Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verhütung eine reines Frauending?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Schutz, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 12:48
Zitat von dasewigedasewige schrieb:mädels wisst ihr denn nicht, dass die meisten männer eine imaginere latexallergie haben.
Ich habe bsw keine imaginäre,sondern eine echte Latexallergie
Soll es auch geben ;)

Anzeige
melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 12:54
@Countie

ja und,was ändert das an meiner aussage?


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 12:57
@dasewige
Du tust ja gerade so,als wenn die meisten Männer eine Latexallergie nur als Vorwand nehmen,um ohne Kondom poppen zu können.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 12:59
@Countie

genau das ist die ausrede vieler dieser männer warum sie kein kondom benutzen wollen.


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 13:01
@dasewige

Ihr Frauen habt doch nur Angst,dass ihr schwanger werdet :P:


:troll:


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 13:09
@Countie

ja und! außerdem ist das kondom der beste schutz vor krankheiten, natürlich gibt es noch einen besseren schutz, die enthaltsamkeit, aber ich bin nun mal auch ein sexuelles wesen.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 13:22
@Countie

Das kann Mann nicht als Vorwand nehmen da es auch latexfreie Kondome gibt. :P


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 13:38
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:genau das ist die ausrede vieler dieser männer warum sie kein kondom benutzen wollen.
...ich bezweifle doch stark das du es des öfteren gehört haben wirst das eine allergie vorgeschoben wurde...:ask:...sondern wohl eher das es eben mit einem "unangenehmen" Gefühl begründet wurde, was du du wohl schlecht verneinen kannst, es nicht benutzen zu wollen bzw. eher dem Kondom gegenüber abgeneigt zu sein...


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 14:31
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:deine naivität, ist eine gefahr für deine mitmenschen.

desweiteren wünsche ich dir, das jede frau schwanger wird mit der du schläfts, damit du ein richtiger zahlmeister wirst.
Danke!

@DarkOrb
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:Was ist so schwer daran sich ein Gummi überzuziehen? Wenn ein Mädchen es zulässt dass ihr es am ersten Abend ohne Kondom macht, dann wird sie es wohl auch bei anderen Männern so machen. Und schon ist das Risiko sich anzustecken um ein Vielfaches höher. Für eine Nacht Spaß sich evtl. mit HIV anstecken, na ich weiß nicht. Musst doch nicht gleich Jungfrau bleiben, es gibt doch auch gefühlsechte Kondome. Und sag mir nicht dass es sich dann nicht so gut anfühlt, das ist Quatsch und Kopfsache.
Laach kann jeder selbst mal testen auch die Frau streicht euch mal über den Handrücken wie fein das ist, und dann ziehst so ein Gummi über die Hand und machst es nochmal, bin gespannt auf Kommentare dazu machts mal.
Die Frauen und du sind die einzigen die das Glauben das es wirklich kein Unterschied ist oder sogar Gefühlsecht...
Möchte aber auch nicht sagen das es schlecht ist aber anders doch.
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:Und wenn ich nicht will dass meine Partnerin schwanger wird, dann verhüte ich. Wer Spaß haben konnte der kann auch im Nachhinein für ein Kind aufkommen! Da gehören immer zwei dazu.
Aber es funktioniert eben nur dann wenn du weißt das sie nicht verhütet und ehrlich ist, es gibt auch Paare wo er kein Kind möchte aber sie setzt heimlich Antibabypille ab und dann passiert es eben.
Ist dann auch der Mann schuld weil er Spaß wollte? Deswegen meine ich im Grunde ist die Frau verantwortlich weil nicht umsonst gibt es so viel Zeug für die Frau, Pille,Spritze,Pflaster... für uns Männer gibt es nicht so viel.
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:Sicher gibt es da noch leichte Unterschiede, aber das ist es nicht wert wie @Nightshot so ein großes Risiko einzugehen. Am Ende ist das Geschrei immer groß wenn man dann doch was bekommen hat. Wenn ich mit meiner Partnerin schon länger zusammen bin ist es völlig normal dass sie die Pille nimmt und ich das Kondom weg lasse. Aber nicht wenn man sich erst seit kurzem kennt.
Sollte man wirklich immer als erstes bei ner Frau von Krankheit ausgehen und als 2. das sie nicht verhütet?

Viele machen es so sie warten ein Bisschen und gehen von mir aus in 2 Monaten wenn man sich besser kennt eine Beziehung ein und schlafen dann auch ungeschützt, ist es dann sicherer durch das Warten?
Glaube kaum das jeder hier der schreibt das es so ein Risiko ist jede seine Partnerin vor Intimitäten zum Arzt schickt erstmal.
HIV, Hepatitis test machen usw.
Eines ist nämlich klar jede Partnerin die man kennen lernt hatte im Normalfall schon mal ungeschützten Sex mit ihren Ex... oder wem auch immer außer sie ist noch Jungfrau.


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 14:32
Na klar. Wer die Kinder kriegt muß sie auch verhüten.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 14:34
@Nightshot

gern geschehen und immer wieder!


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 14:39
@Nightshot

Die "pille" für den mann wurde nicht weiter verfolgt, da es zu depressionen und anderen begleiterscheinungen kommen kann.(pille in " " da es sich nicht um eine tablettenform handelt.
bei der frau werden diesselbigen symptome hingenommen...


2x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 14:57
@DarkOrb
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:es gibt doch auch gefühlsechte Kondome
...ganz überlesen...xD....na dann wenn es die "werbung" bzw. verpackung sagt muss es ja stimmen..-.-....
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb: Und sag mir nicht dass es sich dann nicht so gut anfühlt, das ist Quatsch und Kopfsache.
...und wer bist du das du entscheidest das es sich auch mit kondom gleich gut anfühlt bzw. wer anders empfindet quatsch erzählt...?...nur da es für dich scheinbar keinen unterschied bedeutet heißt das nicht das auch alle anderen es gleich empfinden wie du...


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:12
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Die "pille" für den mann wurde nicht weiter verfolgt, da es zu depressionen und anderen begleiterscheinungen kommen kann.(pille in " " da es sich nicht um eine tablettenform handelt.
bei der frau werden diesselbigen symptome hingenommen...
Das ist eben das Gute wenn es eine Frau nicht verträgt und Depressiv wird gibt es Alternativen, denke aber das es nicht so häufig vorkommt sondern im Rahmen von ganz normalen Nebenwirkungen ist, weil wie viele Frauen nehmen dieses Zeug und sind nie Depressiv.

Aber ich kenne mich da zu wenig aus wie es wirklich ist.


1x zitiertmelden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:23
@Nightshot

Es ist also in ein ordnung, dass eine frau einen "körperlichen eingriff" über sich ergehen lassen muss, weil du kein gummi nehmen willst... aha is auch nett.

6nd genau das ist der springende punkt, bei frauen werden die nebenwirkung als normal hingenommen, wogegen beim mann nicht.


2x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:25
@Teegarden
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Die "pille" für den mann wurde nicht weiter verfolgt, da es zu depressionen und anderen begleiterscheinungen kommen kann.
...stimmt wohl so auch nicht so ganz...und das in teiweise mehrerer hinsicht...zum einen wird die Pille für den Mann scheinbar doch weiterhin verfolgt und zum anderern ist scheinbar ein hauptgrund für das bisherige fehlen der pille...
Das Problem liegt darin, dass die Antibabypille für die Frau nur die monatliche Bereit­stellung einer einzigen Zelle verhindern muss.
...

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/56788/Pille-fuer-den-Mann-soll-Spermientransport-stoppen


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:27
@1ostS0ul

Sorry, das hatte ich anders gelesen, danke für den hinweis, ich guck mal ob ich meine quelle noch finde.


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:37
Kondome sollte mann und frau dabeihaben. Weis nicht wo da das problem ist...


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 15:47
@interrobang

das problem ist der machismo


Anzeige

melden