weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:03
@pajerro
Äh...nein, DIE meinte ich nicht.

@StellaBanks
Oh, wenn der Bart ab ist würde ich ihr durchaus Chancen geben. Bewegen kann sei sich. Über ihren Charakter kann ich nichts sagen.


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:04
@StellaBanks
Stimmt, da fehlen die Kurven ;)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:05
@Cerberus_
Cerberus_ schrieb:Hey, Ernst ist mein zweiter Vorname, ich bin Viertelbrite.
Hey man, hast du deinen Pass geviertelt?
Wie würde man den Ernst in englisch übersetzten. Serious? Hört sich irgendwie blöd an als Vorname.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:06
@Cerberus_
Bei ner Misswahl achtet doch niemand auf den (wahren) Charakter ;)
Aber ja, ich find sie eigentlich schon ziemlich hübsch und bin leicht neidisch auf Haare und Make-up. ;)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:08
@medibibi
Yapp, der ist jetzt so groß wie eine Scheckkarte..mit einer Formschere oder wie die DInger heißen zurechtgeschnitten ;)
Und serious kann man doch wunderbar zu Sirius machen *g*

@StellaBanks
Tut man das nicht? Gut, habe ich keine Erfahrung. Ich fand grad die Augen sehr schön geschminkt.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:10
@StellaBanks
StellaBanks schrieb: ich find sie eigentlich schon ziemlich hübsch und bin leicht neidisch auf Haare und Make-up. ;)
Als Gesamtkunstwerk finde ich sie/ihn/es super. Die Auswahl des Musikstücks war nicht so mein Ding, da hat mir der Norweger eher zugesagt.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:11
Bart hin oder her, soll sie doch das Aussehen haben, dass ihr persönlich gefällt. Ich persönlich mag den Stil zwar auch nicht, bin aber tolerant in dieser Hinsicht. Schließlich soll sich jeder in seiner Haut wohlfühlen können. Der von ihr gesungene Song hat mir aber (wie so gut wie alle Songs beim ESC 2014) nicht sonderlich gefallen.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:21
Das Lied fand ich nicht so toll. Hab aber die anderen auch nicht nicht gesehen, hab das Lied heute im Radio gehört.

Zu Ihrer/seiner Person: Mir ist ziemlich egal wie jemand aussieht. Klar finde ich den Bart an einem Frauengesicht und Frauenkörper ungewohnt und mein Geschmack ist das nun auch nicht. Trotzdem find ich ok, dass er/sie so rumläuft. Ich würd auch mit ihm/ihr nen Kaffee trinken gehen und mich unterhalten.

Ich finde es gibt wesentlich hässlichere Menschen als Conchita Wurst, aber auch gegen die hab ich nichts.


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 21:54
Ich als Österreicher bin stolz auf Conchita Wurst, die uns nach so vielen Jahren der Durststrecke wieder den 1. Platz gebracht hat. Danke Conchita!

Zur Kunstfigur: ich finde es interessant, dass die Menschen viel besser mit einem Transsexuellen umgehen können als mit dieser Kunstfigur. Das kommt wohl daher, dass die Menschen es nicht ertragen können, wenn ein Mensch nicht eindeutig ein Geschlecht darstellt. Zum Leidwesen der Intersexuellen, die ca. 5% der Bevölkerung ausmachen und oft schon im Babyalter operativ zu einem Geschlecht gemacht werden. Später fangen dann die Probleme an, weil sich die Eltern für das falsche Geschlecht entschieden haben, ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Problemen, die diese schweren Operationen mit sich bringen.

Vielleicht trägt Conchita Wurst dazu bei, dass Menschen Intersexualität zu akzeptieren beginnen, immerhin ist es ein Teil von ihnen! Und diese Kinder Kind sein dürfen!


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 22:02
@Allgemeines
Allgemeines schrieb:Ich als Österreicher bin stolz auf Conchita Wurst, die uns nach so vielen Jahren der Durststrecke wieder den 1. Platz gebracht hat. Danke Conchita!
Also da muss ich meinen Senf zutun.
Du kannst nur stolz auf etwas sein, wozu du selber einen Beitrag geleistet hast. Da reicht der gleiche Reisepass nicht aus.

Ich weiss aber was du meinst. Du freust dich als Österreicher, dass endlich auch mal wieder Österreich der Gastgeber und Ausrichter einer Eurovison Song Contest Veranstaltung sein wird. Ich freue mich mit dir als bekennender Europäer.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 22:15
Allgemeines schrieb:Zur Kunstfigur: ich finde es interessant, dass die Menschen viel besser mit einem Transsexuellen umgehen können als mit dieser Kunstfigur. Das kommt wohl daher, dass die Menschen es nicht ertragen können, wenn ein Mensch nicht eindeutig ein Geschlecht darstellt.
Grad in diesem Forum habe ich da aber schon ganz andere Beiträge gelesen. Nach dem Motto: Wer so geboren ist, soll auch so bleiben. Ich glaube, da ist auch noch so einiges im Argen.

Allgemein:
Und ich erinnere mich noch an das Chaos, das anno 1998 Dana International ausgelöst hat..auweia ging da ein Aufschrei durch alle Nationen. Der Untergang des Abendlandes wurde da schon prophezeit.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 22:38
@Cerberus_
Die Dinge ändern sich schneller als manche Zeitgenossen mitkommen.

Andrej Pejic gilt als eines der schönsten Frauenmodels der Welt. Biologisch ist er allerdings ein Mann.

Großer Vorteil der "femiman", sie können als Model für Damen- wie Herrenkollektionen modeln.

Wo ist das Problem?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 01:07
@Allgemeines
Er ist nicht Transexuell sondern ein Travestie Künstler und Tranvestit aber nicht Transexuell. Das zwei total unterschiedliche Dinge....


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:23
Flatterwesen schrieb: Er ist nicht Transexuell sondern ein Travestie Künstler und Tranvestit aber nicht Transexuell. Das zwei total unterschiedliche Dinge....
Es ist einfach nur peinlich und lächerlich. Kunst ist es vielleicht für Dich. Der größte Teil empfindet es, gelinde gesagt, als Fasching.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:23
Für wen auch immer du da jetzt wieder sprichst..


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:30
aseria23 schrieb: Für wen auch immer du da jetzt wieder sprichst..
Du hattest ja schon etwas länger Probleme hier zu folgen. Deshalb fasse ich es nochmal für Dich zusammen:

- 55 % hier lehnen Es ab. Davon wird 2% übel und 32% finden es widerlich/abstoßend. Das ist die Mehrheit. Die Zahlen sind doch klar, da muss ich nicht der Sprecher für irgendwen sein.

Jetzt kapiert? :D


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:31
@Flatterwesen
Ich weiß, hab ich auch nicht gesagt.


melden
Allgemeines
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:33
@senkelwatch
Und trotzdem hat sie den ersten Platz geschafft, auch beim deutschen Publikum.
Ich freue mich!


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:35
@senkelwatch

Ach und ich dachte wir sprechen von der Realität. Mein Fehler.


melden
Anzeige
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

12.05.2014 um 07:40
aseria23 schrieb: Ach und ich dachte wir sprechen von der Realität. Mein Fehler.
Ich glaube, dass die noch härter für Dich ist, als die geschützte Forenbereich. Schweigen und Desinteresse bedeudet nicht automatisch Akzeptenz :D

@aseria23
Apropos Realität, ich mache jetzt was für das BRP. Du auch?


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden