Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon in Stimmung für WM 2014?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Patriotismus, Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:27
@Shouha_Suiren

Gibts da etwa auch Schlägereien unter den Fans? Im Stadion?
Verletze? Nach dem / vor dem Spiel Straßenschlachten mit zerschlagenen Fensterscheiben oder dergleichen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:31
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Mein Mann nimmt zur WM immer Urlaub. Fast der ganze Jahresurlaub geht dafür drauf.
guter mann!
Jede andere Sportart ist weniger aggressionbelastet!
eishockey! spielerbetracht. da kommt es schon mal vor das man den gegner paar zähne aus dem maul kloppt.


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:32
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gibts da etwa auch Schlägereien unter den Fans? Im Stadion?
Verletze? Nach dem / vor dem Spiel Straßenschlachten mit zerschlagenen Fensterscheiben oder dergleichen?
Natürlich, und noch schlimmer wie bei uns und dem Fußball 😉


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:33
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:eishockey! spielerbetracht. da kommt es schon mal vor das man den gegner paar zähne aus dem maul kloppt.
Den Spielern, nicht den Fans!
Nur beim Fussball kommt es vor, dass auch den Fans / Zuschauern nach dem Spiel Zähne fehlen!


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:34
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Natürlich, und noch schlimmer wie bei uns und dem Fußball
Nein, tut mir Leid, da liegst Du falsch...sowas gibst dort nicht.


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:36
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, tut mir Leid, da liegst Du falsch...sowas gibst dort nicht
Du willst mir jetzt aber nicht weis machen dass es beim American Football keine Fanatischen Fans gibt?


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:38
@CurtisNewton

ich finde das aber schlimmer. manche eishockey-stars sind bestimmt vorbilder für einige kids und dann wird denen so etwas vorgelebt. in den meisten sportarten auch fußball engagieren sich die vorbilder für fair play.


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:39
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Du willst mir jetzt aber nicht weis machen dass es beim American Football keine Fanatischen Fans gibt?
Nö, aber Hooligans gibts da nicht!
in den meisten sportarten auch fußball angagieren sich die vorbilder für fair play.
Joa SUUUUPER, und wie konsequent das umgesetzt wird und von Nutzen ist, haben wir ja letzte Woche in St. Pauli beim Training der Nationalmannschaft gesehen!


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:40
@CurtisNewton

was ist denn da passiert?


melden
melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:42
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nö, aber Hooligans gibts da nicht!
Fanatische Fans setzte ich mit Hooligans gleich..
Mag zwar oberflächlich erscheinen aber Sorry ich sehe da keinen Unterschied.


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:44
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Fanatische Fans setzte ich mit Hooligans gleich..
Deine Auslegung....und insofern nicht richtig, da es dort zwar fanatische Fans gibt, aber keine gewalttägigen Ausschreitungen untereinander und auch KEINE an den Sportstätten / -orten.
PUNKT!


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:46
Ganz Brasilien ist gegen die WM. Dort drüben steppt ganz schön der Bär.
Gerade vorhin nen Bericht über die Sklavenähnliche Zustände der Arbeiter dort .. heftig.
Aber das wird dann wie bei Putins Winterolympiade - nur nichts negatives in den Medien bringen und ne schöne heile Welt vorgaukeln -.-

Wer wegen "Hooligans" meint, dass Fußball ein Aggro-Sport ist .. naja. Dieses gewisse 1% der gewaltbereiten gibts doch überall. Hab sogar mal ein Boulespiel gesehen, da gingen die "Fans" der Mannschaften auch aufeinander los :D :D


2x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:46
@afkai
Zitat von afkaiafkai schrieb:Dieses gewisse 1% der gewaltbereiten gibts doch überall.
Nö, eben nicht. Das ist ja der Punkt!

Beim Volleyball hab ich noch nie n Hool gesehen....beim Tischtennis auch nicht!


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:47
aber keine gewalttägigen Ausschreitungen untereinander und auch nicht an den Sportstätten.
Und das weist du so genau weil du die amerikanischen Nachrichten studierst?

Kann doch keiner wissen ob es in einen "Kaff" nicht zu Ausschreitungen zwischen den "Fans" gekommen ist, also bitte...


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:49
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Und das weist du so genau weil du die amerikanischen Nachrichten studierst?
Nein, das weiß ich, weil ich dort sportbegeisterte Verwandschaft habe!


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nein, das weiß ich, weil ich dort sportbegeisterte Verwandschaft habe!
Die zufällig genau dort leben wo es keine Ausschreitungen gibt 😉


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:51
@Shouha_Suiren

Die zufällig genau dort lebt, wo Sportnachrichten und sportnahe-Nachrichten in den Medien übertragen werden. ;) Genauso wie hier!!!

Bzgl. gewaltätiger Ausschreitungen beim Sport gibt es nichts dergleichen, was den Ausschreitungen bei europäischen Fussballspielen auch nur in irgendeiner Form annähernd käme!


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:55
@CurtisNewton

Du bist wirklich davon überzeugt oder 😳

Ich denke in jedem Land wo ein Sport dominiert gibt es Hooligans!!!

Auch in America, überall..
Meist sich Untergrund von dem die Nachrichten nichts mitbekommen.


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

20.05.2014 um 22:58
@Shouha_Suiren
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb:Ich denke in jedem Land wo ein Sport dominiert gibt es Hooligans!!!
In Japan ist Tischtennis sehr populär...hab bei Übertragungen da auch noch nie irgendwie prügelnde Fans gesehen.

Nur mal so als Beispiel.


Anzeige

1x zitiertmelden