Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schon in Stimmung für WM 2014?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: 2014, Patriotismus, Fussball Weltmeisterschaft, Toooor

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 11:55
null


melden
Anzeige

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 12:03
Nein. Ich wünschte, es wäre schon vorbei.
CurtisNewton schrieb:Fussball ist doch scheisse! Wer schaut so nen Rotz?
Nur Hooligans unterwegs, die Aggression verbreiten.....

Man sollte das Ganze verbieten und abschaffen!
WORD!!


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 12:31
@suffel
naja ich spiele wenn dann lieber als dass ich kucke...

was heiliges ist der papst auch...und der ist trotzdem scheisse :D

ich meine, kann ja jeder kucken was er will aber ich kann dem so gar nix abgewinnen...wurde letztens schon von ner freundin genötigt mit ihr Dortmund-Bayern zu kucken...die hat da stundenlang philosophiert über den und den und den...ich hab davor gesessen wie n schwein vorm Uhrwerk :D
mich nervt halt immer nur wenn die Leute vm Fußball reden als obs der einzige Lebensinhalt wäre...dabei hat man selbst nen Scheiss davon wenn deutschland z.b. die WM gewinnt...ist mir doch sowas von Latte.


Football und vor allem Basketball ist dann eher mein Ding.


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 12:35
Also bei uns werden auf jeden Fall die Fahnen gehisst, die Kids haben Ihre Deutschland-Trikots schon, bei uns wird das auf jeden Fall geschaut. Die interessanten Spiele in jedem Fall.

Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich 2 Nationen die Daumen drücke. Deutschland und Italien :D


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 13:16
@DaXx

am dem Tag wo Deutschland spielt dreht sich bei mir auch alles um Fußball :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 13:33
Ich freue mich immer am meisten darauf,wenn Deutschland spielt.
Dann ist alles so schön ruhig draußen,alle hocken vorm Tv und ich habe die Straßen für mich fast ganz alleine :)


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 13:34
Bei mir hängen andere Fahnen. Nur weil ich in Deutschland lebe, heißt es ja nicht, dass ich auch Fan der deutschen Nationalmannschaft bin.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 13:38
schon geil dass die die sich sonst für Fußball so gar nich interessieren bei der WM am meisten ausflippen und sich Fahnen und all so Gedöns an die Karre hängen...

bei der näcshten Loveparade werd ich auch meine Metallica Shirts im Schrank lassen und nur noch Marusha und Dr. Motte hören :troll:


melden
HeurekaAHOI
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 13:43
Countie schrieb:Ich freue mich immer am meisten darauf,wenn Deutschland spielt.
Als die Fussball Europameisterschaft 2008 in Österreich/ Schweiz war haben sich viele Freßbuden Besitzer rund um die Stadien total verkalkuliert. Anstatt des vermuteten gewaltigen Ansturms der Fans, blieben diese aus!

Auch habe ich nie wieder etwas davon gehört, warum die Stadien bei der Fussball WM 2010 in Südafrika erschreckend leer waren, zum Teil. Die Sportjournalisten haben immer damals behauptet, das von seiten der Staatsmacht, Polizei, Staatsanwaltschaft deswegen ermittelt würde, ich habe aber nie mehr etwas davon gehört. Darf man ja ruhig auch mal sagen!


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 13:56
@HeurekaAHOI

Mir ist das eigentlich alles egal.
Ich habe keine Vorteile,wenn Deutschland Welt/Europameister wird,ob Bayern oder Dortmund Meister ist und so weiter und so fort ;)

Wenn ich schon sehe,wieviele Millionen die im Jahr verdienen,für 1 mal in der Woche,90 Minuten den Ball hin und her kicken und der Stahlarbeiter am Hochofen,der wirklich körperlich hart arbeiten muss,geht monatlich mit ein paar Euro nach Hause


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 14:16
Auf alle Fälle!

Ich werde aber nicht mit ner Deutschlandflagge wedeln. Im Gegentil, ich werde den Barbaren ihre Flaggen von den Autos entfernen. Muahahahha


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 14:26
@Countie
das denk ich da auch immer wenn ich sowas sehe...für mich sind die Spieler eigentlich nur rennende Preisschilder...und wenn ich dann noch sehe wie wie jemand mal ein wenig stolpert und sich gleich stundenlang aufm Boden wälzt und fast anfängt zu heulen....da könnt ich kotzen wenn ich daran denke dass der so ein Theater macht obwohl derjenige für alleine schon 20 Min. Spiel 10 mal soviel verdient wie ich im ganzen Jahr... -.-


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:09
ich kann mir was besseres vorstellen als "Männern" beim balla spieln zu zuschauen und danach zu heulen wie nen kleines Mädchen, sorry, bin wohl zu hart für die Welt der heulenden Fussball "Männer"..


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:28
CurtisNewton schrieb:Man sollte das Ganze verbieten und abschaffen!
This.
Es ist so meganervig, an jeder Ecke mit diesem Müll konfrontiert zu werden.

Wenn man sagt, es gefällt einem nicht, wird man außerdem angeschaut, als hätte man nicht alle Tassen im Schrank. :{

Außerdem bin ich für ein Interviewverbot von Fußballern.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:30
Und die Hooligans 10 Jahre ohne Bewährung in den Knast stecken !


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:30
@Alicet

tja damit muss man als anti fuba Fan leben :P:


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:33
@Alicet
Alicet schrieb:Außerdem bin ich für ein Interviewverbot von Fußballern.
Sehe ich genauso....heutzutage erhalten die ja Rhetorik Schulungen.
Zu Zeiten von Loddar und Andy Brehme waren die Interviews wenigstens unterhaltsam :D


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:34
@suffel
:D :D
Ja, das geht schon.
Besonders nervig finde ich die ausgeprägte Liebe für einen bestimmten Fußballverein (ist hier bei mir so).
Das hat schon was Quasireligiöses an sich, und ist mir mehr als suspekt. :D
Vor allem, wenn man die Qualität mancher Aussagen der Hauptakteure kritischer hinterfragt. :D


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:38
CurtisNewton schrieb:heutzutage erhalten die ja Rhetorik Schulungen
Echt jetzt? oO
:D
Das klingt ja direkt interessant ...
Muss zugeben, ich habe schon lange kein Fußballstarstatement mehr konzentriert mitverfolgt. :D
CurtisNewton schrieb:Loddar
:{
Ja, aber auch vor allem peinlich, wenn man auch aus der Gegend kommt. :D :D


melden
Anzeige

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 19:40
@Alicet

das ist ne Religion ! :D


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt