Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon in Stimmung für WM 2014?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Patriotismus, Fussball Weltmeisterschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 20:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gibts da etwa auch Schlägereien unter den Fans? Im Stadion?
Verletze? Nach dem / vor dem Spiel Straßenschlachten mit zerschlagenen Fensterscheiben oder dergleichen?
YAY! Sieg oder Spielabbruch! Hugh!

Anzeige
melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

21.05.2014 um 21:25
ich guck den scheiss nicht mehr. wir sind looser geworden feierabend!


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 05:43
Fast alles nur Kulturbanausen hier :D

Ein Leben ohne Fußball ist möglich - aber sinnlos :)


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 07:43
@Mr.Christian

guter mann ! :D :bier:


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 11:49
Zitat von nero3nero3 schrieb: Im Gegentil, ich werde den Barbaren ihre Flaggen von den Autos entfernen. Muahahahha
Also auch so ne Graupe die sich an fremdem Eigentum vergreift. Lass dich nicht erwischen, triffst du auf den Falschen verlierst du vllt noch deine restlichen Zähne. ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 11:54
Joa, so begeistert bin ich nicht mehr. Ich glaube, dass Deutschland diesmal ne Menge Kohle gezahlt hat, um sehr weit zu kommen, oder gar zu gewinnen.

Da wird doch beschissen ohne Ende.

Aber ansonsten, schaue ich mir gerne an, wie Italien sich in das Finale wurstelt.


1x zitiertmelden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 12:39
@Alano

nenene du enttäuschst mich !


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 12:52
Zitat von AlanoAlano schrieb:Joa, so begeistert bin ich nicht mehr. Ich glaube, dass Deutschland diesmal ne Menge Kohle gezahlt hat, um sehr weit zu kommen, oder gar zu gewinnen.

Da wird doch beschissen ohne Ende.

Aber ansonsten, schaue ich mir gerne an, wie Italien sich in das Finale wurstelt.
hmm, von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. 1:0 für dich. Und du bist am Ball.


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 14:37
t803899 deutschl m dsDeutschlaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaand

Deutschlaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaaaaand Deutschlaaaaaaaaaand


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 16:44
285px-NoFootball.svg
Ich esse lieber das hier, ist auch rund und schmeckt lecker.
Erdbeer-Tartelette-fertig-3


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 17:00
Das Ergebnis steht schon fest:

Brasilien wird zum 6. Mal Weltmeister,
Das Endspiel ist Brasilien-Deutschland

und dritter wird Italien.
Und universelles Leben wird weiter
erzählen, dass Sechs die Zahl der Liebe ist.
Und die Afd am Sonntag
6 Prozent holen.

Die Wähler sind programmiert,
die Briefwahlstimmen
schon gebunkert.

Der Mensch fliegt immer
wieder auf die
Rattenfänger
rein,
geht ihnen auf den Leim.


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

22.05.2014 um 17:01
wm-smilie13

smiley1869

smiley1670

3D germ

STIMMUNG !! :D


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

23.05.2014 um 23:56
Stimmung Online 😉😊


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

28.05.2014 um 12:55
Naja mit Kriegsschiffen , 57,000 Soldaten und 150,000 Polizisten wirds bestimmt eine super wm :(

http://www.bild.de/sport/fussball/brasilien/so-chaotisch-ist-brasilien-36167158.bild.html


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

28.05.2014 um 16:27
@suffel
@Mr.Christian
Nehmt Ihr auch Frauen? Ich bin dabei. :D

Lasst uns gemeinsam Hooligan sein. ;) Was manche doch über Fußballfans denken. *Kopf schüttelt*.
Als ob alle so sind. -,-


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

28.05.2014 um 19:35
@BungaBunga

ja du bist im Fan kreis aufgenommen :D


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

29.05.2014 um 17:05
Na klar, wir sind voll in Stimmung und warten schon sehnsüchtig darauf, das es endlich losgeht.....
WP 20140529 008Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

04.06.2014 um 08:26
Sind eigentlich alle Menschen auf Allmystery mittlerweilen Deutsche??!

Deshalb hassen auch alle anderen Nationen an der WM die Deutschen, weil die glauben sie wären die Einzigen...!


melden

Schon in Stimmung für WM 2014?

04.06.2014 um 11:28
Nö, für die drei deutschen Spiele, lohnt es sich nicht, in Stimmung zu kommen.

vielleicht schau ich dann beim Endspiel Spanien - Brasilien mal rein.


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon in Stimmung für WM 2014?

04.06.2014 um 12:17
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Spanien - Brasilien
ja mache ich auch. Bin für Brasilien. Mag den Kontinent Südamerika von allen Kontinenten am liebsten. Auch wenn ich noch nie da war...


Anzeige

melden