weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:06
@DerFremde
DerFremde schrieb:Also ich musste lachen als ich den "Typen" sah. Vorallem das Lied war nicht wirklich toll gesungen. Das war mehr ein geschreie.
Wie es @martialis vorhin auch schon angedeutet hat - bei "Exporten mit Bart" aus Östereich, die rumschreien, sollte man lieber vorsichtig sein ;) .

Ich fand den Titel jetzt auch nicht sooooooo atemberaubend, für einen Bond-Titel, sollte man(n) schon etwas mehr Stimme haben, da reicht sowas nicht, wie sooft behauptet ;) .


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:09
miss_crusi
Ein Mensch mit Bart - was ist so schlimm daran? Wen es stört, der muss sich die Person ja nicht anschauen oder mit ihr reden.
der/ die wollte aber 'ne frau darstellen!
und dat jeht nur ohne so'ne gesichtsmatte.
weil, sonst sieht das ganze eben wie karneval aus.
Thalassa schrieb: bei "Exporten mit Bart" aus Östereich, die rumschreien, sollte man lieber vorsichtig sein ;) .
treffend gesagt!

:-))


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:14
@Thalassa

Ja das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Skyfall war ein Lied, das hat perekt zu einem Bond Film gepasst. Aber nicht sowas.

Allgemein muss ich sagen, es nimmt langsam überhand mit solchen personen. Jeder will individuell sein, die Natur wollte für ihn einen Penis, aber er will eben ne Frau mit Bart sein. Das is ned normal mehr...


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:15
Unverdient gewonnen. Das Geschlecht und/oder die sexuelle Orientierung sollte bei einem Song Contest nichts zur Sache haben.

Man kann nicht einfach einen durchschnittliche(n) Sänger(in) gewinnen lassen nur, weil es eine Transsexuelle ist.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:17
@DerFremde
@Creizie


:D Auf jeden Fall hat "es", sogar hier, mehr Aufmerksamkeit, als "es" verdient ;) .

Irgendeine "Miss-soundso-Wahl" würde es aber mit Bart nicht gewinnen ... Diskriminierung hoch³!


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:23
@DerFremde
DerFremde schrieb:Allgemein muss ich sagen, es nimmt langsam überhand mit solchen personen. Jeder will individuell sein, die Natur wollte für ihn einen Penis, aber er will eben ne Frau mit Bart sein. Das is ned normal mehr...
Du weißt, dass er die Rolle der Conchita Wurst nur verkörpert und im echten Leben nicht so herumläuft? Er ist ein Mann, der den Penis, den die Natur deiner Meinung nach für ihn wollte, auch weiterhin nicht gegen einen Frauenkörper eintauschen will.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, auch wenn er sein Leben lang so herumlaufen würde, wieso wäre das so schlimm für manche? Ich finde es gut, dass er in dieser Rolle aufgetreten ist, da somit ein Statement abgegeben und von vielen Ländern (u.a. Israel!) unterstützt wurde, das im 21. Jahrhundert auf jeden Fall nicht fehl am Platz ist...


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:24
@Thalassa
Leider

Sei froh daste nicht in Österreich wohnst. Im Radio wird man jetzt beschallt.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:26
@Creizie
Creizie schrieb:Im Radio wird man jetzt beschallt.
:D Wir hören ja nicht wirklich viel Radio, aber auch hier im Fernsehen dudelt überall "Elaiza" .


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:26
@senkelwatch
gib es doch einfach zu das du unglücklich in conchita verliebt bist :troll:


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:27
@tverf

Solche Leute haben meiner Ansicht nach ein großes Problem mit sich selbst. Sie sind nicht fähig sich so zu akzeptieren und zu lieben wie sie sind.

@Thalassa

Naja den Deutschen Beitrag fand ich auch dieses wieder mal nur unterer Durchschnitt. Muss ich ehrlich sagen. Haben sich zwar mühe gegeben, aber naja.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:27
@Thalassa

Was ist ein Elaiza?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:28
@DerFremde

Okay, dann lass ich dir deine Meinung und wende mich anderen Dingen zu, die Diskussion wäre mir in dem Fall zu anstrengend. :)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:29
@Creizie

Elaiza hat für Deutschlang gesungen ;)

http://www.welt.de/vermischtes/article127863008/Elaiza-schunkelt-souveraen-auf-den-18-Platz.html


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:32
@Thalassa
Hab mir den Song angehört. Da war die Wurst aber besser.


Spätestens in einer Woche ist der Eurovision Songcontest eh schon wieder jeden Wurst.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:37
Bin ich der einzige, der nicht weiss, worum es hier geht? Oder halten die anderen unwissenden sich einfach nur raus? Vielleicht wäre eine Abstimmungsoption für so einen Fall ja statistisch ganz brauchbar. Dann weiss man welcher Prozentsatz das vermeintliche Thema wohl gemieden hat oder so und deshalb keine Meinung dazu hat.


psych


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:40
@psycho-wrack

beruhige dich.
in 3 tagen hat sich dat thema erledigt.


hoff ich...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:41
Wer zum Teufel ist das?
Oh lass mich raten, ich will es eh nicht wissen :X


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:55
@APD
Scheint irgend so ein Medien-Hype aus dem Unterschichtenfernsehen zu sein? Dann hat es sich für mich schon jetzt erledigt ;)

psych


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 18:56
Beim ESC gewinnen keine guten Sänger mehr.
DerFremde schrieb:Allgemein muss ich sagen, es nimmt langsam überhand mit solchen personen. Jeder will individuell sein, die Natur wollte für ihn einen Penis, aber er will eben ne Frau mit Bart sein. Das is ned normal mehr...
Du hast es treffend gesagt. Mir passt diese Lebensart nicht, aber sollen sie halt so leben, wenn sie wollen.
Allerdings kriegen nurnoch solche Leute Bonuspunkte neben denen, die einen auf Drama tun. Um irgendwo zu gewinnen, muss man entweder tragische Ereignisse im Leben gehabt haben oder eine andere sexuelle Orientierung haben. So kann man sich mit aufregenden Geschichten schmücken und schon hat man gewonnen.


melden
Anzeige
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:05
@Konstrukt

Nee, es hat mir zu wenige Eier in der Tasche,


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden