Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Homosexualität therapierbar?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Therapie, Krankenkasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 07:53
Ich denk mal man kann sich auf alles irgendwie konditionieren.
Ob man damit dann Freude hat ist wieder ein anderes Thema.


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 08:57
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Homosexualität nicht mehr als Krankheit einzustufen war übrigens eine politische Entscheidung. Abgelehnt wird sie trotzdem in allen Kulturen
es war eine politische entscheidung es als krankheit zu sehen, und es gibt eben eine kultur die es akzetiert hat, und das ist die einzige kultur die für uns halbwegs wichtig ist, nämlich die griechische.


1x zitiertmelden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 09:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: und es gibt eben eine kultur die es akzetiert hat, und das ist die einzige kultur die für uns halbwegs wichtig ist, nämlich die griechische.
Die ist ja unheimlich rezent, die griechische Kultur :D und geschichtlich gesehen ist die für Mitteleuropa ja auch unheimlich prägend gewesen. :D Stimmt, die ist halbwegs wichtig, wichtiger und prägender war da schon die "phöse" iro-schottische Mission. :D


1x zitiertmelden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 11:54
ist heterosexualität therapierbar?


1x zitiertmelden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 11:56
Zitat von heizungsrohrheizungsrohr schrieb: ist heterosexualität therapierbar?
Warum sollte sie? Sie ist doch die Regel und keine Randerscheinung. :D


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 11:57
@senkelwatch

findest du homosexualität so abwegig, dass du es therapieren lassen willst? findest du es krank? gestört?


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:00
@heizungsrohr

Nö, nur gehören sexuelle Ausrichtungen und Vorlieben nicht öffentlich präsentiert. Unter sich kann es jeder treiben wie er es mag. Die ganzen aufgetakelten Dragtussen und Conchitas sind einfach nur lächerlich. Außerdem ist es lästig mir laufend von irgendwelchen Forenmumien vorschreiben zu lassen, wo ich wie tolerant zu sein habe. :D


1x zitiertmelden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:05
@senkelwatch


eben. wozu sollte man es dann therapieren?
leben und leben lassen. denkst du, dass ich mir die ganzen heteros angucken will, wie die da rumknutschen und sich in der öffentlichkeit sonst wo hingreifen?
es sind kunstfiguren. und kunstfiguren sind da um aufmerksamkeit zu erregen ( und weil sie selbst ihren spaß wollen), wenn es dir nicht gefällt, kannst du immer noch weggucken.


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:07
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb: und geschichtlich gesehen ist die für Mitteleuropa ja auch unheimlich prägend gewesen. :D
wir haben die griechischen kunstformen übernommen und die griechische herrschaftsform. dazu sind es griechische gelehrte die wir als einzige mit unseren großen denkern auf eine stufe stellen.
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Nö, nur gehören sexuelle Ausrichtungen und Vorlieben nicht öffentlich präsentiert.
daran sollten sich dann aber alle halten, auch heterosexuelle...
Zitat von senkelwatchsenkelwatch schrieb:Die ganzen aufgetakelten Dragtussen und Conchitas sind einfach nur lächerlich.
dann häng einfach weniger in solchen bars rum und schau anständiges im fernsehen und schon siehst du die nicht.


3x zitiertmelden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:31
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: dann häng einfach weniger in solchen bars rum und schau anständiges im fernsehen und schon siehst du die nicht.
Das ist für mich wie Zoo, früher die Völkerschauen oder Zwegenwerfen. Echt lustig. :D


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:33
@senkelwatch

und du mein lieber bist das gruselkabinett :D


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: daran sollten sich dann aber alle halten, auch heterosexuelle...
Also ich laufe nicht beknackt und nackt, wie am CSD, durch die Pampa und knettere irgendeine Hulda am Straßenrand wie auf der Doofparade.


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:35
@senkelwatch

Nich? Ich hab öfter schonmal welche in irgendwelchen parks gesehen. Vielleicht solltest du einfach mal woanders hingehen ^^


1x zitiertmelden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:36
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: wir haben die griechischen kunstformen übernommen und die griechische herrschaftsform.
Na die griechische Herrschaftsform geht mehr in Richtung Schweiz. :D ob das da so gut für Conchitas ist wage ich zu bezweifeln.


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:39
Zitat von aseria23aseria23 schrieb: Nich? Ich hab öfter schonmal welche in irgendwelchen parks gesehen. Vielleicht solltest du einfach mal woanders hingehen ^^
Dachte Du kennst mich nicht, olltest mir doch nicht verraten, ob du staatliche subventionierete Forenmumie bist?

Und jetzt ist gut. Treibt mal eure bunte Paradiesvogeltoleranz weiter. Wegen mir bis zum Erbrechen. :D


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:39
@senkelwatch

War das jetzt das k.o argument? :D :D


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:41
@aseria23

Nö, Du bist mir zu tolerant, leseinkompetent und hast zu viel Zeit für Foren. :D


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:42
@senkelwatch

Sagt derjenige der schon seit früh diskutiert :D. Na wie auch immer ^^


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:44
@aseria23

Im Gegensatz zu Dir zahle ich auch Einkommensteuer. Da darf ich mir auch mal die Zeit nehmen. Und nun tschüssi


melden

Ist Homosexualität therapierbar?

13.05.2014 um 12:52
@senkelwatch

Jaja, denk dir einfach mein zitat :D :D


melden