Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Conchita Wurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:26
W T F!
Dachte beim Lesen der Ueberschrift, es handelt eich um irgend nen Insiderwitz oder so o.O
Was man nicht alles verpasst, wenn man die Glotze auslaesst :D

Anzeige
melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:29
Zitat von abschiedabschied schrieb:Reine Geschmacksfrage. Aber vom rein objektiven musikalischen Talent war das schon einen Applaus wert. Die Wurst kann singen.
Vielleicht für meinem Geschmack der falsche Song. Das mag sein.
Ich ziehe aber absichtlich nochmal den Vergleich zu Boy George....


Sind hier Ösis im Forum? Das würde mich mal eher interssieren, wie die darüber denken.

Von mir aus kann "Conchita Wurst" ein Weltstar werden, wird er aber nicht.

Eurovision und das war`s.

Der war noch autentisch:
https://www.youtube.com/watch?v=hPtqkeNnTII (Video: Culture Club - Do You Really Want To Hurt Me_.mp4)


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:32
Für manche ist es nur Wurst, für die anderen das schönste Filet der Welt!


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:34
Man hat hier Küblböck im TV zugelassen! Wie kann man da noch
den 1. Stein werfen? :troll:


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:35
@martialis

:) Boy George war ja auch nie so aufdringlich ;) .

Am abartigesten fand ich nachher das Rumgeheule, von diesem Typen. Jede Wette, heulen war bei dem/der auf jeden Fall eingeplant :D . Hätte es nicht gewonnen, wären die Tränen (egal, ob nun echt oder Krokodilstränen) geflossen, weil die Welt so böse und iintolerant ist :D .


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:37
Zitat von martialismartialis schrieb:Sind hier Ösis im Forum? Das würde mich mal eher interssieren, wie die darüber denken.
Ja hier, meine Meinung kennst du schon.

@Thalassa

Das Rumgeheule kommt doch bei jedem Wettbewerb vor.


2x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:38
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Am abartigesten fand ich nachher das Rumgeheule, von diesem Typen. Jede Wette, heulen war bei dem/der auf jeden Fall eingeplant :D . Hätte es nicht gewonnen, wären die Tränen (egal, ob nun echt oder Krokodilstränen) geflossen, weil die Welt so böse und iintolerant ist :D .
Lass ihn doch heulen. Wenn er sich jetzt nicht rasiert, wird er überall wiedererkannt. Ob das gut oder schlecht ist, wird die Zeit bringen....^^


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:41
Früher habe ich jedes Jahr diese Sendung verfolgt und konnte das Finale kaum abwarten. Aber diese Sendung hat stark an Qualität verloren. Vor allem, weil die Länder nicht mehr alle ihre Kultur vertreten, sondern irgendein allgemeiner Dreck in englischer Sprache gesungen wird.

Gestern abend wollte ich mal schauen, wann das Finale des ESC dieses Jahr läuft. Da habe ich dann festgestellt, dass bereits die Stimmen gezählt werden. Totales Desinteresse an diesem Müll.

Und diese Wurst da, welches Geschlecht auch immer das ist (ich weiß es echt nicht), hätte ohne den Bonus "Diskriminierung, Gleichberechtigung usw." wahrscheinlich nichteinmal gewonnen.
Meine Meinung zu der Person werde ich hier nicht veröffentlichen. Meinungsfreiheit herrscht zu diesem Thema nicht und ich möchte nicht, dass mein Beitrag gelöscht wird.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:42
Zitat von PallasPallas schrieb:Ja hier, meine Meinung kennst du schon.
Hättet ihr mal damals die Hölzels und Schicklgrubers nicht ausreisen lassen.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:43
Der kleine Adi, ebenso ein österrrrrreichischerrrr Landsmann gewesen, würde sich im Grrrrraaaaabe umdrrrrehen... ;-)

Nee, ernsthaft: Verdient gewonnen. Nur das zählt. Und was ist heutzutage schon normal!? Es gibt etliche unkalkulierbare Gendefekte (Wolfsmenschen, Albinos etc.), da ist doch eine hübsche Transe mit Bart doch jetzt nichts aufregendes?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:44
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Das Rumgeheule kommt doch bei jedem Wettbewerb vor.
Kann ich nicht beurteilen, ich bin da nicht wirklich so bewandert :D .

Auf jeden Fall nimmt dieser Typ sich viel zu wichtig :D .


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 16:52
Hat doch ne gute Stimme.

Alles andere ist mir ... ;) egal


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:08
soll jeder rumrennen wie er/sie/es mag - ob nun mit oder ohne Bart - ist mir Wurst <- sorry, aber der mußte jetzt sein und wenn es noch so überstrapaziert ist ;-)

Ich muß die Optik ja nicht leiden mögen aber der Song taugt als nächster Bond-Titel-Song - dafür hat Conchita Wurst von mir die volle Punktzahl


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:11
Ich hatte auf meinem Zettel die Russen, danach die Ukrainer und die Schweden vorne.
Jetzt wird man mal zum Spiesser und dann votet man auch noch falsch.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:14
@Konstrukt

Genaus so wie es Kunst war, dass Schlingensief sich Karotten in den Arsch gesteckt hat nackt in der UBahn provoziert hat.':D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:41
Also ich musste lachen als ich den "Typen" sah. Vorallem das Lied war nicht wirklich toll gesungen. Das war mehr ein geschreie.


1x zitiertmelden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:45
@DerFremde

Die Engländerin war gesanglich wirklich besser. Außerdem sah die nicht so abgezumpelt aus :D


https://www.youtube.com/watch?v=k0X1xEN_Ktw


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:48
@senkelwatch

Also rein vom aussehen, gabs dieses Jahr wieder viele Augenweiden :D Und letzten Endes gewinnt ja immer das Aussehen oder nicht? :o: Genauso wie das es bei dem ESC nicht um Politik geht ;)


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:51
@DerFremde

Klar, das Ausbuhen der beiden russischen Mädchen war nicht politisch motiviert :D


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 17:54
@senkelwatch

Ja genau :D Da sind sicher keine Stimmen manipuliert worden, das macht man doch nicht, die Musik steht im Vorderrund :D


Anzeige

melden