Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Blind, Masturbation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

01.11.2011 um 11:00
Youtube: Onanie, Oh, Onana
Onanie, Oh, Onana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

01.11.2011 um 13:13
oO jetzt weiß ich woher meine Ringe unter den Augen kommen und erst recht meine Müdigkeit

so ein Quatsch :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 00:13
Kein Kommentar.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 00:19
Kann leider die Antworten nicht mehr lesen.^^


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 00:20
Blind nich aber ich hab nen krummen Rücken und Finger....


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 00:58
Boahh 5 Wichser hier :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 01:02
Ich hab ne Brille... oh je...


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 01:18
von Wichsen bekommt man krümme finger ;) danach kommt erblinden ;) was wir Männer durch machen müssen ;) kein wunder das wir früher wie die Frauen sterben ;)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 01:29
@MrPinki
haha eben :D aber eig. müsste meine ex die das mal oft genug gemacht hatte jetzt blind sein lol xD :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.11.2011 um 17:37
Frag' meinen Blindenhund.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

12.11.2011 um 23:13
Warum gibt es diese Umfrage hier nicht in Blindenschrift? Wie soll ich erkennen, was da steht?


1x zitiertmelden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

12.11.2011 um 23:26
@El-Presidente
bei 42 ja-stimmen kann man das wohl nicht als widerlegt ansehen ..


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

12.11.2011 um 23:36
Zitat von KcKc schrieb:Warum gibt es diese Umfrage hier nicht in Blindenschrift? Wie soll ich erkennen, was da steht?
Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

t2b 7b69ba873e0d3a967c36f33ef5977188


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

12.11.2011 um 23:39
von wegen, marturbieren ist eher gesund. das belegen studien.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

13.11.2011 um 00:20
@DonFungi
Ich kann Deinen Beitrag nicht fühlen. Stimmt etwas mit meinem Bildschirm nicht, oder führt Wixen auch zu tauben Fingern?


1x zitiertmelden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

13.11.2011 um 00:25
Liebe macht blind aber Masturbation ????
Komisch,aber seit ich das mache, höre ich schlechter ^^


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

13.11.2011 um 09:30
na klar...


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

13.11.2011 um 12:15
Zitat von passatpassat schrieb:Ich kann Deinen Beitrag nicht fühlen. Stimmt etwas mit meinem Bildschirm nicht, oder führt Wixen auch zu tauben Fingern?
Ne ne mit deinen Fingern ist alles in Ordnung, du brauchst nen Bildschirm mit Lochmaske dazu. :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

14.11.2011 um 14:23
Interessant, welch großer Beliebtheit dieser Thread sich erfreut. Hätte ich nicht erwartet!


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

02.12.2011 um 21:17
dlqYar 253498 166171880114282 1032274497


Anzeige

melden