Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Post, Beitrag
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 18:47
@aero

Ganz ehrlich: manchmal versteh ich deine Gedankengänge nich ...

Wenn ich was schreibe und der Thread just in dem Moment geschlossen wurde, in welchem ich den Beitrag posten wollte, ist es doch klar, dass er nicht mehr im Thread stehen kann.

Abgesehen davon weiß ich jetzt nicht, was das mit dem letzten Post an sich zu tun haben soll ..

.. oder damit, seriös zu sein.

Komme demnach nicht umhin zu meinen, dass du dich dafür revanchieren willst, dass ich deine Beiträge indirekt als albern bezeichnet habe. Und das sind sie ja auch ... albern.

Aber Hauptsache mal wieder bissi was geschrieben, nech?^^


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 18:56
@kavinsky

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo du meine beiträge als "indirekt albern" bezeichnet hast....


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:09
Empfinde ich nicht als frustrierend. Ich beende gerne schwachsinnige Diskussionen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:14
@aero


Ich habe deine Beiträge nicht direkt als albern bezeichnet, sondern indirekt als albern bezeichnet. ;)

Aber lassen wir das ...


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:15
Naja, das mit dem letzten Beitrag auf einer vollen Seite finde ich jetzt nicht so schlimm. Schlimmer finde ich Diskussionsteilnehmer, welche lediglich die letzten zwei Beiträge lesen (wenn überhaupt) und dann eine Reihe von Ein- und Zweizeiler raushauen, nur um den Zähler zu erhöhen.

Emodul


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:25
@emodul
emodul schrieb:und dann eine Reihe von Ein- und Zweizeiler raushauen, nur um den Zähler zu erhöhen.
Da kenne ich inzwi. aber einige die auch schon länger dabei sind.

@kavinsky

?


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:54
Ich persönlich achte immer sehr darauf keinen Post zu überlesen und ich denke, andere, die an einem Thread ernsthaft interessiert sind, werden das auch tun.

Bei allmy wird man nicht so schnell überlesen.^^


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 20:14
@aero

Sorry, aber echt kein Bock mit dir zu labern, weil du mir eh nur aufn Sack gehst oder was meinst du, warum ich dich bereits schon vor Wochen blockiert habe ... ;) :)


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 20:21
@kavinsky

? (aua)... :cry:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt