Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masturbation, Abstinenz, Nofap ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

22.02.2023 um 10:55
Das erinnert mich ein wenig an eine Schlagzeile, die ich schon vor Jahren in dem medizinischen Fachblatt "BILD" las. Danach sollte männliche Selbstbefriedigung Prostatakrebs vorbeugen.

Wenn mich also meine Frau fragt: "He, was machst DU denn da gerade?", dann antwortete ich: "Krebsvorsorge!"


melden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

22.02.2023 um 12:10
"Fühle ich mich besser als jemals zuvor in meinem Leben.
Nehme ich die Mädels an der Uni und im Supermarkt besser wahr.
Ertappe ich mich tatsächlich dabei, ÜBERALL die Mädels auszuchecken.
Fühlt es sich an, als liefe meine Libido wieder auf Hochtouren, und das ist eines der besten Gefühle überhaupt. Selbst die Frauen aus den Pornofilmen, für die ich normalerweise rein gar nichts empfinden würde, sehen nun unglaublich gut aus.
Kann ich besser Unterhaltungen führen als vorher.
Habe ich endlich herausgefunden, welches Hauptfach ich an der Uni belegen möchte und was ich mit meinem Leben anfangen will.
Kommen die Leute sogar auf mich zu und fangen Unterhaltungen mit mir an. Und ich habe endlich den Mut, dasselbe zu tun (vorher war ich sehr schüchtern und zurückhaltend).
Fühlen sich die Mädels nun mehr zu mir hingezogen als vorher.
Habe ich meine Lebensfreude erfolgreich zurückerlangt.
Mache ich im Fitnessstudio spürbare Fortschritte. So gut in Form war ich noch nie!


1x zitiertmelden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

22.02.2023 um 14:30
Irgendwie klingt das superweird für mich. Klingt so wie wenn du jetzt einfach auf alles scharf bist was nicht bei drei am Baum ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

22.02.2023 um 14:41
Zitat von DeepReisenderDeepReisender schrieb:So gut in Form war ich noch nie!
Vor allem hast Du jetzt die Hände frei. :D


melden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

22.02.2023 um 15:11
Ich mache nofap seit Jahren mit Rückschlägen ich kann es nur empfehlen. Ich bin sozial viel aktiver geworden und habe einfach unmengen an Energie für meinen Alltag. Ich halte sehr guten augenkontakt zu Frauen


1x zitiertmelden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

01.03.2023 um 22:12
Hmmm! Ein freiwilliger Verzicht???
Ist doch ein Widersprich in sich und damit eine unpässliche Randannahme. 😎


melden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

01.03.2023 um 23:57
Zitat von DeepReisenderDeepReisender schrieb am 22.02.2023:Ich halte sehr guten augenkontakt zu Frauen
Was nofap so alles bringt


melden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

02.03.2023 um 00:01
@der_wicht
Es kann lebensverändernd sein

Deine sperma ist nicht da um es zu verschießen sondern um die frau zu befruchten
Selbstbefriedigung ist reine energieverschwendung


melden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

02.03.2023 um 00:03
@janedoe95
Man ist dauerspitz aber wenn man dem Verlangen nicht nachgibt dann nutzt der Körper die gewonnene Energie für sich


melden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

02.03.2023 um 00:23
Ich kann @DeepReisender nur bestätigen:

Nach etwa einer Woche ohne Sex fange ich an, eine enorme Antriebskraft zu entwickeln.

Ich bin belastbarer und habe total viel Power.

Fange an, liegenlassene Dinge wie die Steuererklärung oder Renovierungen zu machen.

Zudem bin ich sportlich viel belastbarer. Jogge mit viel mehr Ehrgeiz.

Auch werde ich extrovertiert und wortgewand.
Zielstrebig. Ich packe alles an.

Aber in der Tat gucke ich dann jeder Frau hinterher- Das ist eigentlich gar nicht meine Art.


Es ist wirklich ähnlich einem Rauschstand.

Übrigens steigt mit der sexuellen Abstinenz bei Männern in der Tat der Testosteronspiegel erheblich.


2x zitiertmelden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

02.03.2023 um 00:26
Ich frage mich sogar, ob die sexuelle Abstinenz nach einer Geburt nicht biologisch Sinn macht:
Durch die Abstinenz gewinnt man Power und die braucht man mit einem Säugling wirklich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

03.03.2023 um 10:59
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb:Fange an, liegenlassene Dinge wie die Steuererklärung
Na, wenn das die Alternative zu Sex ist...


1x zitiertmelden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

06.03.2023 um 09:21
Zitat von DiätbrötchenDiätbrötchen schrieb am 02.03.2023:Nach etwa einer Woche ohne Sex fange ich an, eine enorme Antriebskraft zu entwickeln.

Ich bin belastbarer und habe total viel Power.
Das kann ich persönlich nicht unbedingt bestätigen. Wenn ich "dauerspitz" bin, fühle ich mich eher abgelenkt und kann mich weniger gut auf andere Sachen konzentrieren. Mir hilft das eher begrenzt weiter, wenn ich irgendwelche Aufgaben oder Projekte durchziehen will.


melden

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

14.03.2023 um 19:03
Zitat von DoorsDoors schrieb am 03.03.2023:Na, wenn das die Alternative zu Sex ist...
Da wundert sich auch „Frau“ was als Alternative zu gelten scheint… was macht man das restliche Jahr wenn die Steuererklärung fertig ist mmm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NoFap: freiwilliger Masturbationsverzicht

14.03.2023 um 20:41
@devil075

Für Frauen bleibt dann immer noch der Hausputz! :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie lange haltet ihr es ohne Handy/Smartphone aus?
Umfragen, 17 Beiträge, am 20.10.2017 von tHEbLOb
krungt am 19.10.2017
17
am 20.10.2017 »
Umfragen: Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 11.12.2014 von SCHMANDY
El-Presidente am 23.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 11.12.2014 »