanistan durchführt.

Achso, nee, das war ja ein anderes Land...


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 21:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Drohnenmorden
Die USA halte ich auch nicht für ein Vorzeigeland, was Frieden angeht.


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 21:02
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die USA halte ich auch nicht für ein Vorzeigeland, was Frieden angeht.
Das sowieso nicht, aber in diesem Thread gehts um Putin.

Du wolltest mir erklären, inwiefern Putin kriegslustig ist.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 21:04
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du wolltest mir erklären, inwiefern Putin kriegslustig ist.
Nein, eigentlich wolltest du, dass ich es dir erkläre, nicht umgekehrt ^^

Ich behauptete ja auch nicht dass er kriegslustig ist, ich halte ihn nur für einen kriegslustigen. Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass er gerade Krieg führt.


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 21:08
@Zerox

Ok, wenn wir schon am Haarespalten sind, dann richtig:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich halte ihn nur für einen kriegslustigen
Das stimmt ja gar nicht. Du hast geschrieben:
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 13.03.2014:Putin halte ich einfach für Kriegslustiger
Dieser Satz impliziert einen Vergleich.

Ich frage mal anders: im Vergleich zu welchem Staatschef ist Putin vergleichsweise kriegslustiger?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 21:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ok, wenn wir schon am Haarespalten sind, dann richtig:
Eigentlich bin ich zu beschäftigt für sowas, aber ok.... ^^
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dieser Satz impliziert einen Vergleich.
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 13.03.2014:Auch wenn ich kein Freund der USA bin, Putin halte ich einfach für Kriegslustiger.
Ja, den Vergleich zu den jetzigen USA, also zum jetzigem Präsidenten Obama.

Mit Kriegslustig meine ich nicht unbedingt, dass er gerne Krieg führt, das was wir "Krieg" nennen. Damit meine ich auch, die Leute im eigne'm land zu terrorisieren: Schwule, Lesben, die die ihre Meinung sagen, Menschenrechtler einsperren ect pp.
Ist für mich Gewalt und eine Art vn Krieg, deshalb finde ich, dass er ein kriegslustiger ist bzw. kriegslustigerer als die USA, obwohl die ja tatsächlich in andere Länder einmaschieren, was ich auch nicht gut heiße.
Hoffe das reicht an Statement^^


2x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 21:15
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Leute im eigne'm land zu terrorisieren: Schwule, Lesben, die die ihre Meinung sagen, Menschenrechtler einsperren ect pp.
Ich stelle fest, die mediale Gehirnwäsche funktioniert. :)


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

16.03.2014 um 21:27
@Zerox

Achso, zum Thema Menschenrechtler fällt mir noch was ein: Was hältst du eigentlich von Chodorkowski? Ist das ein "Kremlkritiker"?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

17.03.2014 um 03:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich stelle fest, die mediale Gehirnwäsche funktioniert. :)
Streitest du die von mir genannten Dinge ab?


1x zitiertmelden

Putin und Friedensnobelpreis

17.03.2014 um 17:28
Willy Brandt- one and only politician ever deserved a Nobel Peace Price!


melden

Putin und Friedensnobelpreis

17.03.2014 um 17:43
Ich werde irgendwie immer mehr Fan des neuen Papst, er ist der Einzige der der Welt noch helfen kann...!


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

17.03.2014 um 18:18
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Streitest du die von mir genannten Dinge ab?
Dass Russland kein Garten Eden ist, so wie bei uns im Freien Westen[TM], darüber sind wir uns glaube ich einig. Aber ich will deine Argumente trotzdem aufgreifen:
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Leute im eigne'm land zu terrorisieren: Schwule, Lesben
Wenn du das Verbot von "Propaganda nichttradizioneller sexueller Beziehungen" schon als "Terror" ansiehst, dann ist das üble Polemik. Oder mit welchen Worten würdest du Uganda, Saudiarabien und den Iran beschreiben, wo Schwule an den Baukran kommen, und Lesben einem 'correctional rape' unterzogen werden?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:die die ihre Meinung sagen, Menschenrechtler einsperren
Vielleicht könntest du einige prominente Fälle benennen, so dass das nicht nur wiedergekäute Mainstreampropaganda ist.


melden

Putin und Friedensnobelpreis

15.07.2014 um 12:37
ich hoffe die veranstaltung findet in den usa / canada statt.

usa and canada are gay


:D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin und Friedensnobelpreis

15.07.2014 um 23:04
schlechter witz


melden

Putin und Friedensnobelpreis

15.07.2014 um 23:30
Finde Putin hätte den Preis schon verdient. Denke schon, dass er für Frieden und so ist.


Anzeige

melden