weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprache, Lernen, Sprachen, Sprechen
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

24.10.2016 um 00:14
Ich werde den Winter nutzten um Russisch zu lernen.
Und dann noch Kirchenslawisch.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

24.10.2016 um 00:22
Niederländisch


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

18.02.2017 um 16:28
Wenn ich genügend Zeit hätte, würde ich gerne Irisch-Gälisch und Norwegisch lernen; und es doch nochmal mit Latein versuchen.


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

18.02.2017 um 18:38
Bei mir ist noch Japanisch dazu gekommen. :)


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

19.02.2017 um 10:19
Elfisch

Dämonisch

Walensisch

Und delfinisch


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

14.10.2017 um 15:58
Ich lerne schon, oder habe mal, oder habe nur unterbrochen, und lerne nochmal: Englisch ( nicht in der Schule gehabt), Spanisch, Italienisch, Schwedisch. Diese 4 momentan.
Früher noch Russisch ( bin Ex- "Ossi") und Französisch in der Schule.
Hebräisch habe ich auch mal angefangen, scheitere aber an den Schriftzeichen/Buchstaben. Nicht an der Bedeutung dieser, lernt man schnell, wie bei Russisch, nur gibt es, imho, einfach keine gute Methode, diese lernend anzuwenden. Handschriftlich bin ich aber auch schon gescheitert. Kyrillisch kann ich noch immer schreiben.
Aber es ist eben für mich kein richtiges Lernen einer Sprache, wenn man nur hört und liest und spricht, aber nicht schreibt. Deshalb höre ich mir ab und zu nur mal was auf Hebräisch an. Zugunsten der anderen Sprachen aber selten.

Auf meiner Wunschliste stehen noch: Dänisch, Norwegisch und Isländisch.


melden

Welche Sprache(n) wollt ihr gerne lernen?

14.10.2017 um 16:33
Russisch, Japanisch und Afrikaans


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden