Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, Spieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 07:08
u9yu438uOriginal anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden
Fritz Walter
3 Stimmen (7%)
Uwe Seeler
2 Stimmen (5%)
Franz Beckenbauer
10 Stimmen (24%)
Gerd Müller
4 Stimmen (10%)
Paul Breitner
3 Stimmen (7%)
Karl-Heinz Rummenigge
3 Stimmen (7%)
Rudi Völler
2 Stimmen (5%)
Lothar Matthäus
2 Stimmen (5%)
Oliver Kahn
3 Stimmen (7%)
Michael Ballack
2 Stimmen (5%)
Anderer(nennen)
8 Stimmen (19%)

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 07:22
Sebastian Deisler


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 07:56
Der Kaiser.



Und was Vize-Ballack auf der Liste zu suchen hat ... Dann eher Helmut Rahn oder so


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 09:11
Netzer


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 09:14
Michael Ballack. Okay wie er spielt keine Ahnung, aber niedlich sieht er aus :lv:


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 09:33
Ballack ist ne Lusche und finde der wurde nur hoch gehipt. Seit Jahren finde ich P.Lahm super. Aber das war nicht die Frage....
Ich wähle dann mal andere weil ich die Alten aus der aktiven Zeit nicht gesehen habe.


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 11:01
Gerd Müller natürlich. Das steht doch wohl ausser Frage. Selbst Günther Netzer würde bestimmt - wenn er denn gefragt würde - sagen das Gerd Müller der beste Spieler Deutschlands ever ist. @Subcomandante


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 12:06
Julian Schieber :troll:


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 13:56
@HeurekaAHOI
Mir gefällt die Spielweise von Netzer aber besser. Außerdem war Netzer bei den Fohlen.


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 14:01
Julian Draxler und Lukas Podolski sind Super Fußballer.


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 14:16
Klose!


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 14:33
Genital aus Stahl. Muskeln aus Titan.

Der Olli natürlich.


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 14:41
Beckenbauer hat zwar den geistigen Horizont eines Toastbrotes aber er war ein überragender Fußballer (und Trainer).


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 18:16
Der rote Teufel natürlich


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

09.06.2014 um 19:01
Miroslaw


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

10.06.2014 um 17:15
Miroslav Klose, auch wenn er nicht drauf ist.


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

10.06.2014 um 20:13
Äh ich denk doch Mario Götze, warum ist der eigentlich nicht drauf?


melden

Der beste deutsche Fußballer aller Zeiten?

11.06.2014 um 15:12
O.k.
Für mich Paul Breitner.
Der hat nicht nur was in der Birne, sondern war auch ein genialer Fussballer, leider als Verteidiger stets unterbewertet.
Unvergessen, als er beim HSV spielte, durch eine lasche Rückgabe einen Gegentreffer verursachte.
Danach spielte er als rechter Stürmer, bis er den Ausgleich erzielte...
Allerdings will ich abschließend noch bemerken, das solch eine Umfrage ziemlich unfair ist, ja sein muß. Wenn ich die Weltmeister von 54 spielen sehe, denke ich, gleich schlafen die ein...
Grüße aus Genshagen

Hape!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Habt ihr schon einmal an einem Autokorso teilgenommen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 03.07.2018 von Ford
Pony2.4 am 01.07.2018
15
am 03.07.2018 »
von Ford
Umfragen: Findet ihr auch, dass Deutschland zurecht aus der WM raus ist?
Umfragen, 17 Beiträge, am 01.07.2018 von geeky
Yoshimitzu am 27.06.2018
17
am 01.07.2018 »
von geeky
Umfragen: Wird Deutschland seinen Fussball WM Titel verteidigen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.04.2017 von neonbible
michael_my am 05.04.2017
8
am 08.04.2017 »
Umfragen: Deutschland vs. Algerien
Umfragen, 46 Beiträge, am 01.07.2014 von Pika
Joghurtbecher am 30.06.2014, Seite: 1 2 3
46
am 01.07.2014 »
von Pika