Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Lernen, Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

24.10.2016 um 00:14
Ich werde den Winter nutzten um Russisch zu lernen.
Und dann noch Kirchenslawisch.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

24.10.2016 um 00:22
Niederländisch


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

18.02.2017 um 16:28
Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich gerne Irisch-Gälisch und Norwegisch lernen; und es doch nochmal mit Latein versuchen.


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

18.02.2017 um 18:38
Bei mir ist noch Japanisch dazu gekommen. :)


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

19.02.2017 um 10:19
Elfisch

Dämonisch

Walensisch

Und delfinisch


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

14.10.2017 um 15:58
Ich lerne schon, oder habe mal, oder habe nur unterbrochen, und lerne nochmal: Englisch ( nicht in der Schule gehabt), Spanisch, Italienisch, Schwedisch. Diese 4 momentan.
Früher noch Russisch ( bin Ex- "Ossi") und Französisch in der Schule.
Hebräisch habe ich auch mal angefangen, scheitere aber an den Schriftzeichen/Buchstaben. Nicht an der Bedeutung dieser, lernt man schnell, wie bei Russisch, nur gibt es, imho, einfach keine gute Methode, diese lernend anzuwenden. Handschriftlich bin ich aber auch schon gescheitert. Kyrillisch kann ich noch immer schreiben.
Aber es ist eben für mich kein richtiges Lernen einer Sprache, wenn man nur hört und liest und spricht, aber nicht schreibt. Deshalb höre ich mir ab und zu nur mal was auf Hebräisch an. Zugunsten der anderen Sprachen aber selten.

Auf meiner Wunschliste stehen noch: Dänisch, Norwegisch und Isländisch.


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

14.10.2017 um 16:33
Russisch, Japanisch und Afrikaans


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 51 Beiträge, am 26.03.2024 von Raspelbeere
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
51
am 26.03.2024 »
Umfragen: Sprecht ihr Spanisch?
Umfragen, 21 Beiträge, am 15.03.2019 von can
Juiceman am 18.02.2017, Seite: 1 2
21
am 15.03.2019 »
von can
Umfragen: Sprecht ihr valyrisch?
Umfragen, 5 Beiträge, am 03.01.2019 von silberhauch
lumelora am 03.01.2019
5
am 03.01.2019 »
Umfragen: Sprecht ihr chinesisch?
Umfragen, 32 Beiträge, am 06.02.2018 von KAALAEL
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
32
am 06.02.2018 »
Umfragen: Welche Sprache ist die Schönste?
Umfragen, 32 Beiträge, am 14.03.2018 von Doors
lumelora am 06.02.2018, Seite: 1 2
32
am 14.03.2018 »
von Doors