Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Forum, Post, Beitrag

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 18:47
@aero

Ganz ehrlich: manchmal versteh ich deine Gedankengänge nich ...

Wenn ich was schreibe und der Thread just in dem Moment geschlossen wurde, in welchem ich den Beitrag posten wollte, ist es doch klar, dass er nicht mehr im Thread stehen kann.

Abgesehen davon weiß ich jetzt nicht, was das mit dem letzten Post an sich zu tun haben soll ..

.. oder damit, seriös zu sein.

Komme demnach nicht umhin zu meinen, dass du dich dafür revanchieren willst, dass ich deine Beiträge indirekt als albern bezeichnet habe. Und das sind sie ja auch ... albern.

Aber Hauptsache mal wieder bissi was geschrieben, nech?^^


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 18:56
@kavinsky

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo du meine beiträge als "indirekt albern" bezeichnet hast....


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:09
Empfinde ich nicht als frustrierend. Ich beende gerne schwachsinnige Diskussionen.


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:14
@aero


Ich habe deine Beiträge nicht direkt als albern bezeichnet, sondern indirekt als albern bezeichnet. ;)

Aber lassen wir das ...


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:15
Naja, das mit dem letzten Beitrag auf einer vollen Seite finde ich jetzt nicht so schlimm. Schlimmer finde ich Diskussionsteilnehmer, welche lediglich die letzten zwei Beiträge lesen (wenn überhaupt) und dann eine Reihe von Ein- und Zweizeiler raushauen, nur um den Zähler zu erhöhen.

Emodul


1x zitiertmelden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:25
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:und dann eine Reihe von Ein- und Zweizeiler raushauen, nur um den Zähler zu erhöhen.
Da kenne ich inzwi. aber einige die auch schon länger dabei sind.

@kavinsky

?


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 19:54
Ich persönlich achte immer sehr darauf keinen Post zu überlesen und ich denke, andere, die an einem Thread ernsthaft interessiert sind, werden das auch tun.

Bei allmy wird man nicht so schnell überlesen.^^


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 20:14
@aero

Sorry, aber echt kein Bock mit dir zu labern, weil du mir eh nur aufn Sack gehst oder was meinst du, warum ich dich bereits schon vor Wochen blockiert habe ... ;) :)


melden

Foren Allgemein: Der letzte Beitrag auf einer vollen Seite

04.10.2015 um 20:21
@kavinsky

? (aua)... :cry:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie erstellt ihr Beiträge?
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.02.2012 von Nostromo1
Soley am 11.02.2011
12
am 23.02.2012 »
Umfragen: Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Umfragen, 222 Beiträge, am 13.05.2020 von bipolarunit
guyusmajor am 01.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 13.05.2020 »
Umfragen: UN - Solidaritäts- /Rettungsfond
Umfragen, 14 Beiträge, am 04.02.2020 von RayWonders
RayWonders am 17.03.2017
14
am 04.02.2020 »
Umfragen: Vermisst du ehemalige User von Allmystery?
Umfragen, 337 Beiträge, gestern um 01:08 von Ford
Capt.Cleanoff am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
337
gestern um 01:08 »
von Ford
Umfragen: Wer kennt Hilferuf.de?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.09.2020 von Mazdajunkie
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2
26
am 03.09.2020 »