Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verhütung eine reines Frauending?

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheiten, Schutz, Verhütung

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 21:01
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:also keine ausnhame...was denn dann...die regel..?
Eine wachsende Minderheit. In jeder modernen Gesellschaft gibt es auch solche, wo die Bildung und Aufklärung versagt wird, obwohl das Thema heutzutage für jedermann zugänglich ist.


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 21:16
@trance3008
Hier mal was aus Bayern
Die aktuellsten Werte stammen aus dem Jahr 2011: Rund 103700 Neugeborene verzeichnet die amtliche Statistik, davon hatten 1844 eine Mutter, die noch keine 20 Jahre alt war: davon wiederum hatten die Mütter von 415 Neugeborenen ihren 18. Geburtstag noch vor sich und von 13 Kindern war die Mutter noch keine 15 Jahre alt.
Quelle:http://www.ovb-online.de/rosenheim/wasserburg/zahl-teenie-muetter-sinkt-3074381.html

1844 von 103700 Neugeborenen haben Teeniemütter, also nicht mal 2%

1844...Wie viele weibliche Teenies gibt es wohl in Bayern?
In Bayern gibt es ca 1,3 Mio Schüler auf weiterführenden Schulen, nehmen wir mal 650000 weibliche.
Macht nicht mal 0,3%

Vielleicht sind es in anderen Bundesländern ja auch mal 0,4 aber ich denke, der Trend geht in die gleiche Richtung.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 21:24
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Eine wachsende Minderheit
Ganz vergessen zu erwähnen. Die Zahl der Teeniemütter ist rückläufig.
Steht auch im verlinkten Artikel, gibt auch genug andere Artikel dazu.

Aussagen mögen ja vielleicht nicht ganz Stimmen, Geburtenzahlen sind jedoch eindeutig


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 21:28
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Kaum sonst krieg ich deren chauvinistische Denke so deutlich präsentiert,
...kannst du mir einmal erläutern in wie fern deine oben zitierte aussage denn hier in den zusammenhang passt...?...


@OddThomas

... :D ....witzig...


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 21:31
@OddThomas

Kann es sein, dass du grade die schwangerschaftsabbrüche vergisst? Wenns schon thema war dann sorry, ich hab grad erst reingeschaut.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 21:34
@aseria23

Ich hab eben irgendwo gelesen, dass sich ca. die Hälfte der unter 20jährigen gegen ein Kind entscheidet.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

28.04.2014 um 13:50
@1ostS0ul
Für intelligente Beiträge haben wir ja dich. Zum Glück. -.-


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

28.04.2014 um 17:15
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Für intelligente Beiträge haben wir ja dich.
...schrieb nichts in diese richtung...*facepalm*...nur lasse ich mich nicht gerne als dumm bezeichnen und wenn dann auch ncoh der geasmte beitrag einer person zu einer diskussion nur darin besteht andere zu dennuzieren ist das doch ein ziemlich lächerliches verhalten...-.-....


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

28.04.2014 um 20:24
Bei uns kümmert sich die Frau darum, daher
[x]Die Frau hat sich um Verhütung zu kümmern


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

28.04.2014 um 21:14
In einer längerfristigen Beziehung muss man sich eben absprechen, also liegt die Verantwortung sozusagen bei beiden. Bei einem One Night Stand... keine Ahnung, nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Im Zweifelsfall sollte aber wohl der Mann Kondome dabei haben, wegen der richtigen Größe.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

25.10.2017 um 13:58
Ist zwar älter aber ein wichtiges Thema.

Gerade bei einem einmaligen Abenteuer ist das Gummi wichtig. Man kann davon ausgehen, dass die Teilnehmer öfter mal durch fremde Betten hüpfen und vor irgendeiner Geschlechtskrankheit schützt mich ihre Pille nicht.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

25.10.2017 um 14:19
So ne bekloppte Frage ... haha ... natürlich ist es das ... wenn du Vater werden willst :trollking:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 312 Beiträge, am 19.06.2019 von Funzl
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
312
am 19.06.2019 »
von Funzl
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Kriegen wir noch die Kurve ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
instinct am 24.01.2009
12
am 23.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Ist Polizei noch zeitgemäß?
Umfragen, 24 Beiträge, am 13.12.2016 von Katori
Chairon am 12.12.2016, Seite: 1 2
24
am 13.12.2016 »
von Katori
Umfragen: Was würdet ihr machen?
Umfragen, 102 Beiträge, am 20.09.2015 von wolfigonggong
fairy-tale am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 20.09.2015 »