Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Theorie, Blind, Masturbation

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

02.12.2011 um 21:33
Wer die Hände in den Schoss legt muss noch lange nicht untätig bleiben.


PS: Kannst Du die Frage noch mal in Braille tippen?


melden
Anzeige

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

01.01.2012 um 15:13
ich mache selfsuck, da geht nichts in die Augen....


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.12.2014 um 01:03
Ganz blind noch nicht, aber ich muss schon ne Brille tragen :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.12.2014 um 10:15
vor paar Jahren ging es tatsächlich etwas auf die Augen und ich hatte gereizte Augen danach. Seit ein paar Jahren ist dieser Effekt aber verschwunden und kommt daher, wenn man zu oft macht. Man erblindet natürlich nicht sondern hat gereizte, müde Augen, wenn man es übertreibt.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.12.2014 um 10:43
bis jetzt nur krummer rücken.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

11.12.2014 um 13:24
Lang leben die Blindenschrift Relief Pornos. Aber ich hab gehört irgendwann fallen einem die Hände ab.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt