Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Verhütung eine reines Frauending?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheiten, Schutz, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:48
@mothwoman

Da magst du wohl recht haben. Aber so einen Schwachfug trau ich durchaus auch den Ü20gern zu. Die wenigsten Kerle in dem Alter können mit Vernunft glänzen... Die Pubertät hört bei ihnen erst mit anfang 30 auf, bis dahin lassen sie gern den lässigen Macker raushängen :}

Anzeige
melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:48
Coitus interruptus ist auch ne Verhütungsmethode,aber irgendwie fies :D


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:49
Zitat von KatoriKatori schrieb:Männer und verhüten xD wie solll das denn angehn? ^^
Tütchen auf, drüber, fertig. :trollking:


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:49
@Countie
Aber auch nur für Empfängnisverhütung und das auch nur bedingt.
Krankheiten werden nicht nur beim männlichen Orgasmus übertragen.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:51
@trance3008 sicher doch, erstmal zum Lidl ne Tüte kaufen, die nach Benutzung eh im Ozean landet, ne ohne mich.
Außerdem wer rennt schon für ne Tüte zu nem Supermarkt? Gerad wenn man eh nichts kaufen will oder muß.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 19:58
@Katori

Da hast du recht, ist zuviel Arbeit für einen Mann. Da ist der Arme ja schon völlig kaputt und ausgelaugt von dem ganzen Gerenne, bevor der Spaß überhaupt begonnen hat. Welch ein Glück, dass es die Frau gibt, die eh stets die Dumme ist, an der die ganze Verantwortung hängen bleibt :trollbier:


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:00
@trance3008 ganz genau. Endlich mal ne Frau die weiß wo der Fuchs im Pfeffer begraben ist :troll:


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:04
Fuchs mit Pfeffer...

homer-simpson-2543


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:05
@Katori
@trance3008

Jetzt tut mal nicht so, als ob es keine verantwortungsbewussten (jungen) Männer gibt.
Ich kenne viele Singles, die ein Gummi dabei haben, wenn sie ausgehen.
Und die, die in einer Beziehung sind, haben ihre Partnerinnen sicherlich auch nicht alle gezwungen, dass sie für die Verhütung zuständig ist.
Ich kenne sogar einige Paare, die nach Jahren noch mit Kondom verhüten (wegen Unverträglichkeit / Nebenwirkungen Pille).

Wenn meine Frau sie mal vergessen hatte, hab ich mir auch eins drüber gezogen, als ich es noch musste.


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:06
@OddThomas @trance3008 und ich sind eh die Vorbildlichsten, wir haben erst garkeinen Sex.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:08
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:Jetzt tut mal nicht so, als ob es keine verantwortungsbewussten (jungen) Männer gibt.
Dass es gar keine gibt, habe ich nicht gesagt. Aber die sind eher die Ausnahme, als die Regel.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:09
Also, ich muss zu geben, dass ich sehr sehr unvernünftig war, in meiner "goldenen" Zeit.

Aber die Frauen und Mädels waren es genauso wie ich.

Einmal hatte ich eine Affäre mit einer verheirateten Frau, und wir hatten nie ein Gummi genommen, es ging immer gut.
Und das eine von wenigen Malen, als ich ein Gummi benutzte (weil ich da zufällig welche dabei hatte), da war es gerissen und sie wurde schwanger.

Ironie des Schicksals.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:10
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Dass es gar keine gibt, habe ich nicht gesagt. Aber die sind eher die Ausnahme, als die Regel
Das finde ich persönlich nicht. Ich bin mit 35 zwar auch nicht mehr wirklich jung, aber auch von den Anfang Zwanzigern, mit denen ich zu tun habe, hab ich den Eindruck, dass sie da bewusst mit umgehen.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:12
@OddThomas es kommt halt immer auf die Menschen an, ich selber kenne einen der ist so alt wie du und unreifer als manche die erst 16 sind.


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:15
Einer Forsa-Umfrage im Auftrag der BZgA zur Folge verwendeten 2010 in der Altersgruppe der 16- bis 44-Jährigen 87 Prozent zu Beginn einer neuen Partnerschaft Kondome. 1994 schützten sich nur 69 Prozent.[18]
Quelle: Wikipedia: Kondom#Verwendung in Deutschland


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:21
@OddThomas

ich denke, bei diesen Umfragen kann man sich nur auf das verlassen, was die Befragten äußern. Klar sagt heutzutage jeder, er würde sich schützen. Aber ob das wirklich stimmt?

1994 wurde noch gebammst, was das Zeug hielt


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:25
83 Prozent der Jungen und 73 Prozent der Mädchen in Deutschland bejahen, ein Kondom während des Geschlechtsverkehrs zu benutzen. Das ist ein Ergebnis der größten europäischen Kinder- und Jugendgesundheitsstudie Health Behaviour in School aged Children (HBSC). ....Unter den sexuell aktiven 15-jährigen Mädchen und Jungen haben weltweit 78 Prozent angegeben, dass sie ein Kondom während des letzten Geschlechtsverkehrs benutzt haben. Die niedrigsten Zahlen wurden von schwedischen Jungen (69 Prozent) und die höchsten von Jungen aus Estland (91 Prozent) berichtet. .
Quelle: http://ekvv.uni-bielefeld.de/blog/pressemitteilungen/entry/die_meisten_jugendlichen_sch%C3%BCtzen_sich

Ich finde die Zahlen recht vielversprechend, was die Jugend angeht. Wenn man bedenkt, dass sicherlich noch welche dazu kommen, die mit Pille verhüten.

Die "komplett-nicht-Verhüter" sind da bei den jungen Leuten doch eher die Ausnahme und selbst schuld, wenn was passiert


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:38
@OddThomas

Ich betrachte diese ganzen Statistiken sehr skeptisch. Immerhin sind Teenie-Mamas alles andere als eine Ausnahme, ich würde es sogar als Epidemie unserer heutigen, modernen Welt betrachten.


1x zitiertmelden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:57
@trance3008
Und wie viele Teenies sind noch keine Eltern?


melden

Ist Verhütung eine reines Frauending?

27.04.2014 um 20:57
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb: Immerhin sind Teenie-Mamas alles andere als eine Ausnahme,
...also keine ausnhame...was denn dann...die regel..?....-.-.....hast du dich denn einmal eingehender bzw. überhaupt mit dieser thematik beschäftigt oder wolltest du einfach etwas schreiben...?

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich bin entsetzt über so viel geballte Dummheit. o.O
...spitzen beitrag...und mit so viel inhalt...:Y:....


Anzeige

1x zitiertmelden