Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Post, Paket, Sendungsverfolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 19:32
Mit " Sendungsverfolgung " kann man im Internet nachsehen, wo genau ein Paket das in der Post aufgegeben wurde, gerade ist, und wann es dann tatsächlich beim Empfänger ankommt.



Seit ihr neugierig? Schaut ihr schon mal nach, wo euer Paket bleibt?

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=130003237122&rfn=&extendedSearch=true

Anzeige
melden
Ja, das benutze ich neuerdings auch ( Sendungsverfolgung )
45 Stimmen (85%)
Nein, ich kann warten, brauche sowas nicht...
8 Stimmen (15%)

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 19:33
Jedes mal aber ich bestelle nie was.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 19:33
kommt drauf an was es ist..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 19:34
Kar, aber nicht immer.

Hab ja mal selbst bei diesen Vereinen gearbeitet und weiß, dass damit oftmals geschludert wird.


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 19:54
Ab und zu.


Wenn ich etwas unbedingt haben will, schon lange den Kauf überlegt habe und ganz hibbelig werde, dann guck ich mir auch gerne die Sendungsverfolgung an.


Wenn ich mir nur irgendwas banales bei Amazon bestelle, schenke ich mir das meistens.


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 20:10
Zitat von PikaPika schrieb: Jedes mal aber ich bestelle nie was.
:D


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 20:48
Paket-Stalking ist für mich lebensnotwendig!


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 21:02
Ja. Ich aktualisiere im 5 Minuten Takt, wenn ich sehnsüchtig auf ein Paket warte :D :D


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

23.05.2014 um 22:32
Klar, öfter mal. Gerade, wenn das Paket nach angekündigtem Lieferzeitpunkt immer noch nicht da ist.


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

24.05.2014 um 20:34
Wenn der Artikel sendungsverfolgung anbietet dann schon^^


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

27.05.2014 um 12:05
Wenn ich was verschicke, dann nach Italien zu meiner Familie. Das ist schon seeeehr interessant, wenn man was verschickt und es ist nach 4 Tagen dann endlich erst mal an der italienischen Grenze angekommen.

Ab da kann eh alles passieren :D

Darum ist Sendungsverfolgung für mich Lebenswichtig :)


1x zitiertmelden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

27.05.2014 um 12:08
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Darum ist Sendungsverfolgung für mich Lebenswichtig :)
wie? kann man auch außerhalb der Grenzen Deutschlands nachverfolgen, wo das Paket ist?

Sogar Weltweit?
echt?


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

27.05.2014 um 12:10
@HeurekaAHOI

Ja, mein Paket muss durch ganz Italien, ich seh immer an welcher Packstation es sich befindet.

Ob es weltweit geht, keine Ahnung aber Europaweit auf jeden Fall!


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

03.06.2015 um 09:41
Bin grade heftig am Paket stalken.
Habe sogar die Standorte der Paketzentren indem es liegt/lag gegoogelt als ob's dadurch irgendwie schneller da wäre.

Mach das nun aber nur bei grösseren Anschaffungen oder Dingen auf die ich mich sehr freue.


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

03.06.2015 um 12:51
Oft kann man die vergessen, so ist z.B meine CD immer noch in Santa Monica ^^


melden
Mabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

03.06.2015 um 14:20
Die bei Hermes kann man vergessen, die bei DHL geht so einigermaßen korrekt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

03.06.2015 um 16:09
Nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn.


melden

Schaut ihr nach in der Sendungsverfolgung

03.06.2015 um 19:16
Ja, immer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie habt Ihr Euer Paket zugestellt bekommen, als Ihr nicht da wart?
Umfragen, 24 Beiträge, am 29.01.2019 von BossMeng
Sascha81 am 25.01.2019, Seite: 1 2
24
am 29.01.2019 »
Umfragen: Wie öffnet ihr eure Briefe?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.03.2023 von krungt
RayWonders am 19.03.2023, Seite: 1 2
24
am 24.03.2023 »
von krungt
Umfragen: Würdet ihr dem Paketboten Trinkgeld geben?
Umfragen, 70 Beiträge, am 06.06.2021 von AlteTante
topfenknödel am 22.07.2013, Seite: 1 2 3 4
70
am 06.06.2021 »
Umfragen: Zeit nehmen fürs Posten
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.12.2016 von tic
RayWonders am 27.12.2016
7
am 30.12.2016 »
von tic
Umfragen: Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite
Umfragen, 29 Beiträge, am 04.10.2015 von aero
Fenris am 01.10.2015, Seite: 1 2
29
am 04.10.2015 »
von aero