Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Theorie, Blind, Masturbation

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 01:04
dass so viele erblindet sind macht mir etwas angst :D also das fazit nehmt schutzbrillen und wie beim schweisen nie genau rein schauen wenn ihr keine brille habt :D sont kanns noch böse ins auge gehn ^^


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 01:14
@dutschbuch
Das mit dem "nie genau rein schauen" hab´ ich jetzt nicht ganz begriffen... :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 01:19
@Bernard
Wenn Du das immer im Liegen machst, das - und immer ohne Schutzbrille, und sehr gerne sehr scharf isst, dann wirst du blind, wenn Du dir ein paar geballte Ladungen in die ungeschützten Augen geknallt hast....das brennt dir ratzfatz die Linsen raus...!!!!!

Mann will ja sehen wie´s kommt!!!!
Seite 1


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 01:22
@Chips
Ach so. Ja wenn man es so betrachtet... - da ist dann schon was dran. Und Dankeschön auch... :D :D :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 01:25
@Bernard

Kannst deine Aw nicht ein wenig GRÖßER schreiben? Ist ja kaum zu lesen.....


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 01:25
deaf dumb blind / taub stumm blind

vom krummen rücken ganz zu schweigen


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 02:04
Nun ja... ich bin extrem kurzsichtig, also ohne Brille fast blind...
ABER: Die Brille trag ich schon seit der ersten Klasse.... woher kommts dann nun bei mir? ;)


1x zitiertmelden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 02:50
@Ayanna
Ein früheres Leben? ;)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 03:32
@Ayanna
Zitat von AyannaAyanna schrieb:woher kommts dann nun bei mir?
Im Kindergarten mal nen Streifschuß abbekommen?


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 13:33
@Chips
@El-Presidente


Hmm.... könnte beides sein :D
Hab nur keine Erinnerung daran - weder an das eine noch an das andere ^^


1x zitiertmelden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 13:48
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Hab nur keine Erinnerung daran - weder an das eine noch an das andere ^^
dann war´s kein Streifschuß, dann war´s ein Volltreffer! :-)


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 13:50
@Chips
Vielleicht müsste man mit Hypnose arbeiten, um das rauszukriegen ^^
So was Schlimmes hab ich doch sicher verdrängt ;)


1x zitiertmelden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

24.08.2011 um 13:51
Zitat von AyannaAyanna schrieb:So was Schlimmes hab ich doch sicher verdrängt
Denke ich auch - :bier:


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

27.08.2011 um 19:47
Mich hat Mastubieren nicht blind gemacht aber meine Freundin, die mir immer einen *piiiiiiieeeeeeep* hat. :)


1x zitiertmelden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

27.08.2011 um 19:48
@coffeemen

"gepustet"?


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

27.08.2011 um 19:50
@Chips
Da kann sonst nichts reinpassen :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

27.08.2011 um 19:50
@coffeemen

lustige-sprichwoerter-abblasen1

??


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

27.08.2011 um 19:50
@Chips
Im pusten war sie auch sehr gut. Hat nur zum schluß das Blasinstrument nicht mehr gefunden.


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

27.08.2011 um 19:51
Zitat von coffeemencoffeemen schrieb:Mich hat Mastubieren nicht blind gemacht aber meine Freundin, die mir immer einen *piiiiiiieeeeeeep* hat. :)
DING DING DING

du meintest *** oder? :D


melden

Hat euch Masturbation bereits erblinden lassen?

27.08.2011 um 19:51
@coffeemen

Hmm.."nicht mehr gefunden"?

Haben dir Aliens die Oboe weggeschrumpft?


melden