Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon in Stimmung für WM 2014?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Patriotismus, Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 21:48
Bald ist Fussball WM 2014 . Wie ist es? Seit ihr schon in Stimmung?

Werdet ihr euch in Deutschlandfahnen hüllen?

Anzeige
melden
Ich zeige allen meine Deutschlandfahnen
16 Stimmen (17%)
Keine Deutschlandfahne zur WM 2014
36 Stimmen (39%)
HIER NICHT KLICKEN!! Der Balken hier ist nur für Graf Zahl, weil der so gerne zählt.
41 Stimmen (44%)

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 21:49
@HeurekaAHOI

Fahnen wehen das ganze Jahr über 😉


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 21:51
Fussball ist doch scheisse! Wer schaut so nen Rotz?
Nur Hooligans unterwegs, die Aggression verbreiten.....

Man sollte das Ganze verbieten und abschaffen!


4x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 21:51
Fußball ist so grottenlangweilig..
Deutschlandfahne häng ich bei Der WM Nirgendswo hin.
sonst hab ich immer eine in meinem Zimmer hängen.


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 21:53
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nur Hooligans unterwegs, die Aggression verbreiten.....
Na lass uns doch 😜


2x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 21:56
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Na lass uns doch
Nö, gibt so viele Beispiele für extreme Gewalt in diesem Sport-Bereich.
In KEINEM anderen Sport-Bereich gibt es diese Gewalt...diese Gewaltbereitschaft der Fans und Zuschauer.

Weder im Volleyball, Basketball oder Eishockey.....nur beim Fussball rasten rund um den Globus regelmäßg die Fans und die Zuschauer aus! (und hier in Deutschland heulen sie sogar, wenn man "absteigt" als hätte die Mutter ins Gras gebissen)

Also kanns doch nur am Fussball liegen...daher ABSCHAFFEN....weg mit dem, was Gewalt verursacht!


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:00
Klar total... Ich kann es nur am Samstag schauen...


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:.weg mit dem, was Gewalt verursacht!
Dann müsste man auch viele Filme verbieten die dir eventuell gefallen ;)


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:01
Wegen der Zeitverschiebung ( In Brasilien ist es glaube ich 7 Stunden früher als hier ) :ask:
@-Petze-_


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Fussball ist doch scheisse! Wer schaut so nen Rotz?
Nur Hooligans unterwegs, die Aggression verbreiten.....

Man sollte das Ganze verbieten und abschaffen!
mimimimimi


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:09
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Dann müsste man auch viele Filme verbieten die dir eventuell gefallen
Nö, ich kenn keine Film-Hooligans. Gibts es die? Ich glaube nicht!


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:12
@CurtisNewton

Und der Film der paradoxerweise "Hooligans" heißt ist dir kein Begriff?

Halte ich für unwahrscheinlich😄


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:13
@Shouha_Suiren

Ach so, den meinst Du. Natürlich kenne ich den!
Aber er zeigt und beschreibt doch nur den unsäglichen Zustand, den ich anprangere / anführe und der meine Aussage stützt.


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:15
Ihr Nazis!

nie-wieder-deutschland DLF208388


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:15
Mein Mann nimmt zur WM immer Urlaub. Fast der ganze Jahresurlaub geht dafür drauf.


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:16
@brainfish

Ein Grund mehr, sowas abzuschaffen ;)


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:16
@CurtisNewton

Ja, aber du hast geschrieben "weg damit was Gewalt verursacht" also weg mit dem Film den es gibt bestimmt Menschen die down Film als Inspiration nehmen...

Aber du hat auch recht es unterstützt deine Aussage.. Jetzt kann man es so oder so sehen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:18
@HeurekaAHOI
Richtig. Kann es mir jobbedingt nicht anschauen, da ich zu Anstoßzeiten im Bett liege -_-


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:19
@Shouha_Suiren

Außerdem......diese ganzen Ungereimtheiten bzgl. Blatter und seiner Vorgehensweise...dann Katar und die bekannten Umstände dort.....dann der Trainingsvorfall in St.Pauli.....

Was soll das Ganze?

Jede andere Sportart ist weniger aggressionsbelastet!


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Jede andere Sportart ist weniger aggressionsbelastet
Außer American Football 😂


Anzeige

melden